OT: mein blöder nachbar

  • ich find die reporter sache gut


    endweder lokal oder gleich die größeren Fernsehmagazine, was gibt es da? Monitor oder Wiso oder sowas, wenn da wirklich die Politik mit drin hängt würden die das auch nehmen.... :michi2:

  • Und demnächst rumheulen, weil das Ordnungsamt einem die Karre wegen Ölverlust stillgelegt hat. Beruhigend zu lesen, dass die "Youngtimer-Outlaws" auch nur Denunzianten der Gartenzaunfraktion sind.

  • was hat denn das mit denunziantentum zu tun, wenns einfach scheisse is was da läuft und man echten ärger hat dadurch?



    ...ok, klar hinsetzen und warten bisses kein holz mehr gibt is auch ne möglichkeit.

  • @ norman: vieleicht bist du ja son quler rocker dens nich kratzt wenn deine karre total verstaubt is un dir späne in die augen fliegen wennde die lüftung anmachst. ich bin so einer - (fahre eh n mülleimer)


    aber die meisten meiner kunden sind da anders. d.h. ick muss putzen. jede karre 1/2h lang abblasen und saugen
    autos mit mike sanders drin sind n ganz großes drama


    das is zeit die niemand bezahlt. und mein job is kein zuckerschlecken, dass ich sagen könnte: scheiß drauf.


    und besonders einladend is das auch nich wenn der kunde vorbeikommt und die verstaubten karren aufm hof sieht

  • und wo ich mich grad so schön aufrege:
    ich krig die späne auch nich vollständig aus den karren raus. in den türen z.b. bleibt gern das zeuch drinn


    holz is n guter feuchtigkeitsspeicher. den rest könnt ich euch denken S_M

  • Presse ist schonmal ne gute Idee.
    Ich würde aber wirklich erst mit nem Anwalt drüber sprechen.


    Ich weiß nich wie das in Berlin is, aber bei uns im Pott gibbet son Schundblatt. Das hatte schon den einen oder anderen Lokalen "Politmafia-Fall" als Thema.
    Also wenn du zur Zeitung gehst dann nimm die mit den 4 Buchstaben, die sind immer leicht zu begeistern.


    Meine güte hab ich mein Jugend verschwendet.

  • och nich die.... ich hasse dieses blatt


    werde das mit anwalt und presse mal abklären


    morgen rufe ich erstmal den chef von dem laden an und geh dem n bisschen aufn sack
    die solln mal jemand schicken der meinen hof fegt :catch:

  • pass ma auf, morgen haste dann ernsthaft nen azubi oder nen 1-euro-jobber (die stadt is ja mit drin?die dürfen das...) da stehen mit nem besen, der den lieben langen tag deine karren putzt und den hof fegt. :laugh:

  • nicht falsch verstehen, aber mit sicherheit war diese firma vor dir da.
    war zufällig west (oder ost oder süd oder wasweissichwodernachbarist) wind, als du die halle gemietet hast und der vermieter hat gefegt? oder hatten die betriebsurlaub?
    frag mich halt, wie man das drama übersehen konnte.
    ansonsten, vielleicht einfach n paar günstige autohauben kaufen. kommt auf dauer billiger, als die putzerei.
    und dabei immer scön die augen nach ner anderen halle offenhalten. am besten neben ner brauerei.

  • naja die stadt hängt da nich direkt drin. die verdienen glaube nur mit. hab diese infos nur vom hörensagen
    aber zu sagen hat der laden trotzdem ne menge.
    ich glaub langsam das isn kampf gegen windmühlen: das is der feind
    "umweltdienstleister" jaja

  • @ nick verstehe deine argumetation schon
    aber ich bin ja nich der einzige der staub frisst. da arbeiten ne ganze menge leute aufm gelände bei mir


    ich glaub ja nich das ich von dem formaldehyd krebs krige - bin ja eh raucher
    aber n bisschen komisch is das doch schon in nem land wo man ohne feinstaubplakette nichmal pusen darf

  • ja da denk ich auch oft dran... :seuffearbeit:
    will aber nich in knast.............. die ham da n großen scheinwerferturm - sind bestimmt auch kameras drann

  • dann holst du eben denn ninja-anzug aus dem schrank und machst dich unkenntlich...manchmal muß man eben ein bißchen gangster im herzen sein... :paranoid: .

  • hab grad ne idee gehabt.


    wenn morgen keiner kommen will, feg ich meinen hof selbst und schreib denen ne rechnung
    dann kann ich da jeden tag anrufen und die in den wahnsinn treiben wenn se nich zahlen. :catch: