
Gruß
Oelfuss
PS: bin dabei!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

Gruß
Oelfuss
PS: bin dabei!
Verdammte Axt, da kann ich nicht. Verlfucht!
Da bin ich in Kalifornien. Verdammte Axt.
Dann würde ich sagen treffen wir uns auf der Hälfte in Helena, Wyoming. Weils a) in der Mitte liegt und b) Helena gute Assoziationen weckt.
http://maps.google.de/maps?f=d…n=15.229762,28.256836&z=5
Sowieso unseriös das Ganze. Wer genau hinsieht, erkennt, das abgebildete Fahrzeug hat gar keine Motorhaube. Also alles Humbug. Ich komme nicht.
Nach Wyoming wollte ich sowieso immer mal. Nicht so überlaufen da.
Schade, zeitgleich zu dem Treffen an der Dechenhöhle. ?(
verdamte Axt.
Kann auch nicht. Müll sowas!!
verdammte axt. ich kann nicht. trottel die .
Wir treffen uns in der Bar neben dem Super 8 Motel in Helena.
alles klar, ich nehme an das is in der nähe von castrop rauxel.
Klar. Folge der Ölspur und du findest mich.
Ich bin der in dem Mountie-Kostüm mit dem toten Biber unter der Achsel.
Ich bin der Typ mitm Holzfällerhemd und der John Deere Baseballmütze. Schirm nach vorn.
ich bin der komplett in ed hardy.
auch der string. mit dem strich nach vorn.
aber nicht da.
In Ed Hardy stell ich mir dich echt süß vor
ich stell mir mo in ed hardy echt süß vor...
muhahahahahahahahahah hahahahahahah hhahhahhahahaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
ich kann doch. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaa. ihr trottel.
Ist gebucht + wird ein perfekter Tag:
Zuerst T-Modell in Bielefeld abholen, dann Haubensitzen, danach ab 0:00 auf den beginnenden Nacht-Trödelmarkt in Wuppertal Vohwinkel und dann irgendwann um 5:00 völlig breit und voll bepackt mit Schnapppern nach Hause eiern !
Freue mich.
Zuerst T-Modell in Bielefeld abholen,
Wow, etwa das echte? 8| Dann bitte Foddos machen. ![]()
Merke er sich, T-Modell:

Herr Gott, welch ein sinnloses Vehikel - mein Weltbild beginnt erst mit dem 30.01.1933.....
der autowagen auf dem flyer hat gar keine motorhaube zum drauf sitzen ![]()
Sowieso unseriös das Ganze. Wer genau hinsieht, erkennt, das abgebildete Fahrzeug hat gar keine Motorhaube. Also alles Humbug. Ich komme nicht.
der autowagen auf dem flyer hat gar keine motorhaube zum drauf sitzen
![]()
ich les das doch nicht alles ![]()
Wird der Rasthof Nievenheim an der A 57 zwischen Köln und Düsseldorf vorher angefahren???
Von "Fahrt zur Brücke" wie die letzten male habe ich noch nichts gehört. Selbstverständlich kannst Du dort stoppen, wirst aber vermutlich alleine dort sein. ![]()
Ja, die Begeisterung hält sich voll in Grenzen.............
dann mach ich eben allein einen Stopp..........
Moin zusammen,
fahre den Knudsen erst ein paar Wochen und wollt nu mal beim Haubensitzen vorbeischauen. Wie läuft das denn ab, die Bilder auf der Homepage sagen ja einiges, aber eben nicht alles.
Bier und Grillzeug einpacken und los, oder hab ich dann was vergessen?
Gruß,
Flo