Neues Magazin - echt ABGEFAHREN

  • Dann ist aber die Phase wo jeder Styler ein altes Auto fahren muss hoffentlich auch schon wieder vorbei....

    da warte ich seit jahren drauf daß die alteimer wieder dieses image der hippen kisten loswerden.
    früher wurde man schief angeguckt mit´m mattschwarzen oder bunten ollen granada weils halt auf verständnislosigkeit stieß, heutzutage nee ich hör auf, sondt bekomm ich schlechte laune :laugh::laugh:

  • He!
    Unternehmer unternehmen Was.
    Die nur schauen sind Schauer.
    Die die Kaufen und Schauen sind unterstützer
    und wir sind höchstbeglückt Garagenbedrucktes Klopapier bestellen zu Können - leider ausverkauf - dan müssen wir dem
    Staatlichem kinde zuwarten lernen oder zur Analphabetismusprophylaxe Werkstatthandbuch Verschreiben.


    Wir sind Begeistert das teile der Bevölkerung eigeninitiative zeigen.


    In wohlwollender Beobachtung


    K. &Xl

  • :irre: wie geht´s bei Euch eigentlich beim GV zu - labert Ihr Eure Holde aus so geschwollen zu?
    Bumser bumsen Spritzer spritzen und alle sind hochbeglückt und voller Wohlwollen :stupid:

  • He Sinnentleert
    Selten so gelacht je Öfter wir das lesen umso komischer wirds - japs liegen am boden und schnappen nach luft
    Die verbale Textierung beim GV überlassen wir lieber deiner jugendlichen Phantasie -kannst ja dan Verschriftlichen und
    uns zukommen lassen - honorieren dir das Fürstlich


    so verneigen wir uns zutiefst erheitert
    XL

  • sehr gutes magazin, die nr. 3 ist nochmal ne richtige steigerung zu den beiden vorgängernummern!

  • Wo ist denn da jetzt der Unterschied zu den ersten Motoravern?
    Für mich sieht das aus wie auf den "abgefahrenen" Zug aufgesprungen, in beiderlei Hinsicht.

  • Wo ist denn da jetzt der Unterschied zu den ersten Motoravern?
    Für mich sieht das aus wie auf den "abgefahrenen" Zug aufgesprungen, in beiderlei Hinsicht.


    naja, hier gibts bestimmt leute, die aufgrund ihres jungen alters die motoraver gar nicht mehr kennen :evillaugh:

  • wenn nur bilder drin wären dann wärs auch was für mich.


    meine empfehlung is die raupe nimmersatt. sehr gut bebildert und verständlich.

  • Die Raupe Nimmersatt, die ich schon als Kind geliebt habe, hat meine Freundin just als DVD für unsere Lütte angeschleppt :laugh:
    Als Buch existiert sie hier aber natürlich auch :uglyzwinker:

  • meine empfehlung is die raupe nimmersatt. sehr gut bebildert und verständlich.


    Mal sehen, ob ich das aus dem Kopf noch hinbekomme:


    Nachts im Mondschein lag auf einem Blatt ein kleines Ei.


    Und als an einem schönen Sonntagmorgen die Sonne aufging hell und warm, da schlüpfte aus dem Ei, knack, eine kleine hungrige Raupe.


    Sie machte sich auf den Weg, Futter zu suchen.
    Am Montag fraß sie sich durch einen Apfel.... aber satt war sie noch immer nicht.


    Dienstag Birnen, Mittwoch 3 Pflaumen. Donnerstag 4 Erdbeeren, oder?, Freitag 5 Apfelsinen.
    Aber satt war sie noch immer nicht.
    Samstag Völlerei, Sonntag Blatt, Kokon und Schmetterling.



    Und um das ganze zum Thema zurückzuführen, erwarte ich im nächsten Heft von Abgefahren das ganze mit Rostlöchern in Elterntauglicher Form.

  • Hihi, das war das erste Buch was mein Bruder auswendig aufsagen konnte. Muß so um 1980 gewesen sein. Bevor er in die Schule kam jedenfalls. :thumbsup:

  • Die vierte Ausgabe des ABGEFAHREN Magazins ist druckfrisch vom Band gerollt.
    Es gibt wieder eine Menge hochoktaniger Geschichten zu erzählen! Hier ein kleiner Auszug:


    Tuning- & Rennlegende - Klaus Steinmetz
    Mit Vollgas in die Kurve - Carrerabahn XXL
    Restaurationsbericht - VW T2 Doka
    Ford Granada - Unterwegs in der Vergangenheit
    Alltag eines fliegenden Elefanten - Mercedes 500 SLC
    Rüsselsheimer Sportcoupé - Opel Monza Rennverison
    Volks-Transaxle - Porsche 924





    Viel Spaß mit dem neuen Heft!