Das Dach koennte aba ein wenig Zuwendung gebrauchen...
Sauerei!
-
-
sieht aus als wär ne Taube kackend übers Dach gelaufen :D
-
Wat'n Scheiss ....

-
Ja ja, wer den Schaden hat..... ;)
-
Ich weiß noch, wie Vattern immer erzählt hat, daß sein TaunusTransit immer vollgekackt war, weil der war hellblau und das Federvieh hat wohl gedacht, da is Wasser und hat guten Gewissens die Schleusen geöffnet :Vogelabschiessmilie:
-
Bonnie, hol dir so ne Abdeckung für die Dicke. Das hilft schon mal bissel weiter, weil sie dann auf die Plane und nicht mehr aufs Vinyl kacken.
Ich hab auch so n Ding im Kofferraum, bin nur abends immer zu faul, das drüber zu spannen. Hab auch jeden Morgen Tapsen auf der Karre... Marder oder Katze? Keine Ahnung.Für was brauchst du dann eigentlich eine Plane

Und wenn wurde ich von den Plastikdingern die es zu kaufen gibt dringenst abraten da das Auto darunter nicht atmen kann.
Wenns dann anfängt zu gammeln / Rosten brauch man sich nicht wundern.
Die feuchtigkeit unterm Auto kann bei sowasnichtentweichen und bleibt da wo sie ist.
Deshalb das mit den Betttüchern zumal die ja nur vor Staub und dreck schützen soll und net vor nässe -
Heh. Hatte es letzten Sommer auch. Da stand der Knudsen hier draussen und die Katze des Nachbarn fand den warmen Vinyldach ganz herrlich. Deswegen sucht sich die Katze ausgerechnet den Taunus.
Dann habe ich das Dach irgendwannmal geputzt, mit so Vinylreiniger aus der Dose, spaeter die Katze das Dach lecken sehen und am Naechsten Tag gab es gejammer. Vom Nachbarn. Der Kater hat Ihm waerhred der nacht die Bude zugekotzt
...
Servus,was ist das denn für nen Vinylreiniger, sowas suche ich auch noch für mein Dach! Und wie kann man Stellen nachfärben?
-
Ich hab auch so n Ding im Kofferraum, bin nur abends immer zu faul, das drüber zu spannen.So ne Plane hab ich auch. Allerdings im Fahrradschopf. Und bin auch jeden Abend genauso zu faul, nervt im Winter schon genug, die Planenaufzieherei :D
Ich werd das mal mit dem Maschendraht versuchen, soll funktionieren. Obwohl, nicht, dass das Vieh dann wütend wird und erst recht Zerstörung betreibt...

-
Die Katze auf dem Auto kannst du wenigstens sehen...

-
Zitat
Mein Nachbar und Vermieter pinkelt immer in Motorraum, also kippt die pippi drüber.
das hält wohl Marder fern sagt er :D
lecker wenn er die lüftung anmacht. wirklich lecker. 8|
-
Für was brauchst du dann eigentlich eine Plane

Das frag ich mich auch.
Und wenn wurde ich von den Plastikdingern die es zu kaufen gibt dringenst abraten da das Auto darunter nicht atmen kann.
Ich weiß. Für längere Standzeiten nicht geeignet. -
...ihr habt sorgen,
mir ist mal ein zugekiffter kleiner libanese übers dach getappt,
aber der hat zumindest nicht draufgeschissen...
ihr seht,großstadt bewohner habens auch nicht besser. :D -
In diesem Falle bräucht ich nen schwarzen Afgane sonnst würde ich nichtgrad lieb zu dem anese sein sofern ichs mitbekommen würde wie der an meiem Auto bergsteign übt.
Hoffe der war noch so klein das er keine Beulen hinterlassen hatt. -
...keine beulen wäre übertrieben,aber der konnte rennen ,wie ein windhund.
war aber auch im nachhinein besser,daß ich ihn nicht in die finger bekommen habe,
hätte dann ausser kurzfristiger genugtuung auch nur ärger gegeben... -
wenn der rennen konnte,dann war das kein libanese,sondern ein afghane...
-
moinsen,
an der kacke kannste erkennen, ob es ein marder oder eine katze ist, wobei katzen ihren kot verbuddeln, und nicht auf autos scheissen.
ich habe bei mir draussen auch einige katzen rumlaufen, und die haben mir noch nie an die karre gekackt, die gehen meistens zum nachbarn rüber,
und scheissen dem in den garten und verbuddeln dann alles :Dsind halt saubere tiere.......
-
was ist das denn für nen Vinylreiniger, sowas suche ich auch noch für mein Dach! Und wie kann man Stellen nachfärben?Stellen Nachfaerben jeht nit. Was es fuer ein Zeug war kann ich erst sagen wenn ich den Taunus wieder sehe. Liegt im Kofferraum. Taunus steht in Mutters Garage.
War aber gut, hat diesen Netten seidigen Glanz hinterlassen und das Dach war Tiefschwarz. Ob die Katze tatsaechlich davon gekotzt hat kann ich auch nicht beweisen, aber ich faende es gut :D...Und mit der Plane habe ich so meine Zweifel. Benutze ich nur bei extremen Frost. Ansonsten bettlaken wird doch nass. Da drunter wird die Karre die ganze Zeit feucht... Oder wie sehe ich das?
-
so muss das aussehen:
vogel aa

-
Und mit der Plane habe ich so meine Zweifel. Benutze ich nur bei extremen Frost. Ansonsten bettlaken wird doch nass. Da drunter wird die Karre die ganze Zeit feucht... Oder wie sehe ich das?
Das schon aber es trocknet auch wieder ab und aus.
Wenn du dein Auto mit Plane trocken hinstellst uns aber Regnet dann sieh die mal dein Auto an wie feucht es unter der Plane ist wenn der Regen abgetrocknet bzw verdunstet ist.
Sammelt sich alles unter der Plane.Besonders im Sommer schwitz die Karre dann mächtigIch hab son Ding uns dadurch mehrfach erlebt.
Dachte auch ich tu meinem Wagen da was gutes wurde aber von etlichenOldtimerbesitzern da eines besseren belehrt.
Dei Meinten ein Oldie muß im Stand devinitiv Wasser abkönnen ansonnsten versiegle ihnAber abgesehen davon was machst du mit der Plane wenn der Dreck erst da drauf ist?
Das Laken haust du in die Maschiene und sauber ist.
-
Ich bleib bei meiner Planenwirtschaft. Hat die letzten zwei Tage gut funktioniert. :D Die Viecher gehen auf die Plane nicht drauf.
Dafür ist die Karre von dem gelben Polen... äh, Pollenzeugs versifft.
-
Polen-Flug ist hier auch, mächtig gewaltig!
Die ganzen Neuwagen im Werk gibt's momentan in den Farben Blütenstaub-Metallic-Schwarz, Blütenstaub-Metallic-Grün, Blütenstaub-Weißbeige und Blütenstaub-Silber.
:D
Wegen der Viecher park ich jetzt einfach draußen, seit dem ist Ruhe. Nur, wenn ich auf meinem Parkplatz stehe, hab ich morgens Tapserei auf der Karre. Das Vieh setzt seinen Haufen jetzt allerdings vor Zorn direkt neben unsere Mülltonne.

-
Blütenstaub ist grad das letzte das ich gebrauchen kann hoffentl. ist bald schluss damit , mein autowagen braucht neuen lack mit dem kram in der luft kann ichs wohl vergessen
-
-
thema blütenstaub:
schaize wenn man im freien restauriert.
thema marder:
wc-steine im motorraum haben bei mir immer ferngehalten, mit etwas phantasie kann man sich nun ausmalen auf was ich hinauswill.
-
In der Schweiz gibts da feine Sachen gegen die Viecher - so mit Stromschlag und so

-
-
ach lach mich grad weg ob der dramatik von ´n paar tapsern auf ´nem ollen verbrauchsford
-
Ich kann das durchaus nachvollziehen - 3 Autos 6 Stunden geputzt und gewienert, am nächsten Morgen alle eingesaut, zwei vollgekackt und bei einem die Antriebswellenmanschette abgefressen........ so geschehen vor 60 Monden
-
ich bin ja auch mülltonnenpylot und kein mädchen ;)
zerstörungen würden mich i.Ü. ankotzen wie sau, tappser haben mich als ich die täglich hatte nicht gestört, irgendwann regnets ja mal wieder :D
-
Wenn sie nur übers Auto laufen würden...
Fahr schon paar Tage mit zwei zerbissenen Kühlschläuchen. :D Flasche Wasser im Kofferraum. Mittwoch werden die Schläuche gewechselt und Aluschlauch drübergespaxt. Über den Zündkablen hab ich schon Plasteschlauch. Sieht scheiße aus; is ja aber egal im Motorraum.