granni-hftschwung-QP

  • jungs, is gut jetz. seppl is im urlaub und der wäre sicher nicht glücklich, welche formen dieser thread annimmt.
    also lasst es gut sein.

  • Ich hatte ja eigentlich auch eher an eine PN oder mail gedacht .... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Trotzdem Danke, Du geheimnisvolles Wesen (warum eigentlich so geheimnisvoll ?)

  • blablubb, viel lärm um nichts, die mit der wenigsten ahnung schreien mal wieder am lautesten. tommy und hurst haben mich zu dem kram hier befragt, deswegen nochmal ne stellungnahme von mir, das sollte trotz das es mos fred ist erlaubt sein.
    alles ne folge privater bzw beruflicher umorientierung, sowas gestatte ich jedem also bitte ich auch darum mir zu erlauben hobbys nach belieben aufzugeben bzw ruhenzulassen. bei einigen dingen wurde der wortlaut einer pn nicht exakt wiedergegeben, ich denke das ist inzwischen geklärt.
    @ el gero: paketnummer ist 63.1774 01.7938, falls montag nicht da, kannst du bei der post ggf nachfragen.
    @ grannibär: deine aussage ist schlichtweg gelogen, du hast felgen von mir bekommen, für die ich keine gegenleistung erhalten habe bzw ich habs nach nem dreivierteljahr aufgegeben und gesagt, vergessen wirs.
    insofern pass mal n bisschen auf, was du sagst. jemandem, der keine 20 euro für felgen hat, soll ich ernsthaft ne karre verkaufen? eher nicht...
    und das mit hurst und stefan sollte ebenfalls intern geklärt sein.
    @ xy: nummern sind leider völlig veraltet und nicht mehr aktuell, von daher isses mir wurst, wie viele telefondamen mich mit einer reise beglücken wollen.
    dem rest n frohes neues.

  • @ Coyote:


    Na, dann hab ich ja sogar n Klasse Deal gemacht - für die Scheiss Granada-Rückleuchten, die hier seit einem Jahr verstauben, hab ich nämlich 40 Euro bezahlt. :thumbup:
    Du kleines, gestörtes Kind Du...

  • und das mit hurst und stefan sollte ebenfalls intern geklärt sein.


    Nur so als Zwischenbericht - Geld ist bis grade eben noch keines auf meinem Konto eingegangen.
    Ich warte noch morgen ab, dann müssen wir mal schauen was draus wird. :gruebel:

  • Nur so als Zwischenbericht - Geld ist bis grade eben noch keines auf meinem Konto eingegangen.
    Ich warte noch morgen ab, dann müssen wir mal schauen was draus wird. :gruebel:


    Glaubst du allen ernstes, das du vom coyo geld bekommst ? Ich warte bis jetzt seit 1,5 jahren auf 80 euro für reifen lol.

  • Ich hab auch noch ne halbe IA lol, weil der Hagen XL seinen Capri lol nicht bezahlt hat. ;(