Miaooo hab mir ne Katze gekauft :D - Bilder sin d da :D

  • @ DC looooooooooooooooooool - stümmd !


    Shit den falschen dichtsatz bestellt - ich dirmel - die ändern das aber noch hoffentlich huiuiuiuiuiuiui ich brauch URLAUB !


    @ Ellum - wie wär's mit nem kleinen Ausritt Fury?

  • Ausritt Ausritt.... mit was? Ich baue seit 6 Monaten an einem Kuhstall rum und keine Karre lauft wie sie soll (ist ja Std. bei mir...)... ok T-Bird ausgenommen, und Sierra, aber ist ja keine Karre sonder eine Büchse.


    Wetter ist auch nicht toll.

  • Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor.....iss mir eigentlich auch zu kalt - war heute aber trotzdem mal in der Halle.


    Der V8 ist vom Beifahrersitz weg aus dem Cougar raus und auf Palette.
    Kofferraum mal geleert - viele Teile gefunden juhu :D


    Wenns Wetter mitmacht werd ich mal die kommende Woche den Motor zum Spezi verfrachten der sich mit auskennt und gemeinsam den V mal öffnen.


    Vergaser und Brücke brauch ich noch...war nix da :-(

  • Das Thema Brücke ist schon ausreichend belabert worden, auf Dr-Klostang den User Stangfan-69 'ne PN schreiben.


    Godi? Lebt der Sack überhaupt noch? Ist schon 'ne Zeit her daß er im Thunderdome Mittwochs ausgeholfen hat.

  • Das Thema Brücke ist schon ausreichend belabert worden, auf Dr-Klostang den User Stangfan-69 'ne PN schreiben.


    Godi? Lebt der Sack überhaupt noch? Ist schon 'ne Zeit her daß er im Thunderdome Mittwochs ausgeholfen hat.


    :whistling: Diskutiert wird hier eh immer ne Menge aber was tun, wenn es den User garnicht gibt?
    Dr. Muskelstang- Forum.com hat keinen mit dem Namen ! :gruebel: