OSNA diesen sonntag (9.8.09) wieder an der mühle

  • Butschi, sollich dir den XXXXXX mitbringen? :D Leih ich mir den portugiesichen Nissan-Abschleppwagen vom Schrotti. Ach nee, könnte komisch aussehen im lauschigen Mühlengrund. Ausserdem kriegen wir den bis Sonntag bestimmt noch nicht - ähm - ausgeparkt :whistling:

    oh ganz überlesen! ne ich hol den XXXXXX schon irgendwann demnächst selber ab! wollt erst eben den Granni zum laufen kriegen coyo

  • Wenn der Butschi erscheint, und wir vermutlich nicht, sollich dann dem Streetracer den Plattenspieler mitgeben ?

  • Ach, für den 10er kansste Dich eben bei irgendwem aus dem Forum prostituieren .... :P



    Ne, is kein Problem. Machen wir so.

  • wieso sollte ich ein auto haben, in das 3 leute und n kran passen?
    hab ich zwar, aber das fährt noch nicht.
    also wie jetzt?

  • ooooookay, also Se, wie weit is das vom Osnatreffpunkt zur dir nach Hause? Dann hol ich mir den da ab.

  • vom treffen weiß ich nich genau, aber von mo sinds gut 75km. aber viel dumme landstraßengurkerei, ungefähr 1h fahrt wenn man schnell ist. kannst mich gern abholen. kein ding.

  • ich denke nach. der dicke junge hat mir auch grad noch das angebot gemacht seinen 2,8er aus pinneberg abzuholen. müsste ich auch sonntag machen und weil ich nicht an alles orten gleichzeitig sein kann.....ich denke nach und gebe bescheid!

  • Ich komme nicht nach Osna, Mo und Dirk, bitte nichts mehr für mich mitbringen!!! trotzdem danke an euch!!!

  • jepp, genau! machen wir ein anderes mal! wirst ja sicher auch vorort sein wenn ich den XXXXX abhole :D

  • also werd ich von nickel abgeholt? alternativ könnt ich bei dir im auto diverse bier trinken - das würd das dann kompensieren :D

  • Nick, wenn du kommst, soll ich dir eine Seitenscheibe mitbringen. Mein Kumpel ist sicher geldgierig, was darf die denn kosten?