• Für was brauchst du dann eigentlich eine Plane :gruebel:


    Das frag ich mich auch. :laugh:


    Und wenn wurde ich von den Plastikdingern die es zu kaufen gibt dringenst abraten da das Auto darunter nicht atmen kann.


    Ich weiß. Für längere Standzeiten nicht geeignet.

  • ...ihr habt sorgen,
    mir ist mal ein zugekiffter kleiner libanese übers dach getappt,
    aber der hat zumindest nicht draufgeschissen...
    ihr seht,großstadt bewohner habens auch nicht besser. :D

  • In diesem Falle bräucht ich nen schwarzen Afgane sonnst würde ich nichtgrad lieb zu dem anese sein sofern ichs mitbekommen würde wie der an meiem Auto bergsteign übt.
    Hoffe der war noch so klein das er keine Beulen hinterlassen hatt.

  • ...keine beulen wäre übertrieben,aber der konnte rennen ,wie ein windhund.
    war aber auch im nachhinein besser,daß ich ihn nicht in die finger bekommen habe,
    hätte dann ausser kurzfristiger genugtuung auch nur ärger gegeben...

  • moinsen,


    an der kacke kannste erkennen, ob es ein marder oder eine katze ist, wobei katzen ihren kot verbuddeln, und nicht auf autos scheissen.
    ich habe bei mir draussen auch einige katzen rumlaufen, und die haben mir noch nie an die karre gekackt, die gehen meistens zum nachbarn rüber,
    und scheissen dem in den garten und verbuddeln dann alles :D


    sind halt saubere tiere.......


  • was ist das denn für nen Vinylreiniger, sowas suche ich auch noch für mein Dach! Und wie kann man Stellen nachfärben?


    Stellen Nachfaerben jeht nit. Was es fuer ein Zeug war kann ich erst sagen wenn ich den Taunus wieder sehe. Liegt im Kofferraum. Taunus steht in Mutters Garage.
    War aber gut, hat diesen Netten seidigen Glanz hinterlassen und das Dach war Tiefschwarz. Ob die Katze tatsaechlich davon gekotzt hat kann ich auch nicht beweisen, aber ich faende es gut :D...


    Und mit der Plane habe ich so meine Zweifel. Benutze ich nur bei extremen Frost. Ansonsten bettlaken wird doch nass. Da drunter wird die Karre die ganze Zeit feucht... Oder wie sehe ich das?

  • Und mit der Plane habe ich so meine Zweifel. Benutze ich nur bei extremen Frost. Ansonsten bettlaken wird doch nass. Da drunter wird die Karre die ganze Zeit feucht... Oder wie sehe ich das?

    Das schon aber es trocknet auch wieder ab und aus.
    Wenn du dein Auto mit Plane trocken hinstellst uns aber Regnet dann sieh die mal dein Auto an wie feucht es unter der Plane ist wenn der Regen abgetrocknet bzw verdunstet ist.
    Sammelt sich alles unter der Plane.Besonders im Sommer schwitz die Karre dann mächtig


    Ich hab son Ding uns dadurch mehrfach erlebt.
    Dachte auch ich tu meinem Wagen da was gutes wurde aber von etlichenOldtimerbesitzern da eines besseren belehrt.
    Dei Meinten ein Oldie muß im Stand devinitiv Wasser abkönnen ansonnsten versiegle ihn


    Aber abgesehen davon was machst du mit der Plane wenn der Dreck erst da drauf ist?


    Das Laken haust du in die Maschiene und sauber ist.

  • Ich bleib bei meiner Planenwirtschaft. Hat die letzten zwei Tage gut funktioniert. :D Die Viecher gehen auf die Plane nicht drauf.
    Dafür ist die Karre von dem gelben Polen... äh, Pollenzeugs versifft. :sad:

  • Polen-Flug ist hier auch, mächtig gewaltig!


    Die ganzen Neuwagen im Werk gibt's momentan in den Farben Blütenstaub-Metallic-Schwarz, Blütenstaub-Metallic-Grün, Blütenstaub-Weißbeige und Blütenstaub-Silber.


    :D


    Wegen der Viecher park ich jetzt einfach draußen, seit dem ist Ruhe. Nur, wenn ich auf meinem Parkplatz stehe, hab ich morgens Tapserei auf der Karre. Das Vieh setzt seinen Haufen jetzt allerdings vor Zorn direkt neben unsere Mülltonne. :scheissepiek:

  • Blütenstaub ist grad das letzte das ich gebrauchen kann hoffentl. ist bald schluss damit , mein autowagen braucht neuen lack mit dem kram in der luft kann ichs wohl vergessen

  • Ouh Mann!


    Der Saumarder steht noch viel mehr auf Weiß, als auf Rot mit Vinyldach!


    :cursing::cursing::cursing:


    Ab sofort wird der Taunus, egal welcher, auf der Straße geparkt - dafür bekommt der Anhänger nen Parkplatz. :evil:


  • thema blütenstaub:


    schaize wenn man im freien restauriert.


    thema marder:


    wc-steine im motorraum haben bei mir immer ferngehalten, mit etwas phantasie kann man sich nun ausmalen auf was ich hinauswill.

  • Ich kann das durchaus nachvollziehen - 3 Autos 6 Stunden geputzt und gewienert, am nächsten Morgen alle eingesaut, zwei vollgekackt und bei einem die Antriebswellenmanschette abgefressen........ so geschehen vor 60 Monden

  • ich bin ja auch mülltonnenpylot und kein mädchen ;)


    zerstörungen würden mich i.Ü. ankotzen wie sau, tappser haben mich als ich die täglich hatte nicht gestört, irgendwann regnets ja mal wieder :D

  • Wenn sie nur übers Auto laufen würden...
    Fahr schon paar Tage mit zwei zerbissenen Kühlschläuchen. :D Flasche Wasser im Kofferraum. Mittwoch werden die Schläuche gewechselt und Aluschlauch drübergespaxt. Über den Zündkablen hab ich schon Plasteschlauch. Sieht scheiße aus; is ja aber egal im Motorraum.