Je nachdem wieviel Bier, sollte auch noch ein Schlafsack im Kofferraum liegen. Ansonnsten war's das. Mit Kohle kannst Du Dich bestimmt auf den einen oder anderen Grill mit draufzecken. :D
Faltstühle sind auch sehr von Vorteil. Später am Abend..... ;)
Von wo aus Düsseldorf bist Du?
Ach ja, Willkommen im Forum. ![]()










