• Argh!


    Nicht nur, dass mir täglich bzw. nächtlich so eine dämliche Katze über die Karre läuft! Es stehen doch genug andere Autos hier rum. Und wie schafft das dämliche Vieh es überhaupt, sich bei dem seit Tagen trockenen Wetter die Pfoten derartig einzusauen? Vorgestern hatte ich sogar mal wieder Rutschspuren auf der Windschutzscheibe! :cursing:



    Nein, nu hat auch noch ein Vogel mit Diarrhoe den Taunus als Toilette benutzt! S_M



    Ich weiss ja, dass die Dicke nun wirklich kein hochglanzpolierter, frisch lackierter Superoldie ist. Aber ich find's trotzdem eine Riesenschweinerei!

  • Nicht nur, dass mir täglich bzw. nächtlich so eine dämliche Katze über die Karre läuft!

    Kann nich' sein, hast ja gar keine Katzentreppe. Ups...


    Die mögen halt Dein Auddowagen :rolleyes::D

  • vinyl in sonne warm bis lange in die nacht.


    katze mag wohl warm.


    so wird das wohl sein.


    solange allerdings die katze auf dem dach liegt ist ein marderschaden recht unwahrscheinlich.

  • Kenne ich auch,


    hab hier zwei Marder irgendwo um die Ecke, die rutschen beim Avant immer die Heckscheibe runter :D :D und beim BMW kacken die auch in den Motorraum :huh: :scheissepiek: Fusstapsen hab ich ständig auf allen Autos, aber solang die nich an den Kabeln rum knabbern gehts ja noch :worship:

  • ....ich tippe auch auf einen Marder! :rolleyes:



    Die Tapsen sehen genauso aus wie die einer Katze! Aber hat eine Katze so Pfoten, dann putzt sie die wie irre, bis die blitzblank sind! Ein Marder kümmert sich einen Dreck um Matschpfoten! :gruebel:

  • ich mag marder :inlove:


    die legen im motorraum meiner muddas vw-kotz immer irgendwelche schlachtreste vom bauern aus der nachbarschaft :spitze:
    mal n schweinsfuß und später mal n paar rückenwirbel raus geholt :laugh:

  • ich mag marder :inlove:


    Ich mag sie auch, und sie sind auch hier vertreten.


    Nur eins ist sehr merkwürdig:


    Vor dem Mercedes W 201 hatte ich nen Scorpio und nie Last mit dem Marder.


    Der Stern stand drei Tage hier und der Mader hatte ne neue Wohnung, unter der Motorhaube vom Benz.



    Die Tierchen haben Stil... :thumbsup:

  • isn Marder :spitze: Ne Katze is kein so n Ferkel mit so sauschmutzigen Pfoten :irre:
    Hab ich auch jeden Tag, trotz Maderpieper im Motorraum. Scheint schwerhörig zu sein das Vieh und in die Falle gehts auch net rein :dirkl:
    Also hilft nur jeden Tag :pazzi:

  • hehe, mein knud stand ja fast 2 1/2 oder 3 jahre vor der tür. war nie einer drin ::D
    beim nachbarn abs-leitung durch, des öfteren. bei muttern halt der schweinsbausatz.

  • @ Micha,
    ich hab im Stern damals umgehend nen Piepser eingebaut. Seit dem nie wieder unerwünschten Besuch gehabt...

  • ....ich tippe auch auf einen Marder! :rolleyes:



    Die Tapsen sehen genauso aus wie die einer Katze! Aber hat eine Katze so Pfoten, dann putzt sie die wie irre, bis die blitzblank sind! Ein Marder kümmert sich einen Dreck um Matschpfoten! :gruebel:


    Wenn die Katze durch Dreck gelaufen ist, macht die auch solche staubigen Spuren.

  • Heh. Hatte es letzten Sommer auch. Da stand der Knudsen hier draussen und die Katze des Nachbarn fand den warmen Vinyldach ganz herrlich. Deswegen sucht sich die Katze ausgerechnet den Taunus.
    Dann habe ich das Dach irgendwannmal geputzt, mit so Vinylreiniger aus der Dose, spaeter die Katze das Dach lecken sehen und am Naechsten Tag gab es gejammer. Vom Nachbarn. Der Kater hat Ihm waerhred der nacht die Bude zugekotzt :laugh: ...