gedöns. äpfel birnen bananen, erbsen bohnen suppengrün, aale groß wie wale

  • bonnie soll mit dem hänger fahren. ich würde dann alle nehmen, natürlich ohne die 5 schlechten von mo

    Zitat

    granada 1 sportstahlfelgen ohne ende, mit reifen, viele gut viele schlecht. mo?

  • Bonnie kommt nich mitm Hänger, weil ich den dann nicht mehr aus Siegen wegbekommen - Rückfahrt mit dem weißen Röhre-Taunus ohne AHK!


    ;)


    Scorpio-Alus trotzdem Interesse... mü?

  • solche angebote bereut jeder irgendwann chrischi.

  • da das granada 3 ohc hosenrohr gebraucht, dicht, gut 20 euro vermutlich an den motor passt, hätt ich das gern in siegen...
    und ich freu mich, daß du kommst. müssen wir uns resi halt teilen.

  • hast du das vom kombi eigentlich mitgenommen? wenn ja weiss ich wohl warum du ein neues willst. ich brings mit. für resi hab ich schon ne beschäftigung auf dem beifahrersitz.


    achja die alus... du bonnie ich kann die eh nicht mit nach siegen bringen, bin die woche jetzt bis donnerstag abend wieder weg, ich mach dann nächstes wochenende fotos. gehts dir eigentlich um den zustand oder nur darum welche das sind?
    ganz 08/15 die hier... http://www.schnitzler-aachen.de/Aachen/Scorpio1.jpg

  • Versuch mal bitte an das Radio-Gelump und die Lima zu denken. Hab die Woche schon wieder eine wechseln müssen-nu hab ich Null Ersatz.

  • Also, wenn die nich völlig krumm und kaputt und so sind, tät ich die Dinger für den angebotenen 10er nehmen. Leichte Bordsteinschäden natürlich ok, aber halt keine Dellen, wg. Rundlauf und so ;)


    Kohle gibt's in Siegen, die Felgen kannste ja irgendwann mal in H abgeben, wenn du mal wieder in der Nähe bist, oder so...


    Ok?

  • ob die gerade sind weiss ich nicht, hab den schlachter nicht selbst gefahren. aber ich geh mal davon aus... wenn nicht kriegste den 10er wieder und ihr schmeisst die dinger in den nächsten graben... machen wir so!

  • granada 2.8 hosenrohre, neu aber einmal probehalber verbaut 50 euro

    also die dicken?
    und passend an die 79TF-krümmer mit dem angegossenen dichtring?
    kannst du die eventuell reservieren, ich habe grad heute schon eine eventuell komplette puffanlage 2.8i angeboten bekommen, nur zustand und inwieweit noch vorhanden wußte jürgen auch nicht wirklich, falls das nix ist oder die hosenrohre fehlen könnten wir die eventuell haben mögen.