taunus mk2 zu verkaufen fast 1 hand

  • warum ist der lack denn so schlecht wenn der wagen 8 jahre in der halle stand und nie benutzt wurde???
    glaub wohl eher das dein taunus 142243 aufm buckel hat,scheckheft rechnungen beweise???
    warte immer noch auf fotos von heute???fahrertür???
    von unten issa neu und von oben issa kacke das kann doch nicht oder???


    und neue kotflügel nachn paar jahren das ist aber auch komisch :thumbsup: 77bj neue kot - schürze 83 bei so einer laufleistung ?(

  • @ all: Wenn euch Timos schriftliche Infos nicht reichen, warum ruft ihr ihn nicht einfach an? Nummer steht in jedem Abgebotsfred. Bezüglich Lack: Dem 05er sein Silberling hat bei ähnlicher Laufleistung nen genauso beschissenen Lack. Und hätte mein 4türer nicht beim Händler ne neue Aussenlackierung gekriegt, hätte der vermutlich genauso mies ausgesehen. Ist halt bei den silbernen öfter mal so...

  • bevor ich anrufe möchte ich erst mal rundum bilder sehen am besten aktuelle.

  • se ist schuld. der wollte einen der beiden freds löschen. hatter nicht, deshalb weiß keiner wo er nun spammen soll.


    das mit den bildern vor dem anruf sollte allerdings schon drin sein. genauso wie ein anruf vor der suche nach anschaupersonal.

  • Ihr habt Alle eine anner Waffel.


    @ Kleinti. Hoerens, wenn Du Dich fuer die Kiste so sehr interessierst, rufste da an, faehrst hin, und schaust Dir die Kiste doch mal an verdammt. Sowas kauft man eh' nicht blind, das ist wohl klar. Und nur um mal was zu gucken zu haben, kannste gerne im Treffpunkt etliche Freds durchforsten wo solche Autos zu hauf abgelichtet wurden. Is' ja nicht auszuhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Was habt ihr bloß alle früher gemacht, als man den Verkäufer schon aufgrund von 2 Zeilen in der Tageszeitung kontaktieren mußte. Oder allenfalls ein Schwarzweissfoto hatte, auf dem mit viel Glück das Auto zu erkennen war :stupid:

  • Zitat

    Was habt ihr bloß alle früher gemacht, als man den Verkäufer schon aufgrund von 2 Zeilen in der Tageszeitung kontaktieren mußte. Oder allenfalls ein Schwarzweissfoto hatte, auf dem mit viel Glück das Auto zu erkennen war


    die zeiten sind vorbei alter mann


    :laugh:

  • ?( klar hab ich einen ana waffel......... ?(
    S_M nehme urlaub besorge mir eine rote nummer fahre hunderte km und stell dann fest das die karre doch nix für mich ist weil der lack mir nicht gefällt + beule fahrertür. S_M
    möchte nur aktuelle fotos sehen mehr nicht. 8o


    :P zur info hatte auch mal nen v6 taunus 2 in silber hatte auch einiges aufm buckel aber der lack sah top aus. :P

  • ich gebs auf. Vielleicht doch besser löschen, bevor das hier wieder totdiskutiert wird. Wer ernsthaftes Interesse an dem Auto hat, kann sich ja einen der anderen Freds suchen (in denen es sogar Bilder gibt). Alle anderen haben hier eh nichts zu suchen. Und im Zweifelsfall wirds vor Weihnachten sicher noch mal die Chance geben :rolleyes:


    Ende der Durchsage.

  • Was habt ihr bloß alle früher gemacht, als man den Verkäufer schon aufgrund von 2 Zeilen in der Tageszeitung kontaktieren mußte. Oder allenfalls ein Schwarzweissfoto hatte, auf dem mit viel Glück das Auto zu erkennen war :stupid:

    da hingen die meisten von den jungs hier wohl noch an mamas busen..mit viel glück.. :uglyrolleyes:

  • anrufen bringt mir auch nix durch die leitung sehe ich keine bilder und am tele kann man mir viel erzählen

  • nun wollen wir doch mal den ton etwas mäßigen.


    er wird dir schon bilder machen wenn er ihn wirklich verkaufen will und es nichts zu verbergen gibt.

  • soll ich dir mal wirklich schöne fotos von einer toten karosse schicken? ich kann das, wirklich!


    fotos sind genauso schall und rauch

  • Zitat

    soll ich dir mal wirklich schöne fotos von einer toten karosse schicken? ich kann das, wirklich!


    ich meinte ja nur, dass es keine umstände machen sollte dem potentiellen käufer aktuelle und ungeschönte bilder zur verfügung zu stellen. so als erster eindruck vor dem telefonat. das man eben weiß über was man spricht. wenn das dann funktioniert hat, dann logn vor ort anschauen und probefahren.


    :S