Infos zu OTTEN WoWa und Trigano ges.

  • sooooo...
    da ich ja doch im herzen ein messi bin hab ich nochmal zugeschlagen:
    ein trigano falt/klapp-caravan bj '76 :) hab das dingen nun vom ex-schwiegervater-in-spee gekauft.
    er hat es mir und meiner verflossenen bereits zum campen 06 und 07 geliehen. weiß also was ich habe;)
    bilders vom urlaub 06



    so, nun noch beide caravans durch n tüv und ich bin flexibel für jeden trip:)

  • Bau in Deinen WoWa endlich ne Tür ein, dann brauchst Du kein Zelt. Dann kannst den Faltcaravan Nils vermachen. Ich glaub, der hätt sowas gern :gruebel: :D


    Bekommst gleich ne PN.

  • soo, üüüber 1,5 jahre hab ich das ding. tüv ist seit etwas über nen jahr abgelaufen. n paar kleinigkeiten dran gemacht und ne
    neue tür (nachbau) bekommen. drückt mir die daumen, morgen gehts zum technischen überwaschungsverein oder einem seiner mitspieler :mo:
    der sommer ist nahe.......

  • glückwunsch :spitze:
    echt abgefahrene kiste.
    sach mal hatte ich dir letztes jahr so´n fern-abblend-lichtdings mit nach bockhorn gebracht?



    und den spamwix hab ich auch gleich mal weggeputzt. drecksdinger.

  • danke!! :thumbsup:
    nö, haste nicht:) hatte ich mal gesucht, ist schon lange her :gruebel: irgendwann in vergessenheit geraten ^^

  • hmmm hatte ich nur arne was inne finger gedrückt.
    dann müßt ich so´n ding ja irgendwo noch haben, scheiße, also doch suchen statt kaufen

  • sehr gut!


    achso, gasprüfung hab ich noch nicht bestanden. muss da noch was umfrickeln. ist aber nur ne kleinigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • gasprüfung hab ich noch nicht bestanden. muss da noch was umfrickeln. ist aber nur ne kleinigkeit


    :sad: die kleinigkeit sind eigenltich mehrere kleinigkeiten. bin sowas von pleite :scheissepiek: egal, zieh ich nun durch...


    un wat is n "Treckhaok" :wonder: