OSNA diesen sonntag (9.8.09) wieder an der mühle

  • also für die die letztes mal schon da waren:
    selber platz und wieder ab 13.00 uhr




    für alle die noch nicht da waren einfach noch mal der sermon und die bilder etc vom letzten mal:

  • was is los?


    Nicks is los :sad: , gehen sie bitte weiter. Hier gibts nichts zu sehen.


    und dieses mal wohl mit passendem auto 8)


    Zu viele Zitate, ick schreib drunter:


    -Herr Schtreetratzki, wenn irgendwie möchlich und wenn die Brennstoffpumpe durchhält :S

  • Zitat

    das ist schade.


    wir wünschen viel spass.


    wirklich schön dort.

    war nicht auf das


    Zitat

    und dieses mal wohl mit passendem auto 8)

    bezogen

    Einmal editiert, zuletzt von Sten ()

  • -bierchen
    - Mücke (zu 80%)
    -Herr Schtreetratzki, wenn irgendwie möchlich und wenn die Brennstoffpumpe durchhält :S
    -Das Schaf versucht sich auch mal wieder mit einer weiteren Ausfahrt. Zum Glück hat ja nicht jeder V6 nen Stirnrad. :D

  • kann man mich mal aus den zitaten entfernen?
    dann würde ich wohl irgendein fahrzeug dorthin steuern evtl....

  • Zitat

    ick hab fertig... nun die anderen bidde!

    dito.


    Zitat

    ich muß eine neue liste anfertigen. und die waffe reinigen. und den schaukelstuhl.


    1. sten

    :wonder: ich habe kein schaukelstuhl

  • Nick is doof, der schreibt nur ersten ohne nen Namen dahinter :stupid:


    Ausserdem heisst es erster.


    Also 1. Ster


    Wofür eigentlich :wonder:

  • holt mich einer ab? dann kann ich auch. oder ich komm middm rad...

  • Ruti Rutenplaner sagt, wenn ich nicht zurück auf die A1 fahr sondern ab Beggum nordwärtz über Land, sind das nur 11 km mehr. Dauert bloss ne Stunde länger, aber das tät nix machen...