taunus mk2 zu verkaufen fast 1 hand

  • hatte genug tote karossen aufm hof stehen weiß wohl wie die aussehen damals war ich noch knudsen-vernichter-schlachter
    aber hätte ich gewusst das die in 17 jahren so an wert steigen hätte ich mir einige weggestellt -----aber damals gabs kein ebay bzw internet ;(

  • bei dir vielleicht aber nicht bei mir -1969 gings los

  • früher war nen ford taunus ja auch punkrock opel natürlich auch
    und heute fährt ihn jeder bauer

  • Wat laberst Du fuer einen Stuss? Wenn Du seit 69 die Dinger fahren tust dann wirste schon wissen wie man so ein Auto kaufen tut! Verdammt, ich habe bis jetzt 4-5 Stueck gekauft und habe MEHR als nur eine waage Vorstelung davon wie man es den machen sollte. Also, nit dumm rumlabern und mit Wikipedia Wissen prallen und zweifelhaften Geschichtsunterricht geben, anrufen, fahren, angucken, kaufen. Und wenn nicht, einen in der Naehe suchen und dann kaufen. Oder wem da vorbeischicken der Neutral ist und der macht Bilder von der Kiste, schreibt Dir was geht und jut...
    Manmanmanachim.
    Ansonsten ab in den Treffpunkt zum Spermen oder PN den Jung oder etwas am Sack spielen oder keine Ahnung.

  • ey du 81er da fing der punkrock an aber das kannst du ja nicht wissen
    kennst wohl nicht blut + eisen ford???hosen kennst aber opelgang egal warten wir es mal ab
    kannst ja mal im netzt gucken du schlauschakka

  • Aber jetzt mal wieder



    hier.


    Punkrock fing außerdem 1976 in London an.


    Sind dann 1981 alle Punker mit Iro Lederjacke und Sicherheitsnadel im Ohr mit unseren Fords durch die Pampa geballert? Und wir haben noch aufem Kackatopf im Kindergarten gesessen? Willst du das sagen?


  • Scheiss auf Punkrock und mir wurscht was 81 noch so besonderes passiert ist. Kauf' Dir ein gottverdammtes Auto. Und zwar wie die Menschen seit Jahren Autos kaufen. Indem Sie hinfahren, sich die Scheiss Dinger anschauen. Live.

  • bei dir vielleicht aber nicht bei mir -1969 gings los


    da oben hast du geschrieben: "17 Jahren". daraus habe ich aufs Jahr 1992 geschlossen! ;)

  • the idiots aus dortmund hatten ausserdem nen granada 1 den sie damals zu klump fuhren spielfilm von 1987


    möchte mich hier aber nicht streiten es brauch sich also keiner aufregen

  • rede von deutschpunk ford und so die in london haben nicht über ford gesungen fingen aber auch eher an als 1976

  • mir auch scheissegal will doch nur nen paar fotos sehen

  • ramones glaube so um 1974 hab da noch n paar demos :spitze: