gedöns. äpfel birnen bananen, erbsen bohnen suppengrün, aale groß wie wale

  • granada 3 kombi ex ohc, ohne motor und getriebe, kein tüv. zustand schlecht. innen und aussen. perfektes auto für den perfekten schwiegersohn. 250 euro am arsch, bleibt hier
    granada 2.8 hosenrohre, neu aber einmal probehalber verbaut 50 euro
    granada 3 ohc hosenrohr gebraucht, dicht, gut 20 euro WECH
    granada 3 ohc automatik kühler 30 euro
    granada 3 ohc verteiler 15 euro WECH
    granada 3 ghia alus mit sommerreifen 50 euro
    granada 3 ohc getriebe schaltfinger gebrochen pillepalle lagerschaden lief aber ohne ende. 0 euro WECH
    granada 3 2.8i einspritzanlagenkram alles was rumfliegt 40 euro WECH
    granada 3 innenausstattung sitze und türpappen sparausstattung kotzgrün zustand mäßig. am besten für toilettenauto. 25 euro
    granada 3 injection rücksitzbank und lehne. paar brandlöcher. 10 euro
    granada 3 tanks, theoretisch 1mal kombi und 1mal limo. kein i. stück 10 euro
    granada 3 2.8i tank, dicht, bisschen rost 25 euro WECH
    granada 3 winterreifen auf serienstahlfelgen, grobstollig, reifen sehr gut, 75 euro WECH
    granada 3 trx räder, reifen avon, nicht uralt und gutes profil. schwarz lackiert. eine mit kratzern. 50 euro
    granada 1 sportstahlfelgen ohne ende, mit reifen, viele gut viele schlecht. mo? WECH
    reifen 175/80 14, vom p7, 4 stück, genug profil, 50 euro WECH
    p7 heizungskasten 30 euro
    p5 bremssättel müssen überholt werden 20 euro WECH
    p5 stoßstange schlechter zustand 5 euro
    scorpio 1 facelift dohc 8v automatik kühler 25 euro WECH
    scorpio 1 facelift dohc automatikgetriebe 75 euro WECH
    scorpio 1 facelift motorhaube blau 15 euro
    scorpio 1 facelift fliessheck heckklappe blau mit spoiler 15 euro
    scorpio 1 facelift stoßstange silber 15 euro
    scorpio 1 facelift fliessheck innenausstattungskram
    scorpio alus mit toten reifen 10 euro geht nicht
    1 reifen 225/60 15, 1000 kilometer gefahren, also quasi neu, 25 euro
    Scorpio 1 Cossy Innenausstattung, d.h. Sitze und Türpappen, 50 Euro


    bilder bei interesse :kowa:

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Wie sehen nochmal 3er Giaalus aus? Sind die Reifen noch fürn Alltag am taugen? Ich eier noch auf Winterreifen rum nähmlich


  • so, nur eben silber und 14 zoll. die auf den bildern hier sind die trx. nimm doch die, sind noch gut


    onkel b, hab ich nicht...

  • PN.


    Die Gretl fragt noch, was vom Einrotzerkram alles noch da ist. Interesse vor allem an den Einspritzdüsen. Oder nehm ich doch gleich das ganze Paket? :gruebel:
    Kannst Du mir bitte mal aufschreiben, was da in etwa alles dabei ist?
    Danke!

  • Der Kombi... Der steht doch auf den Endgeilen breiten Felchn' wo ich so supi finde... Oder nich'? :gruebel:
    Und Spochtstahl vom einser passen doch Prima an einen IIIer, huh? Diese Sportstahl:



    :wonder:

  • ich fahr nachher mal rum und mach bilder von den alus. klemmen noch auf dem schlachter...
    untoter, die sportstahl sehen auf dem 3er blöd aus, aber bei brauner innenausstattung macht das den bock auch nicht mehr fett. :mo:
    sind auf jeden fall die vom bild. und die dicken pellen vom kombi bleiben natürlich hier...

  • Habbich mir schon gaydacht, aber bevor sich wer anderes ueber die ranmachen sollte wollte ich so schlau sein...
    Die Spochtstahl braeuchte ich eher um das Auto wo drauf zu stellen. Will die Serienfelgen in Schwatz han. Aber kein Bock die am Auto zu lackieren.

  • Fahreigenschaften sind aber nit so der bringer. "Dat Fahrzoich fuerhlt sich klobich an".

  • Hay, der Komby ist doch was für meinen "Sport" ist noch was am Preis zu machen? Welche Plz hast du? Gruss Tiffy31!