letztes angebot für meinen taunus 250!!

  • wer ihn bis freitag in österreich/burgenland abholt... er muss weg und wenn er bis freitag nich weg is kommt er zu nem exporthändler.:(

  • Sehr attraktiver Preis. Nur steht das Auto leider fast in Ungarn. Hast du schonmal Bilder geposter von dem Wagen hier?


    An und für sich hätte ich nächstes We frei.. :michi2:

  • schmeiß ihn einfach weg, lohnt doch der ganze aufwand nicht...und 250 teuro retten doch auch sicher keinen............

  • Falls das alles nichts wird, hol ich die Kiste am Mittwoch oder Donnerstag ab. Wär ja wirklich schade drum.
    Bin zwar grad am Reduzieren, aber das wär ja unerhört! :uwe::)


    LG Stefan

  • Wir haben grad teleniert.
    Der Versager ist leider dicht...
    Müssen halt überlegen, ob sich die insges. 2100km lohnen, um ein Auto ungesehen zu kaufen

  • Stefan, kannst den ein paar Tage für mich unterstellen? Wenn ja, nehm ich den-und Du brauchst Dir keinen Kopp ums Reduzieren zu machen. ;)


    Edith merkt grad an, daß die Dame natürlich Vorrecht hat.....

  • Der Versager ist leider dicht...


    Heißt das man kann nicht auf eigener Achse rumkutschieren? Weil dann wirds schwierig....
    In so kurzer Zeit bekomm ich den Transport dann auch nicht hin.


    dirk
    Wär sicher kein Problem. Kommt halt nur drauf an wie lang die paar Tage sind.
    Und was wichtiger ist: falls die Karosse um einiges besser ist als die von meinem IIIer, dann hätt ich selbst Verwendung dafür! :paranoid::D

  • sollte doch noch ne möglichkeit geben sich grad mal irgendwo nen vergaser auszuleihen für die fahrt oder?

  • Oder halt so.
    Wenn ich den hole, werd ich den aber dann wahrscheinlich trotzdem trailern.
    Mit nem unbekannten Auto ma eben 1000km zu fahren ist vielleicht nicht so sonderlich ratsam...
    Außerdem kann der andere Versager ja auch zu gehen.

  • :uwe: Ford fährt immer!
    Nimm Dir einen Koffer voller Talismänner mit. Wenn etwas kaputt geht, dann nur ein Teil, das Du nicht dabei hast.


    Das ist keine Karre, die zehn Jahre gestanden hat. :no:
    Mi'm Zug runter und Abfahrt!