granni-hftschwung-QP

  • Ey, die Karre hats doch nie gegeben! Seid doch froh,das der Penner endlich weg ist.

  • Wird das grüne Coyoten-QP ab morgen geschlachtet?

    woher haste die info, daß der geschlachtet wird und warum kaufste den nun doch nicht.



    Ey, die Karre hats doch nie gegeben! Seid doch froh,das der Penner endlich weg ist.

    du bist mein held des tages :thumbdown:

  • woher haste die info, daß der geschlachtet wird und warum kaufste den nun doch nicht.


    hatta mir per PN geschrieben... und kaufen tu ich den nich, weil die Papiere noch in österreich sind
    :coffee:

  • Dazu sag ich mal nichts.


    Lieber Mr.X, Du verwechselst da was. Bielefeld hat es nie gegeben - das Auto gab es sehr wohl.
    Mach also erst mal Deine Hausaufgaben.

  • Ey, die Karre hats doch nie gegeben! Seid doch froh,das der Penner endlich weg ist.


    Dennis, schon wieder abgemeldet und die Flucht ergriffen? Hätte Dir Arsch mehr zugetraut.... Ähm, ich hätte Dir mehr Arsch zugetraut.

  • ... ich gebe hiermit den Begriff "Forumkel" zur freien Verwendung frei. Bei ADS soll man Retalin ins Bier tun ...



    P.

  • Da wäre ich mir garnicht mal so sicher.


    Ich schätze, der liest hier immer noch incognito mit. Nach seiner "offiziellen" Stellungnahme, weshalb er das Forum dieses Mal verlässt, habe ich jegliches Restvertrauen und jegliche Glaubwürdigkeit in ihn verloren. Schade, dass es manchmal nicht anders geht...

  • Hier.


    Zitat

    5 jahre...so lange ist es bei mir zwar noch nicht, aber aus gegebenem anlass doch zeit, hier was zu schreiben.was und wie ich das schreibe, hab ich mir zwar alles zurechtgelegt, aber jetzt, da ich anfange zu tippen, ist es alles wieder weg...die meisteh hier werden eh froh sein, wen sie hier nichts mehr von mir lesen müssen, in diesem sinne wird es euch freuen, wenn genau das in zukunft eintritt. bei mir überschlagen sich im moment im privaten bereich die ereignisse, die firma meines dads geht im januar trotz voller auftragsbücher in insolvenz, da für geleistete arbeit kein geld kommt. das ich und andere mitarbeiter und im vergangenen jahr teils 14 stunden 6 tage die woche kaputtgemacht haben, um das zu ändern, hat die situation nicht verbessert. hinzu kommt die schwere erkrankung meiner ma, von der momentan keiner weiss, wie sie ausgeht. ich hab u.a daher beschlossen, mich von der altkarrengeschichte komplett zu verabschieden, die entsorgung läuft zur zeit. ich weiss, ich bin manchmal n ungerechtes arschloch, und das auf alldiese probleme zu schieben ist kein grund, hat aber denk ich auch was damit zu tun. ich bitte von daher alle dies betrifft um verzeihung und wünsch dem ganzen forum ein frohes jahr 2009 vorab.


    gruss dennis


    Ich habe darauf nichts mehr geantwortet - irgendwann ist einfach Schluss. Ich persönlich glaube keine 15% von dem, was er da wieder geschrieben hat. Aber ich bin ja auch ein ungerechtes Arschloch. :D

  • Der is ja wirklich abgemeldet der Coyote 8|
    Mir wurde das grüne coupe auf jeden Fall fahrbereit und mit Ösipapieren vom coyoten für 1000 euro angeboten, das war am 24.12 übrigens...
    wollt ich natürlich haben...
    dann hat mich der Ghiabär :spitze: darauf hingewiesen, dass die Papiere noch in Österreich beim Stefan liegen könnten, was dann auch stimmte, weil der Stefan noch auf Geld wartet... :coffee:
    Zum Schluss war dann noch was mit der neuen Kupplung, weshalb das auto nicht mehr fahrbereit sei...(hätte das auto aber trotzdem mit papieren gekauft)
    Und ab heute soll das Auto geschlachtet werden... :cursing:

  • scheiss drauf hurst du findest bestimmt was besseres, bei altkarren kauf ruhe bewaren und abwarten. und wenn die vorgeschichte der ganzen nummer auch schon scheisse ist würde ich es erst recht lassen nachher stehst du da hast die karre und kannst nix damit anfangen.