mach Disch von Agger, Alder - sonst...

• immer wieder erfrischende *news* unserer (multi-)kulturellen Bereicherer:

ok - das ist schon älter ;-) aber trotzdem gut?

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• immerhin zeigt dies das die eingliederung fast abgeschlossen ist - wenn man sich schon über falschparker aufregt....

• "Dein" kleingeschrieben finde ich sehr unhöflich! :thumbdown:

• Sie sucht vermutlch einen Metzger auf befristete Zeit.

Es soll irgendwas geteilt werden, und zwar solange, bis sie 37 ist, dann wird der Kerl wieder rausgeschmissen. :rolleyes:

• tja vor dreißig Jahren hätten die lieben alten Omas und Opas die immer so gern im Fenster lagen, den Mitbürger mit Emigrationshintergrund erst gar nicht in die Nähe eines vom Nachbarn geparkten Autos gelassen. . so wär der Zettel also nie hinter den Wischer gekommen.

Aber heute läßt es sich ja auch toll leben . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . meinen vermutlich die, die " früher " nicht selbst erlebt haben.

• tja vor dreißig Jahren hätten die lieben alten Omas und Opas die immer so gern im Fenster lagen, den Mitbürger mit Emigrationshintergrund erst gar nicht in die Nähe eines vom Nachbarn geparkten Autos gelassen. . so wär der Zettel also nie hinter den Wischer gekommen.

Aber heute läßt es sich ja auch toll leben . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . meinen vermutlich die, die " früher " nicht selbst erlebt haben.

Der Hardtop51. stockrechts und voll daneben wie immer.

Ich bin vor 30 Jahren in Bochum mit türkischen, arabischen, jugoslawischen und italienischen Kindern aus der Nachbarschaft zum Gymnasium gegangen.
    Die Denunzianten mit Nazi-Vergangenheit in den Fenstern haben wir damals ausgelacht, weil die dauernd über alles und jeden geschimpft haben. Und so mutig, einen bösen Buben zu vertreiben, wären diese stets Kittel- und Kopftuchtragenden Weiber und Kriegsveteranen nie gewesen.

Verschon die Nachwelt doch einfach mit deinem Gerede von früher. :kowa:

• wer hier Vorurteile schürt !
    Es ist bestimmt nicht sehr objektiv, das jeder alte Mensch der sich um Ordnung bemüht in Euren Augen ein Rechter ist.
    Ich hab das jedenfalls nicht behauptet und vor 30 Jahren hat das Dritte Reich lange die Segel gestrichen, nur mal so zur Info.

• den Mitbürger mit Emigrationshintergrund erst gar nicht in die Nähe eines vom Nachbarn geparkten Autos gelassen.

Ich zitiere nochmal. :michi:

• nochmal vor 30 jahren war 1979 nicht 1939 . . . Kopfrechnen schwach, Religion sehr gut wie alle Bubis heute?