Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Ich will jetzt erstmal in die Wanne, einweichen und so. Dann Bilder. Aber bitte viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele! ;)

  • bilder kommen gleich. komisch, da sind bilder auf der cam, an die kann ich mich gar nicht erinnern, dass ich sie gemnacht hab. muss wohl schrecklich betrunken gewesen sein :paranoid:

  • Ah.... sauber! :D


    Was mir noch einfällt, hat sich eigentlich der Hodennebel im Laufe der Nacht noch verzogen? :wonder:

  • Wie sieht eigentlich die Zufahrtstrecke aus, keiner verliert böse Worte. Hat sich da was getan? :rock:


    mimimimimi


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Von mir auch ein riesiges Dankeschön an Joe und die anderen Kottenhainer für dieses super tolle Wochenende. Hat wieder einen Riesenspaß gemacht, die ganzen Verrückten zu treffen.Das Kulturprogramm mit Ausfahrt, Museumsbesuch und das Blaskonzert hat das Wochenende so richtig abgerundet.











    Zitat von Klingone

    ...nach drei Tagen ist die Wurst so fest, daß man sogar in einem Tiefspüler einen Aufsetzer hinbekommt

  • alter, die bilder sind hammer! vielleicht hätt ich fahren sollen und du fotografieren sollen!


    schick mir mal das erste und das letzte bitte per mail zu! in max-auflösung!

  • yel-cab ät gmxpunktde


    steht eh im impressum. bin gespannt wie die bilder in groß aussehen.

  • ach den... die karre hatte doch auch nen namen und ward hier im forum mal gezeigt, oder? schönes teil... zwar starrachse aber mein neid sei ihm gewiss. :chrischi:

  • jau schöne ranzbimmel, allein die IA hat mich ja schon angemacht, aber auch der rest von dem eimer...
    :mo::mo::mo::mo:


    ich weiß nicht was oder warum, aber der gefiel mir obwohl rot und irgendwie wirkt der selbst für´n taunus winzig.
    geiler eimer, hätte ich auch für´n hunni genommen

  • @ivo: leider zu klein die bilder. besonders das rückspiegelbild is hammer und wärs gewesen fürn kalender dieses jahr! naja...


    @all: bilder lad ich morgen hoch, das sind nen paar mehr. :whistling: