Neues Magazin - echt ABGEFAHREN

  • Moin, Moin an alle Rostpolierer!


    Jeder kennt das, man fährt ziellos durch die nächtlichen Straßen der Stadt. Weiß nicht wohin,
    warum und sowieso. Das Radio spielt leise Play with Fire von den Rolling Stones. Der Übermut
    überkommt einen und man gibt Gas, der Motor heult auf und im Nu fühlt man sich schwerelos.
    Man denkt, man kann alles erreichen, die Macht ist mit einem und dann... sieht man rot und
    hält an der Ampel.




    Es ist soweit, nach langer Planung und schlaflosen Nächten haben wir die Ziellinie überquert:
    Ausgabe 2 des neuen Abgefahren Magazin ist druckfrisch bei uns eingerollt und beinhaltet
    unter anderem folgende Themen:


    - Mit dem Knudsen zurück in die Zukunft: Ford Taunus
    - Low Budget Styling: Mercedes /8
    - California Look: VW Käfer
    - Dirty Rotten Car: Opel Kadett B
    - Hopped Up. European Hot Rod Culture
    - Für Reisende von Rang: Opel Diplomat V8
    - Im Westen nichts Neues: Trabant 601
    - Nur Fliegen ist schöner: Toyota Celica Supra
    - Sightseeing Rüsselsheim: 1. Ascona A/B IG Deutschland


    Die aktuelle Ausgabe 2 ist ab sofort lieferbar. Einfach online bestellen unter:
    www.abgefahren-magazin.de


    Der großen Nachfrage wegen gibt es jetzt auch ein Abo, die vier 2010er Ausgaben plus die
    aktuelle 2009er Herbstausgabe im Paket. Das ganze für 22,- Euro und der Versand ist auch
    schon inklusive! Das Abo könnt ihr ebenfalls bei uns im Shop abschließen.


    Außerdem haben wir unsere Versandkosten pauschalisiert. Egal, was, wie viel oder wohin
    (europaweit) ihr bestellt, die Versandkosten bleiben immer bei 1,50 Euro.

    Neuer Aufkleber bei uns eingetroffen:



    Und den beliebten Abfuckprämien-Aufkleber gibts jetzt auch in doppelter Größe (10,5 x 7,4 cm) :


    Weiterhin viel Spaß mit dem Magazin, auf das die Welt gewiss nicht gewartet hat.


    Euer Abgefahren Team

  • ui, hab grad gesehen dass so ein heft in ner küche liegt :) hübsches bild hinten drauf und in der nächsten ist ein granada drin.. bin ja mal gespannt!
    find nur dass viel zu wenig werbung gemacht wird... ausserdem sollte es doch wenigstens zwei drei läden in hamburg geben wo man die kaufen kann oder so... da sollten sich die herausgeber vll nochmal gedanken zu machen...

  • DIe Motoraver habe ich mir seinerzeit bei einem 30km entfernten Comicladen in Essen besorgen müssen!


    Ab ner gewissen Auflage tät sich das schon lohnen, denke ich!

  • Hab die zwei Blättchen auch bekommen. Nicht schlecht gemacht.
    Sehr schöne Bilder. Ab und zu wünsche ich mir etwas mehr Text.

  • Ja...mehr Text wär nich schlecht. Ma ne Reportage oder so über die Typen und Ihre Audos und was die so machen / schrauben etc. oder über Events mit Fodos.


    Von Bockhorn oder Brokstedt oder Kaltenkirchene Trauerteile Markt ....


    Ansonsten hab ich Dein Mag ja Aboniert.( Hab leider keinen von den neuen Klebern bekommen...Heul)



    LG Holger



    wenn Du ma n geilen Capri sehen willst ,Ruf mich an ................ :thumbup:

  • Moin moin!


    Wie einige es bereits mitbekommen haben, ist Ausgabe 3 bei uns eingetroffen :-)


    Und zwar mit folgenden Themen:
    Low Budget Restauration - VW Käfer
    Stadtblitz aus Rüsselsheim - Opel Kadett City
    Untertürkheimer Schlachtschiff – Mercedes Benz W116
    Nicht nur für Kreative – Saab 900 Turbo
    Highclass-Rost-Limousine – Audi V8
    Der ganz normale Wahnsinn – Kle’s Fusseltuner-Werkstatt
    Garantiert KEIN SUV – Landrover Ambulance
    Feinripp – Der etwas andere Werkstattkalender
    Wüste Hilfsaktion – Dust’N`Diesel
    Diagnose Nierenkrank – BMW 735i
    Ready for Take Off – Chevrolet Monte Carlo






    VORSCHAU:
    http://www.abgefahren-magazin.de/magazine.html



    Viel Spaß mit dem neuen Heft!

  • ich find die beidern ersten Exemplare eigentlich ganz nett, das Problem daran ist, dass bei einem vierteljährlich erscheinenden Magazin die Themen meist schon nen ZZ-Top-Bart haben.....

  • Das muß sich erstmal einspielen. Wortwörtlich. Wenn sich die Nummer rechnet haben die Jungs auch die Kohle für mehr Ausgaben. Auch wortwörtlich.
    Üblicherweise wird aus einem vierteljährlichen Magazin ein zweimonatiges und irgendwann gibt es auch zwölf Hefte im Jahr.
    Dauert aber....coyo