Neues Magazin - echt ABGEFAHREN

  • Ich habe die Satire verstanden. :mo:
    Ich finde solche Geschichten trotzdem bedrückend.
    Die arme Gabi.
    Der arme Rasen.
    Und was für häßliche Schuhe.


    Hättet ihr Andi in der Reiehenhaussiedlung gelassen. Dann hättet ihr auch einen 4-Türer-Taunus 2 vorstellen können. Mit Andi in der Garageneinfahrt bei Autowaschen. :pazzi:


    Wer weiß was gabi heute macht.... :mo::michi2:

  • Wo wir grade dabei sind. Gibt wohl auch was Neues beim Zeitschriftenonkel. Heisst Youngtimer-Scene. Und wenn mich nicht alles täuscht könnte es sich hierbei um ein Schwestermagazin meiner geliebten und leider momentan dahinsiechenden DRIVE sein.

    Das ist doch alles eine Soße... Chrom und Flammen, Drive usw.
    Der gleiche beknackte Schreibstil und die Wortspiele für Leute, die den Sonderschulabschluss auch an der Abendschule verbockt haben... :nick:
    z.b. (aus dem Inhaltsverzeichnis)


    • Festliches Vest, S. 20
      Event: 1. Youngtimer Vestival Herten
    • Geschäfts-Essen, S. 28
      Event: Techno Classica 2009
    • Retro-Perspektive, S. 34
      Event: Retro Classics 2009
  • Das stimmt wohl, man könnte meinen sie hätten den selben Urheber.
    Aha, da hammas:


    ...und sogar Mo`s Magazin in dem er zwei Gastauftritte auf drei Seiten zum Aufklappen hatte ist auch dabei :P War übrigens die auflagenstärkste Ausgabe.... :mo:

  • Heute bekommen, feine Sache das! Mehr davon, die nächste Ausgabe will ich auch. Die Bilder gefallen mir sehr gut! Aber komisch das ihr auch aus Hamburch...?

  • Hä? Wenn ihr nachträglich Beiträge ändert, sollten die folgenden das auch tun. So weiß ja keiner mehr, was mal los war. Ist mir aber, genaugenommen, auch egal...

  • Um dich nicht weiter unnötig zu verunsichern habe ich es schnell wieder geändert. Besser so?


    Ich bin halt nen Vollhonk, sorry. Ich werde Euch keinen Kummer mehr bereiten. Versprochen!