Motorhaubensitzen 26.09.09

  • Nur echt mit Stern:



    So, jetzt aber zurück zu den echten, richtig coolen Karren mit korrekter Mucke an Bord und geilen Chicks, die von der hippen Motoraver-Possy gevögelt werden wollen.....

  • Moin zusammen,


    fahre den Knudsen erst ein paar Wochen und wollt nu mal beim Haubensitzen vorbeischauen. Wie läuft das denn ab, die Bilder auf der Homepage sagen ja einiges, aber eben nicht alles.


    Bier und Grillzeug einpacken und los, oder hab ich dann was vergessen?


    Gruß,
    Flo

  • Je nachdem wieviel Bier, sollte auch noch ein Schlafsack im Kofferraum liegen. Ansonnsten war's das. Mit Kohle kannst Du Dich bestimmt auf den einen oder anderen Grill mit draufzecken. :D
    Faltstühle sind auch sehr von Vorteil. Später am Abend..... ;)


    Von wo aus Düsseldorf bist Du?


    Ach ja, Willkommen im Forum.

  • Na, das klingt ja schonmal entspannt, und ein Klappstuhl sollte ja auch irgendwo auszugraben sein. Danke für Deine Antwort! Wohne übrigens in Friedrichstadt an der Grenze zu Bilk. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommst Du von der anderen Rheinseite, oder?

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, kommst Du von der anderen Rheinseite, oder?


    Thünnes und Schäl aus Düsseldorf :evillaugh:



    Wer bringt diesmal eine Feuertonne mit?
    :hexweg:

  • Thünnes und Schäl sind typische Kölner Charaktäre, genauso wie das mit der anderen Seite auch eine sehr kölsche Eigenschaft ist. Oder wo findet der Christopher Street Day immer statt?? :chrischi2:




    :hexweg:


    Ich wußte nicht, daß Thünnes und Schäl Schwuchteln sind :mo:


    Woher soll man das hier im Wald auch wissen :wonder: