granni-hftschwung-QP

  • Jetzt schreib ich da auch mal wieder was dazu. Wollt ich eigentlich nicht, aber schön langsam wirds mir zu bunt.


    Und ab heute soll das Auto geschlachtet werden... :cursing:


    Falls Du noch mitliest Dennis:
    Ich hab das Geld noch immer nicht auf dem Konto. Du hast geschrieben, dass es am 24. abgebucht worden ist. Seither sind 3 1/2 Werktage ins Land gezogen. Kann also noch dauern bis es nach dem Wochenende auf dem Konto ist.
    Aber ich darf Dich mal kurz dran erinnern, dass der Consul offiziell noch immer mein Eigentum bis zur vollständigen Bezahlung ist!
    Wenn Du also wirklich mit dem Gedanken spielst die Karre zu schlachten und den auch umsetzt bevor ich das Geld auf dem Konto hab und Du die Papiere von mir erhalten hast, reiß ich Dir den Arsch auf!
    Und falls das wirklich notwendig werden würde, haben sich schon genug Leute in Deiner Gegend angeboten das i.V. für mich zu tun.


    Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte und will das Ganze noch immer endlich mal friedlich zu einem Abschluss bringen, aber übertreibs nicht. Übertreibs wirklich nicht!


    Hast Du noch alle beisammen sag einmal?!? :stupid:

  • Ich hatte mal nen Kumpel, der ein echter Auto-Fachmann war. Er hatte auch einen realen Fuhrpark, um den ihn jeder beneidet hat.
    Das reichte ihm aber nicht.
    Besagter Kumpel musste zusätzlich irrwitzige Geschichten, Autos und Ersatzteile erfinden, bis er irgendwann keine Freunde mehr hatte.
    Als ich vor ein paar Jahren mal wieder bei ihm war, waren alle Autos auf dem Hof Schrott und seine Geschichten noch durchgedrehter. Heute kümmert sich seine Schwester um ihn. Er ist schlicht übergeschnappt.
    Mensch, Dennis: Dein Lügengebäude stürzt grad voll über dir zusammen. Zieh die Notbremse. :uglyzwinker:

  • Ich wollte ja eigentlich gar nichts mehr zum Thema Dennis sagen........nur ich nehme mir das recht heraus darauf hinzuweisen, das ich vor genau einem Jahr schon darauf hingewiesen habe, das er mich in diversen dingen voll verarscht hatte. Nachdem ich die Story öffentlich gemacht hatte und zum Beweis die PN´s veröffentlichte hatte man mich hier runter gemacht als gäbe es keinen morgen !!!!! Keiner wollte mir glauben, was Dennis mir für Lügen auftischte, nun sind es hier selber viele am spüren.


    das ist zwar nachtreten, was ich hier gerade mache und ich weiß auch, das sich dennis nicht direkt äussern kann aber ich vergesse es nunmal nicht, wenn man mich verarscht hat nach strich und Faden, das ist bisher nur dieses eine mal vorgekommen, daher empfinde ich immer noch eine Wut darüber. Wer mehr darüber wissen will soll mich per PN anschreiben.


    Just my 2 cents.

  • mir alles wurscht.


    100 euronen für mo´s qp


    zahle 150 + nen kasten (fast noch voll) tannenzäpfle, wenn er mir den kombi dazugibt.


    und nun hört auf im "bieten" zu spamen.

  • Sten, halts Maul. Mo s QP is für Dich aus m Rennen - es gibt bereits eine Warteliste. :D


    Ich kann diese Wut absolut verstehen.
    Bereits im Frühjahr 2006 haben wir auf einem Osnabrücker Treffen das gleiche Thema gehabt - da kannte ich Dennis noch garnicht persönlich, wurde aber unter vorgehaltener Hand vor ihm gewarnt.
    Meine Deals mit ihm haben letztlich alle nicht funktioniert, weshalb ich auch immer seine Angebote ausschlug, wenn er ein Auto zu verkaufen hatte, so auch bei dem grünen Consul, der mir eigentlich erstmal ganz gut gefiel. Als ich das Theater mitbekam, das er dem Stefan keine Zahlungen leistete, gleichzeitig aber dem Hurst das gleiche Auto anbot, habe ich mich bereits mit Se beraten; denn eigentlich ging mich das alles nichts an und wollte mich daher nicht einmischen. Schliesslich hab ich Hurst dann doch empfohlen, sich mal mit Stefan zu unterhalten, was er dann ja auch gemacht hat. Gut so.


    Wenn hier das Vertrauen flöten geht, mit dem hier im Forum die Autos gehandelt werden, können wir das Forum einstampfen. Denn bisher konnte ich blind jeder Aussage vertrauen, die hier über ein Auto abgegeben wurde - und ich möchte, das es auch so bleibt.


    Hier im Forum sind wir alle Spinner, wir haben alle keine Kohle, und wir haben alle ein gesellschaftliches Defizit (sonst wären wir ja nicht hier) - aber wir sind zumindest im Bezug auf Autos immer EHRLICH. Wenn ich erfundene Abenteuerstories und Märchen hören will, dann schalte ich die Nachrichten ein.


  • edit: ich habe kohle und das bild geht wiedermal nur in der vorschau. zudem hat der consulmann immernoch keine vbilder verschickt :coffee:

  • Hat einer ne mail-Adresse oder die Handy-Nr. vom Coyoten-Mann ?


    Ach so, bevor einer was falsches denkt: Mich hat er nicht verarscht oder über'n Tisch gezogen....

  • Funktioniert das denn mit diesen automatischen Werbeanrufen noch,wo sie sich die Telefonnummern aus öffentlichen beiträgen ziehen und dich dann zutode nerven?
    dann hier: 0160/92514322 und 06401227143 Ahso, Mailaddy: Granada1980@gmx.net
    Gruss an die kranke Frau Mama! =oD