gedöns. äpfel birnen bananen, erbsen bohnen suppengrün, aale groß wie wale

• Also, wenn die nich völlig krumm und kaputt und so sind, tät ich die Dinger für den angebotenen 10er nehmen. Leichte Bordsteinschäden natürlich ok, aber halt keine Dellen, wg. Rundlauf und so ;)

Kohle gibt's in Siegen, die Felgen kannste ja irgendwann mal in H abgeben, wenn du mal wieder in der Nähe bist, oder so...

Ok?

• ob die gerade sind weiss ich nicht, hab den schlachter nicht selbst gefahren. aber ich geh mal davon aus... wenn nicht kriegste den 10er wieder und ihr schmeisst die dinger in den nächsten graben... machen wir so!

• granada 2.8 hosenrohre, neu aber einmal probehalber verbaut 50 euro

also die dicken?
    und passend an die 79TF-krümmer mit dem angegossenen dichtring?
    kannst du die eventuell reservieren, ich habe grad heute schon eine eventuell komplette puffanlage 2.8i angeboten bekommen, nur zustand und inwieweit noch vorhanden wußte jürgen auch nicht wirklich, falls das nix ist oder die hosenrohre fehlen könnten wir die eventuell haben mögen.

• dann melde ich mich einfach bei dir wenn ich mir den 2.8i-turnier von jürgen angeguckt habe, bzw was da noch drunter ist wie viel oder wenig das noch taugt.

• und ich guck mal nach den rohren. ich meine mich aber zu erinnern dass im gegensatz zu den flammrohren mit kat von dem injection aus stuttgart die neuen die ich habe dünner waren.