...es musste ja so kommen -> TCII geschändet

  • nimm die Kleiderstange und schmeiß sie dem Redakteur ins Auto

  • Aber Panoramafoto ist doch was anderes als gezielt eine Story mit Fotos zu den Autos? Und wenn der Fotograf auf den Hof des Bauern musste um die Fotos zu machen, braucht er doch eine Genehmigung dafür, oder? Die hat der Bauer ja vielleicht gegeben, aber sicher nicht schriftlich, du weißt was ich meine? Frag ihn doch mal ;).
    Und reich schriftlich Beschwerde ein bei der Zeitung. Eventuell rudern die dann zurück.
    Als die Oldtimer Markt Fotos und Story von meinem Passat veröffentlichen wollte, für die der Fotograf die abgesprochene Aufwandsentschädigung nie gezahlt hat, hab ich da einfach mal bei der Redaktion per Mail angefragt was mit der Aufwandsentschädigung ist. Ne Antwort haben die sich gespart, aber kommentarlos andere Passatfotos genommen. Fällt ja keinem (OldtimerMarkt-Leser) auf, dass der Wagen in der Vorschau noch rot war *G*.

  • nicht die presse hat das auto beschädigt, sondern einer von zigtausend kleingeistigen vollwichsern, die dieses land bewohnen.
    blöderweise erwischen die immer nen guten zeitpunkt. oder die dies beobachten halten die fresse.
    naja besser ne scheibe, als n toter aufm bahnsteig.
    den pimmel sollte man trotzdem allen abschneiden.
    mir ist mit 20 jahren mal einer übers auto gelaufen, als ich mit ner freundin drin saß. der ist für immer geheilt.
    seitdem ist mir immer wieder viel passiert und man steht immer macht- und sprachlos dar. auch vor den bullen, die es schlichtweg nicht interessiert.
    aber irgendwann komm ich mal wieder um 3 uhr morgens aus dem haus und son penner is an meinem auto...


    mein beileid jürgen!!!

  • mir ist mit 20 jahren mal einer übers auto gelaufen, als ich mit ner freundin drin saß. der ist für immer geheilt.


    Hihi, ja, erwischen macht Spaß... :catch:


    nach Schulschluss zu meinem Mofa hin, als sich einer gerade schöööön tief runterbeugt und sich am Kerzenstecker zu schaffen macht.
    Ahh, war das geil, als er von hinten schön mit Schwung den Stiefel gekriegt hat. :seuffearbeit:


    Wie beknackt musste der auch sein, genau kurz nach Schulschluss, wenn höchstwahrscheinlich der Eigentümer aus der Schule kommt, sich an dem Ding zu schaffen zu machen... :irre:

  • vielleicht WOLLTE er deinen stiefel im arsch haben? vielleicht wollte er sogar noch mehr? eine sehr subversive art, kontakt zu dir aufzunehmen? :paranoid:

  • Möchte mich auch noch mal äußern:
    Wie er selbst schreibt, haben der Presseartikel und die Tat nun rein gar nix miteinander zu tun. Schon allein, weil der Artikel erst einen Tag später in der Zeitung war.
    Das gezielte Einschlagen der Scheibe mit sehr geringem Schaden deutet darauf hin, dass dir jemand damit entweder drohen oder dich von dem Hof vergraulen will. Kleiderstangen findet man recht selten auf der Straße, wenn man zufällig grad auch noch Lust hat, zu randalieren.
    Ich denke, da hat jemand ganz gezielt einen Warnschuss abgesetzt. Kenne das aus dem Ruhrgebiet. Wenn Du da bei den falschen Leuten Schulden hast, stoßen sie dir gerne auch mal eine Metallstange in den Kühler. Schaden ist begrenzt, Warnung ist angekommen... coyo

  • vielleicht WOLLTE er deinen stiefel im arsch haben? vielleicht wollte er sogar noch mehr? eine sehr subversive art, kontakt zu dir aufzunehmen? :paranoid:

    :no:
    genau genommen stand er mit seinem Fahrrad neben meinem Mofa, also noch auf seinem Sattel sitzend, und hat sich nach links runtergebeugt. Von unten in die Eier ziehen ging also nicht (und ich glaube, das hätte ich damals schon für überzogen gehalten). Habe ihm dann so seitlich voley gegeben und dabei ist er dann richtung Gitterzaun, an dem mein Mofa angeschlossen war, mit dem Kopf gegen geknallt, schön mittig auffe Stahl-Strebe. Hätte ihm gegönnt, dass er zwischen die Streben gerät und da hängen bleibt......der Sack... :paranoid:

  • Aber von unten in die Eier ist überzogen?? :gruebel:

    :D


    was fändst du denn schlimmer. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die schmerzliche Erfahrung eines Nüsse-Tritts schon hinter mir... :butchi::sad::cursing:

  • Bullshit, JJ. Auf Bauernhöfen liegt immer alles mögliche rum. Auch alte Kleiderstangen. Könnt dir hier auch n halbes Dutzend aufm Hof finden. Stehn ja auch überall alte Schränke und Spinde rum, bei so Bauern. Randalierende Blagen, tipp ich.

  • verrostete Stange lag irgendwo auf'm Gelände...


    Direkt nebenan ist ein Fußballplatz...da hocken allabendlich immer perspektivenlose biertrinkende, kiffende usw. Kid's...


    axo: das mit'm Knud hier ist schon älter:
    Der 2-trg. Knud wurde schonmal "begangen": Turnschuhabdrücke auf dem Kofferdeckel - anschliessendes Hüpfen auf dem Dach und Abgang über die Motorhaube; die Dach-Dallen lassen sich von innen wieder rausdrücken; die scharfkantige Delle im Seitenteil -wohl durch einen gezielten Tritt verursacht- macht da schon mehr Arbeit...


    Die fehlenden GXL-Embleme und Typenschild(er) lassen sich auch noch verschmerzen...




    Ich hab' die Schnauze sowas von voll !!!



    Greetz
    Jürgen

  • Das ist ja mal Fickifacki ³ !


    Beileid!


    ABER die PRESSE ist N*I*C*H*T schuld - die zahlt mir nämlich jeden Monat Geld auf mein Konto, welches ich in Altblech und Teile fürn Knud investiere!


    ...kleiner Schwank zur Selbstjzstiz...
    Schlaf, Lärm, wach, Fenster gucken, schreck, auto auf, Assi drin, Hose an, Knüppel mit, runter, BOING, Assi Aua.
    Assi namentlich bekannt, anzeige - bringt nix weil Hände hoch und Taschen leer, schade.
    2 wochen später -noch ne anzeige aber wegen vorsätzlicher Körperverletzung - da - achtung - Knüppel = Vorsatz.


    also lieber molotov auf auto und pfeiffend weitergehen wenn noch jemand drinnesitzt.


    Vielen Dank Herr Gesetzgebungsbetrafmann