Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Schade, daß es immer jemand schafft, selbst den schönste Events noch einen bitteren Nachgeschmick zu verleihen :S

  • Schöne Bilder!


    Traurig, aber wahr: irgendwelche Experten konnten es leider nicht bleiben lassen, einen der Silageballen aufzuschlitzen. S_M
    Die ganze Arbeit für'n Arsch und hellauf begeistere Pferdebesitzer - tolle Wurst. Mitdenken scheint manchmal halt doch Glückssache zu sein. Grummel grummel.


    Dabei war ich so happy, dass alles auch dieses Jahr so wunderbar geklappt hat - ich hatte so gut wie keine Nacharbeiten mehr! Dafür ein wirklich ehrliches Dankeschön an alle Beteiligten! :spitze:

    Allerlei Kinder waren da auch mehr oder weniger geistreich mit einschlägigen Utensilien zu gange...


    Leute, denen ich das zutrauen würde waren nicht am Start. :gruebel:


    Bleibt nur zu hoffen, dass das keine negativen Auswirkungen auf "das näxte mal" hat...

  • So richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht. Fakt ist aber leider, dass einer der am Freitag früh gepressten Ballen nach unserem Treffen aufgeschnitten war.
    Den durch die Gegend gekullerten Ballen kommentiere ich nicht weiter, das hätte ich auch selber sein können :D


    Gretl hat ein paar Wegstaben verbuchtelt.

  • Sonntag morgen hatte ich noch versucht den im weg wegzurollen. festgestellt, dass ich keine kraft habe.


    wenn heuballen aufschlitzt sollte man davon ausgehen, dass derjenige nicht weiß was drin ist.


    find ich voll doof. Genauso doof finde ich, dass es erwähnt werden musste, für das klo zu zahlen.


    aber ansonsten fand ich es echt spitze. evtl. das nächste mal so eintrittsmäßig das klogeld einsammeln.


    ich hoffe wirklich, auch wegen der oben genannten widrigkeiten, dass es weiterhin stattfindet.

  • ...und wenn nochmal wer nach der Zufahrtsstrasse fragt, isser m. E. am besten mit diesem Pic verarztet... :D




    ...geil, der Knud is vorne fast wech...

  • Braucht man Stroh nicht auch, um ein Floß zu bauen? Kenn mich da nicht so aus :gruebel:


    Na ja, wers war, sei ge-S_M-t. Und einer lag im Weg? Nu weiß ich auch, warum meine Stoßstange so schief ist :|


  • Also fast wie in Bockhorn 2008 :laugh:

  • Hmm - diese Strohballenaufschlitzaktion ist ja wirklich Klo :thumbdown:
    Habe da nix von mitbekommen - wer weis, vielleicht warens ja wirklich die Pänz.... (Für alle Nicht-Kölner-Buchtler: Pänz ist ein kölscher Begriff für Kinder)

  • ja das mit dem heuballen is echter brechkack.
    mir fiele zu der aktion auch niemand ein, so´n ding durch die gegend rollen trau ich dafür fast jedem zu (mich ganz fest eingeschlossen, aber für solche ideen war ich durchgehend zu sehr an bierpullen angewachsen)


    @klingonium
    davon hatte ich erzählt, sieh zu dasde dir mal ton besorgst:
    http://www.youtube.com/watch?v=DNkP_ShE1C8

  • , habbi

    ja das mit dem heuballen is echter brechkack.
    mir fiele zu der aktion auch niemand ein, so´n ding durch die gegend rollen trau ich dafür fast jedem zu (mich ganz fest eingeschlossen, aber für solche ideen war ich durchgehend zu sehr an bierpullen angewachsen)


    @klingonium
    davon hatte ich erzählt, sieh zu dasde dir mal ton besorgst:
    http://www.youtube.com/watch?v=DNkP_ShE1C8


    Hi Bierchen, habbich hier inne Fierma leider nich inner Hand mit dem Ton. Na wer weis - eines schönen Tages....

  • na super! wer machtn son mist!


    was mich mal interessieren würde: in welche höhe ist der riss? klassische kinderhöhe oder weiter oben? da sollte es sich doch schon eingrenzen lassen... von den mir bekannten leuten fiele mir echt keiner ein für so eine aktion. die meisten waren doch schon zu faul zum kühlschrank zu laufen um sich nen bier zu holen!

  • Da war Bier im Kühlschrank?





    Wird man eh nicht mehr raukriegen, wers war :S Übrigens, was ich noch kritisieren woillte: die Packungen mit Trinkhalmen fand ich etwas übertrieben. Besorgt mal für nächstes Jahr kleinere, die gehen auch leichter auf dann.

  • Na die großen weissen Packungen, die überall auf den Wiesen lagen. Ich hab mal eine aufgemacht, aber da war viel zu viel drinne... 8|