... und alles alles alles alles alles liebe zum geburtstag wünsch ich dir
![]()
bleib so MOtzig wie du bist und feier schön!!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
... und alles alles alles alles alles liebe zum geburtstag wünsch ich dir
![]()
bleib so MOtzig wie du bist und feier schön!!!
Das will ich doch meinen!
Auch von mir nur das Beste, du altes Ekel ![]()
![]()
![]()
alles gute zum burzeltag, du kleine süße drecksau :D
![]()
Meine Fresse, wird der schon wieder jünger.
Hau rein aber laß der restlichen Bevölkerung auch noch etwas Bier übrig. ![]()
Schon wieder Zeit für einen MOdellwechsel? 8|
Dann mal gut Schluck und immer schön geschmeidig bleiben. ![]()
von mir auch alles Gute....
die Ed Hardy Socken, die du dir gewünscht hast, sind unterwegs ![]()
![]()
Hui, alles gute du Lump! Immer ne Handbreit Sprit im (Granada) Tank!
watt, der hat pfurztag? na denn ma alles jute du alte kanalradde ![]()
Auf dein Wohl, Mo
...und alles Gute!
![]()
Hey Schnucki, isset wieder soweit?
Dann von mir auch allerherzlichste Burzeltagswünsche. ![]()
![]()
Wenn Du Dir die Fußnägel schneidest, halten die Socken länger. ;):D![]()
Dann wünsch ich auch mal was. Mein Geschenk hab ich ja schon. 8|
:)
oh, er hat den fred ja noch gar nicht gelöscht oder dichtgemacht!
glückwunsch du dumme sau! :) die üblichen glückwünsche und so, ich brech dir dann bei gelegenheit noch ne rippe als geschenk!:D
Dann von mir auch noch fix 'nen herzlichen Glühkohlpunsch, bevor er dicht ist! :D
Ois gude!
alles gute, mo ![]()
![]()
Alles Gute zum Älterwerden-Tag auch von hier von mir und dem Lümmel an meiner Seite ;)
Du alte Saufziege... :D
![]()
![]()
![]()
ALLES LIEBE UND GUTE MO ;-)
Alles Gute zum Geburtstag - werde heut Abend da mal einBier auf Dich trinken
häppy börschdäi
Auch von mir alles Gute!Du bekommst überhaupt noch was von mir!Hab ich nicht vergessen!
Gruß Thorsten
MO - ment....
Ich will auch noch gratuzilieren bevor der Herr den Thread dicht macht .... ;)
Prost Mo ![]()
Alles Gute Moritz
Hast dir nen super monat für den Tag ausgesucht
von mir auch prost. pissnelke.

Von mir auch alles gute und proost ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
prost, eine feucht fröhliche feier!
alles gute großer bruder :D
Prohost ![]()
alles gute von uns ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wirste mal so alt wie Du jetzt schon aussiehst! ![]()
Ha, bis eben habe ich gedacht, sinnlos Bier in mich reinzuschütten - jetzt weiß ich, wofür ![]()
Denn mal prOOst ![]()
Alles Gute und Prost! ![]()
Ois Guade!