OSNA diesen sonntag (9.8.09) wieder an der mühle

  • heute habe ich gelernt, dass ein geklauter strammer max besser schmeckt als ein bezahlter. gleiches gilt für kekse. das nächste mal nehm ich ein hundeeinschläferungsspritze mit

  • Dieses war ein schöner Tag,
    nette Leute waren da,


    der sich wiederholen mag,
    gern dann ohne Tralala.


    Auch hat sich die Fahrt gelohnt,
    diesmal fast null Autobahn,


    so weiß ich nun, wo Seppel wohnt,
    denn ich durft heut Cheffe fahrn.


    Laßt uns hier noch einmal trinken,
    essen, stören, fröhlich sein,


    dort, wo nur die Hunde stinken,
    und's Schörlsche gibt aus rosa Wein.


    Man Maxe, stramm und kostenlos
    manchmal reicht, und manchmal nicht.


    Bestellt er Gulasch, zweimal groß,
    glaubt man dort, Nick sei schon dicht?


    So Dank an Mo und Se und alle,
    die heut kamen von weit her,


    denn speziell in meinem Falle
    heißt es mal: "ich komm nicht mehr",


    bleibt mir doch, zurückzublicken,
    bis bald, Euer Streetracer




    Tschuldigung,der Schluß ist schlecht :wacko:

  • Schuhause isser.... Schee wars, Euch Pappnasen mal wieder in Echt zu erleben. Tat Not und war gut fürs Gemüt.


    Kleine Anmerkung am Rande-der Unterschied zwischen zugestauter Autobahn mit (noch) zaghaftem Gasfuß und freier Strecke mit (schon) mehr Vertrauen in die Karre beträgt mal eben satte 2 Stunden und 50km weniger Reichweite.


    Kleine Anmerkung an mich - der Auto ist nicht gut, damit bring ich mich um. Vorher aber noch das Hitzeschutzblech überm Auspuff wieder anbringen, dann verbrennt man sich die Hände nicht am Mitteltunnel.... :wave:

  • ja, fein wars! hatten wir nun unabsichtlich tatsächlich nen strammen max zu wenig bezahlt? hat kowa die zeche geprellt?

  • klar habe ich die zeche geprellt, was meinst was so ein auto verbraucht, da wars geld für den mx nimmer drin.



    Nö, ich hatt nurn Bier und Gulasch. Bei uns am Tisch waren definitiv nur 2 Maxe. Die waren einfach nur zu dämlich.

  • ja, dämlich war die mächstig, die war vom ersten moment an mit uns überfordert. falsche berufswahl.

  • wir sind aber nicht minder dämlich, keiner von uns hat daran gedacht, dass du mir noch 2 dinge geben wolltest fällt mir grad so ein... :rock:

  • war doch letztes mal das selbe, die scheinen da beim einstellen einen maximal-iq zu haben.
    zumindest sind die bedienungen da alle doof.



    macht aber nix, schön wars :mo:

  • Ich hab aufm Rückweg nen fetten Zwoneuner-Sierra überholt :mo:


    Und nen fetten Zwoneuna Scorpio auch noch :D


    Ich wollt ja mal nicht so sein ;)



    Wir sind kurz drauf von nem Klon unseres Scorpios überholt worden. Haben uns schon vorgestellt, wenn der ein paar Meter weiter am Streetracer vorbeizischt, und ihr fröhlich winkt und hupt.... :D



    Immerhin hab ich diesmal auf Anhieb das richtige Schorle bekommen. Dafür sind irgendwie sämtliche meiner Kaffee-Kekse verschwunden. Weiss einer was darüber? :paranoid:

  • ich fand es auch schön. vor allem die rückfahrt. als ich aufgewacht bin, waren wir zu hause. ein traum.