OSNA diesen sonntag (9.8.09) wieder an der mühle

  • Oder noch besser, n Granata (Achtung, jetzt wirds ganz schlecht!) "(Jo)Hannah Player Special draus basteln.


    Dieser Beitrag ist so grottenschlecht, daß ich bereits vor dem Absenden eingreifen musste.


    gez. Edith

  • ja lies doch den von mir verlinkten beitrag

    Link klicken, suchen, lesen... :uglyrolleyes:


    Ich muß rechtzeitig wissen wegen Anfahrt, Hotel/Pengsion bla bla bla - Karre pennen is' nich'

  • Zitat

    Sitzplatz im Schatten bitte! :D

    immer der sonne nach. zur verwirrung der bedienung.haha

  • Ich komme wenn der Dirk mit Motor kommt :D


    kann mir vielleicht jemand einen Motorkran ausleihen und mit nach Osna bringen? Würd ich dann auch nach Motorumbau wieder zurückbringen.

  • könnte ich tun. dafür bräuchte es aber ein großes fahrzeug zum transportieren.

  • dort tauschen.


    der parkplatzboden sah sehr saugfähig aus und auch recht waagrecht.

  • Se, ich komm mit dem Sierra Fließheck, da lässt sich die Rückbank umklappen. Ich hab quasi soviel platz wie im kombi nur nicht in der höhe.

  • Dann muss der Nigk fahrn, innen Granata passt kein Kran.


    Butschi, sollich dir den XXXXXX mitbringen? :D Leih ich mir den portugiesichen Nissan-Abschleppwagen vom Schrotti. Ach nee, könnte komisch aussehen im lauschigen Mühlengrund. Ausserdem kriegen wir den bis Sonntag bestimmt noch nicht - ähm - ausgeparkt :whistling:

  • Aber nicht während der Fahrt :no:


    Was isn mit Karl Otto Walski? Ich hätt noch n Kotzflügel nachm Tscharlie zu befördern und selbiger sagte, Herr Walski sei öfter in dessen Wohnbereich unterwegs.


    Dirk, fährst du dann bitte über Bärlin zurück und nimmst den anderen Flügel mit :);):whistling:

  • ich werde wohl auch erscheinen. in mein auto passt aufgrund einer von klaus geholten ia allerdings kein kotflügel mehr.
    ein anderes mal, bekommen wir aber noch hin denk ich.


    se denke bitte auch an dei federspanner so du die nicht mehr brauchst!

  • dieses jahr brauch ich die nimmer mehr. bring ich dir mit. und deine kohle.