Infos zu OTTEN WoWa und Trigano ges.

  • Moin! im netz find ich so gut wie keine infos über die Otten WoWa's! kennt einer diese dinger und kann
    vielleicht was zu sagen? auch speziell schwachstellen? will mir morgen einen ansehen und ggf. koofen :catch:
    so einer isses:

    hab vom im-auto-pennen genug :uglybeer:


    schiebschieb wech innen suchefred.... fertan hab ich mir

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Sieht lustig aus das teil, würde mir auch gefallen, Alu-Aufbau?

  • ich find das dingens nur genial :inlove::inlove:
    hoffentlich isser auch noch so in schuss wie das fotomodell.
    glaube er meinte gesagt zu haben das es nur plaste-bau ist. hab da auch nicht viel plan von,
    deshalb frage ich ja hier.
    bin jetzt gerade voll am planen wie ich das mache. zum glück morgen noch urlaub. aber scheiss ämter haben nur
    bis 12 auf S_M . wegen ummelden und so. muss morgen nachmittag wieder nach Göttingen

  • danke! die seite hatte ich gestern auch schon durchstöbert.
    otten hat wohl nur drei typen raus gebracht und ist sehr schnell wohl wieder von der bildfläche verschwunden.
    hab ich gehört.
    niederländischer hersteller ist es. naja, heut mittag schau ich ihn mir an. wenn er gut ist kommt er mit :catch:

  • :uglybeer::uglybeer::uglybeer:


    er ist mein. aber entgegen dem oberen beispiel ist meiner ne klitze kleine nummer kleiner.
    das fenster (in blickrichtung) rechts neben der tür ham se sich da gespart. egal. nächstes WE hol ich ihn ab und
    meld ihn um :spitze:
    der is nich ganz so schön, aber selten :D
    n paar kleinigkeiten machen und anners anpinseln und ab dafür :inlove:

  • Muschelfreund: mehr Info's zack-zack !


    Woher - wie gefunden - Inserat - Bj. - Bilder - usw. ...


    muhaha! infos! haha :dc:
    such mal bei google nach den OTTEN wohnwagen. findste so gut wie nichts drüber. er hat mich/uns in bockhorn angelabert
    ob wir noch einen brauchen. hab mir seine nummer geben lassen und mich dann mit ihm kurz geschlossen. is Bj 74. aber wie gesagt,
    ne nummer kleiner als der oben und auch nicht ganz so schön.
    wenn ich ihn abhole legt er noch prospekte und so bei. kann ich dann ja mal scannen.
    jetzt will ich die bilder von meinem handy holen und find das verkackte kabel nicht S_M:sad:

  • so, habs irgendwie über blauzahn hinbekommen. weiß immer noch nicht wie :irre:
    da:



    das hatta auffer ganzen seite unten rum vielleicht/hoffentlich nur plaste eingerissen gewesen. gammel hab ich aber nirgendso gefunden,
    rahmen ist rostfrei!


    nöken in köken :ivo:

  • Sehr schön! Auch ohne das fehlende Fenster. :inlove:




    Sieht aus wie Silikon, Acryl oder sonst eine Baumarktdichtmasse, die über die eigentliche, schwarze, Dichtung geschmiert ist.

  • nej nej nej ne - datt geht ma so nicht: falscher Kraftwagen vorn dran!


    Kauf's Dich mal so einen:


    DAS wäre das perfekte Gesamtbild !? (naja - notgedrungen dann halt doch der Knud)

  • ja geil! das is doch schonmal was :spitze: thx!
    zur zulassung: der is schon mit D-tüff und noch angemeldet :la:
    werde ich einfach ummelden :uglybeer:
    sein tüv-onkel hat auch nie gas-prüfung in dem sinne gemacht, sondern halt nur geschaut ob noch okay.
    weil wegen nix unterlagen und so. richtig.