Traversen für 5 Gang Getriebe Taunus 1-3

  • so, stefan hat die dinger einkartoniert, sie sollten anfang nächster woche hier eintreffen.
    gehen dann sofort weiter an euch.
    der saarländer möge mir seine neue adresse mitteilen, wenn es nicht mehr im kasental wohnt...

  • ich schätze mal mücke braucht ihre nicht mehr, die hat den taunus doch verkauft wenn ich das richtig hab.
    evtl mal abklären bevor nick die erst unnötig zu ihr schickt.

  • Bin mit dem Automaten fast durch.


    hab vorgestern geschraubt, schön ölige Finger, dazu gleich noch Blutaua, hat ja mal wieder so Spaß gemacht :mo:

  • kein gefummel. wenn hannah nich mehr braucht, soll sie sie weiterverkaufen.
    für hagen is immer eine über, weil er ein guter mensch ist im gegensatz zu allen anderen hier. ausser mir.

  • wenn jemand das unbedingt braucht kann er das zum gleichen preis haben, ansonsten lass ichs gerne liegen, wer weiss was noch so mal irgendwann in ner halle steht..

  • hi hannah.
    wenn die dinger hier sind schick ich sie weiter.
    wenn du deine abtrittst, brauch ich halt ne adresse.
    bezahlt isse ja, wohin ich sie dann schicke is mir egal.
    hagen: brauchst du eine, sag bescheid und gib hannah die kohle und mir deine adresse.


    @saartaunus: is deine adresse jetz richtig oder nich?? peilo 2.

  • wenn Hannah wirklich nicht brauch, schick mir Bankdaten für Kohle und wieviel, dann schich ich Nick PN mit Adresse :mo:

  • So. Das große Gesamtpaket ist wohl angekommen in der Buchhandlung von wibkes mama, holt sie heut abend ab.
    dann gehen die dinger morgen oder übermorgen an euch raus.


    die, die abholen wollen, bekommen eine pn.


    das sind:


    - Peilo
    - Holy Hackjack
    - Samuel
    - Matz

  • Pakete sind alle raus.
    Wer bis Freitag keins bekommen hat, soll sich melden, der Postbüttel war so nett, Eure Namen auf die jeweilige Quittung zu schreiben.
    Irgendwer heisst hier Rückenwind...

  • Huch, hier hat ja jemand nach meiner Adresse gefragt.... hmmm... Da ich dich nicht nötigen wollte ins schöne Fronnnkraisch zu schicken haste die korrekte Deutsche :kowa: Adresse.


    Bekommt :michi: und coyo ein Paket für mich. die freuen sich!

  • Wenn die von dir sind iss ja nid so schlimm wenn die keine Brille aufhaben.....


    coyo meint dann es wär was vom angelshop weil da Maden drauf sind :P

  • Ey Spitze da iss heute morgen doch nee schöne Überraschung gekommen :mo::chrischi::michi:


    Ein riesig großes Dankeschön an die Macher :spitze: