...es musste ja so kommen -> TCII geschändet

  • Hai *schnief*,


    es war soweit: die Vandalen waren da und haben einen meiner Taunen "beglückt"; 2trg. 78er mit 78tkm...


    hier mehr:
    http://www.pixum.de/viewalbum/id/4547831


    wurde in der Nacht von 06.10. auf 07.10. angerichtet...


    Zu allem Überfluss ist heute auch noch in unserer Tageszeitung ein Artikel über meine Taunen drin; mit -naja- indirekt direkter Angabe WO die Autos stehen. Ich könnt' kotzen!


    axo:
    vergangenenMittwoch rief abends ein Schreiberling unserer Lokalzeitung an; "Die Rheinpfalz": http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Rheinpfalz


    Eine Kollegin von ihm sei mit Kamera bewaffnet durch xxx gestreift, habe meine im Freien (leider auf zugänglichem, nicht umzäunten Privatgelände) abgestellten Ford Taunus gesehen und abgelichtet (5 Stk. - u.a. den roten mit dem schwarzen Vinyldach: kennen einige von euch ja).


    Er habe nun die Fotos gesichtet und sei ganz begeistert: am nächsten Mittwoch würde im Lokalteil ein Artikel darüber erscheinen und ob ich ihm da noch Details benennen könne: was für Fahrzeuge, wie alt, warum ich die habe, was ich damit mache, ob ich auch welche herrichte und verkaufe, wie alt ich sei, ob ich das mit den Autos beruflich mache bzw. was für einen Beruf ich habe und und und...


    Ich habe dem Guten? erst mal klar gemacht - nein, versucht klar zu machen - daß ich da garnicht davon begeistert bin, wenn in einer 250-tausend Auflagen starken Zeitung detailliert beschrieben wird, wo (meine) alten Autos stehen! (Vandalismus, Radkappen-, Emblem- usw. Klau, übereifrige Ordnungsamtsbeamte usw.).


    Hat ihn wenig beeindruckt: seine Redaktion bringe in regelmässigen Abständen solcherlei Artikel - die Leser wünschten so etwas...


    Achso: meine Telefonnummer bekam er von dem mittlerweile 69-jhrg. Bauern auf dessen o.a. Grundstück ich die Halle angemietet und Fahrzeuge abgestellt habe...dem hat er bzw. seine Kollegin was von Zeitung etc. erzählt und der gab gutmütig Auskunft...


    einen befreundeten Anwalt hatte ich bereits befragt, ob man(n) so etwas stoppen kann/darf... -> nö :(



    Iss'n Scheisstag heute !!!


    Greetz
    Jürgen

  • Ich kann Dir helfen.
    Komm den geschändeten für 50 Euro holen, ist ja eh nichts mehr wert.
    Aber mal im Ernst Jürgen:
    Was willst Du mit den ganzen Karren? Ist doch Schwachsinn.
    Ich habe zwar auch mehrere Karren, aber nur so viele wie ich in Garagen unterbringen kann.
    Ausser meinem AlltagsschrottSEAtkackfass steht hier nichts draussen.
    Bring doch auch nix, die Karren gehen doch nur in den Sack.
    Vielleicht mal die Sammlung etwas reduzieren, auf die, die überdacht, trocken und abschliessbar stehen......

  • Eine Schande ist, dass Du ein Messi bist und so gute Karren draußen vergammeln lässt. :michi:

  • Danke für eure moralische Unterstützung :wacko:^^


    "normalerweise" stehen 5 dieser Gefährte in der Halle...z.Zt. stand aber nur das Coupe drin; seit heute abend nun auch der IIer...die restlichen 3 Stellplätze sind momentan noch belegt mit auf/wegzuräumenden E-Teilen ;( -> mein Tag hat leider nur 24 Std ;(


    Bernd: eh' klar... zwei 2trg. Knudsens gehen ! Im Hof (hier direkt an meinem Haus) wird ein ca. 10m langer "Carport" entstehen...also dann alles trocken unter :)
    Jörg: der war schon in dem Zustand als er kam - bis auf das aus dem Fahrertürfenster ragende Rohr :whistling:


    Greetz
    Jürgen

  • Wenigstens Fingerabdrücke auf der Stange??


    Mein ehrliches Mitgefühl hast Du.


    Die Medien sind halt unser Untergang. Nur weil jeder glaubt unbedingt immer alles wissen und an allem Anteil nehmen zu müssen, was ihn gar nicht betrifft, drehen neugierige Schreiberlinge unser Umfeld auf links, werden für jeden Scheiß Nachahmer gefunden und Angst und Schrecken verbreitet.

  • Die Medien sind halt unser Untergang. Nur weil jeder glaubt unbedingt immer alles wissen und an allem Anteil nehmen zu müssen, was ihn gar nicht betrifft, drehen neugierige Schreiberlinge unser Umfeld auf links, werden für jeden Scheiß Nachahmer gefunden und Angst und Schrecken verbreitet.


    Geht's noch? Kommst Du aus der Ostzone oder was :dc:
    Ich glaube nicht, dass einer von die Presse die Scheibe eingeschlagen hat. :stupid:
    Von einem, der weiß wovon er trinkt: Sauf weniger ;)

  • Wenigstens Fingerabdrücke auf der Stange??


    ist ' ne verrostete Kleiderstange aus 'nem Kleiderschrank... nene - hab' da nix mit Blau-Silber oder Kottan unternommen....macht keinen Sinn...Eduard ist ja jetzt auch nicht mehr unter uns - also wird's auch nix mit xy-ungelöst...


    Hab' noch Türen bzw. Scheibe(n) - von daher kein Prob...aber es ärgert...



    Paola meint: DC & jj -> die Scheibe und der Presseartikel fielen zufällig zusammen! Die Scheibe gestern nacht, der Artikel erschien heute...


  • Geht's noch? Kommst Du aus der Ostzone oder was :dc:
    Ich glaube nicht, dass einer von die Presse die Scheibe eingeschlagen hat. :stupid:
    Von einem, der weiß wovon er trinkt: Sauf weniger ;)


    Eventuell solltest du dir lieber noch einen genehmigen, JJ ;) .... denn ich glaube, dass DC das nicht ansatzweise so gemeint hat, wie du's verstanden hast. :no:

  • such dir den näxten jugenclub, mach die kids mit nem hunni provision scharf und brich dem verdammten mistsack die handgelenke.


    MAN VERGREIFT SICH NICHT AN FREMDEN AUTOS. DAS IST EINE GRENZE, DIE NIE ÜBERSCHRITTEN WERDEN DARF.


    jawoll. :kowa:

  • warum kann man nichts gegen die veröffentlichung von privateigentum unternehmen? ich wüsste jetzt gerade nicht, was an deinen fahrzeugen "von öffentlichem interesse" wäre.


    ganz ehrlich? ich würd mir den schreiberling vorknöpfen. persönlich. und das ohne bezug zu der eingeschlagenen scheibe. du wolltest keine veröffentlichung, er schon, man kann nix machen? gut, kann er ja dann sehen was er davon hat. super, mein puls is schon wieder auf 180.


    scheisse, kann ich diese dreckspresse in diesem land nicht ausstehen, die schlicht und einfach nur auf "quote" oder "auflage" aus ist. ohne rücksicht auf verluste. wenn mir mal irgendwann nen TV-Vogel komisch kommen sollte, mit kamera oder so, aus welchem grund auch immer, kann ich für nix garantieren! dann geh ich hinterher innen bau, das garantiere ich!


    ich bin kein pressefeind im allgemeinen, ich hab nur was gegen solche formen, die die Privatsphäre betreffen!

  • Sowas is nunmal auch einfach echt scheisse, das muss man schon sagen. Beileid jürgen. Aber davon ab: ich persönlich wär, wenn mir einmal einer was am auto machen würde, froh, wenn der nur die scheibe einschmeißen würde. Ich hab bei uns schon karren gesehen, die ganz anders zugerichtet waren....

  • warum kann man nichts gegen die veröffentlichung von privateigentum unternehmen? ich wüsste jetzt gerade nicht, was an deinen fahrzeugen "von öffentlichem interesse" wäre.


    Moin Seppl,


    hier die Antwort des o.a. Rechtsanwaltes:


    Datum: 01.10.09
    Hallo Jürgen,

    ich habe mich gerade noch mal schlau gemacht:

    Gegen die Veröffentlichung des Bildes und der Benennung des Ortes kannst Du nichts machen, denn das ist für jeden zugänglich. Angaben über Deine Person kannst Du unterbinden. Am besten, Du legst Deine Bedenken dem Redakteur dar und bittest um Diskretion.

    Gruß
    xxx

  • fickfackscheisse, drecksland. also immer alles wegsperren und sichtschutz ums ganze grundstück. sieh zu, dass du die karren so schnell wie möglich wieder in die halle bekommst und stell runtherum schilder auf, dass du jeden in den arsch ****** wirst, der da rumschleicht.


    manmanmanman.


    dreckspressefotzen!


    :seuffearbeit:

  • Panoramafreiheit nennt sich das glaub ich. Zumindest is das so bei bildern von menschenmengen wo du zufällig mit drauf bist oder wenn einer ne straße, kirche oder sonstwas knipst und du stehst durch zufall davor. Man sollte da tatsächlich mehr differenzieren find ich...


  • Geht's noch? Kommst Du aus der Ostzone oder was :dc:
    Ich glaube nicht, dass einer von die Presse die Scheibe eingeschlagen hat. :stupid:
    Von einem, der weiß wovon er trinkt: Sauf weniger ;)


    Ich bin absolut überzeugt, daß 2/3 der Spacken Führers Geburtstag schlichtweg verschlafen würden, wenn sie nicht freundlicherweise jedes Jahr von den Medien dran erinnert würden. Ich glaube fest, daß wir keine Wirtschaftskriese hätten, wenn uns die Medien die nicht eingeredet hätten.
    Ich vermute stark, daß die Schweinegrippe unser aller Gesundheit so lange bedrohen konnte, nur weil es diesen Sommer keine Kaimane in Badeseen, keine Braunbären in den Alpen, keinen Hurrican in New Orleans und kein Hochwasser an der Elbe gab.
    Als ich klein war, gab es nur drei Fernsehprogramme, aber die Welt war trotzdem irgendwie ein bisschen besser....

  • ohne kette.


    das ist mist. mein beileid. kotzt voll an sowas. und es ist nichtmal 1.mai.
    die hemmschwelle sinckt und sinkt...


    Se: das land kann dafür nix