Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Hiho, bin auch wieder unter den Lebenden. War ein sehr schönes Wochenende, hat auch mir 'ne Menge Spaß gemacht!
    Wiederholung nicht ausgeschlossen.


    Bilders habsch irgendwie keine. :gruebel:

  • Notiz an mich: "Hallo ich, wenn ich das hier kurz vor KH 2010 lese, daran denken, Sonntag abend nach der Veranstaltung mal zeitig die Schlafstätte aufsuchen, sonst Montag Matsche :sad: "

  • Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit da oben sitzt und Fernseh guggt anstelle am Lagerfeuer zu sitzen :D

  • "schalten, schalten..." 8|


    Jaja, habs ja gehört... :D

  • Wenn man das verfügbare Drehzahlband sowieso nicht nutzt, kann man gleich ne Heizung einbauen :chrischi2:

  • jetzt seh ich das erst.


    Zitat

    Der weisse Granada muss kaputt sein Zuerst macht er komische Geräusche und dann fällt er aus.

    :D tja schneller sein ist das eine, vorbeikommen das andere. :laugh:

  • Dacht ich mir auch grad....wahrscheinlich haben die sich dort weinend in den Armen gelegen.


    Aber der neue Platz sieht auf den Fotos wirklich gut aus. Letztes Jahr war man ja recht weit von seinem Auto weg die ganze Zeit.


    HA! Nicht nur weinend in den Armne gelegen - wie eine der Bilddokumentationen beweist, haben Mo und ich vor Lauter Liebe :inlove: sogar eine Rittlinks-Stellung (in Damenposition) :catch: vollzogen :mo:


    Muß mich dem gegenseitigen Beweihräuchere anschließen:
    Alles geil alles toll - Danke an Joe für die Mühen
    Danke an Mo für das harmonische Liebesspiel in der Scheune *prrrust* :thumbsup::dc:;)
    Danke an Alle für den Spaß und durchgehend gute Laune
    Danke an die Jubilare für die leckere Bierspende (von der der Klingone trotz eigenen Kastens, der komplett "vor dem Feind blieb" :uglybeer: noch einige Einheiten mit vernichtete)
    Danke an OnkelB, Sten und nadamefaltara für die vielen Bilder (voller Überraschung gesehen, daß nadamefaltara sogar den lagerfeuerringkampf von Se und mir festgehalten hat *lach*
    Danke an die kleine schwarze Mietekatze, die mich in der nacht von Samstag auf Sonntag bis 4 Uhr morgens am Lagerfeuer festhielt *schnurr* :rolleyes::inlove:
    Danke an Steffi aus H für das Untertischgerät
    Danke an Steffi aus E für die kurzweilige Reisebegleitung
    Danke an Wickie für den gemeinsamen Anflug, der bis auf den doofen Stau stressfrei ablief
    Und Danke überhaupt (falls ich jetzt noch irgendwen oder was vergessen hab ;)


    Doch ein Wehrmutstropfen gibbet ja immer: KEINEN Dank an die Scheißzecke, die ich Sonntags abend beim Duschen anner Kniekehle gefunden hab - doofes Drecksvieh :cursing:S_M;(


    Habe ich mir vorhin noch beim Doc Kopfreste aus dem Bein popeln lassen, die ich in Ermangelung einer guten Pinzette nicht mit erwischt hab....

  • nänä, das geht besser. ich muss dringend noch üben mit dem kämäradingens. siegen wird dann hoffentlich was.