einen vorteil hat so ne nuss ja. die handbremse ist (wenn sie richtig funktioniert) durchaus als notbremse verwendbar.
letztes angebot für meinen taunus 250!!
- sylvio123
- Erledigt
-
-
feige.
es gibt da nen hübsches zitat über das Fluchtverhalten von Wölfen.
"Ein Wolf ist lieber hundertmal feige, als einmal tot"
Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
-
Ich bin kein versehter Schrauber. Ueberhaupt gar kein Schrauber. Ich wuerde trotzdem auf Achse fahren. Soll ja neuen TUV haben die Moehre.
Und so nebenbei gehe ich ja auch von aus dass das Fahrzoich auf die Funktionsfaehigkeit ueberprueft wird bevor man 1000 km faehrt. Ist ja nicht mal eben in die Garage fahren.
Ich melde mich als Fahrer an.
Muss mich nur wer hier abholen. 
-
jajaja alles richtig und wahr

klingt trotzdem alles nach buxe voll.frank hat seinen consulturnier über den der französische schrotthändler nicht viel auskunft geben wollte auch auf achse geholt, sowas is so richtig

-
tja, aber was machste, wennde da bist und die karre ist NICHT fahrbereit? wieder heimfahren? ich finds vollkommen in ordnung middm trailer hinzufahren. alles andere ist sinnloses redneck-gehabe. zumal die karre da weg MUSS.
-
Nu gut. Selbstredend hast Du recht. Fahrbereit ist ja in der Doitschen Autosprache der dehnbarste Begriff wo gibt. Man kann aber auch alles schwarz sehen. Neu TUV kann ja auch Harry Bastelei bedeuten. Aber muss auch nix.
Ansonsten quatscht man ja erstmal mit dem Verkaeufer, und aus irgendeinem Grund vertraue ich so Leuten. Wo kommen Wir denn hin wenn Alle sich bescheissen?Edith faellt gerade ein. Der soll weg damit der nicht exportiert werden muss... Und dann kauft dem trotzdem ein germane, somit ist der Export ja gegeben. Oder wie sehe ich das?
-
du klingst ja auch immer nach buxe voll :P
sei mal punkrock, leb am limit, riskier was, kack nebens klo
ich würd vermutlich auch mim trailer los fahren oder mir´n lupo kaufn
-
das eigene leben riskieren ist eine sache...
-
das eigene leben riskieren ist eine sache...
stimmt!
da hat so manch einer auch kaum was zu verlieren
-
alles andere ist sinnloses redneck-gehabe. .
redneck gehabe ist nie sinnlos.

Voran bis in den Untergang!

edit: Wölfe sind hierzulande ausgerottet, da hat alle Feigheit nix geholfen
-
Zitat
redneck gehabe ist nie sinnlos.

redneck gehabe wäre aber, noch nen motor mit ordentlich bums reinzuhämmern und mit nem geklauten nummernschild mit einer durchschnittsgeschwindigkeit >120km/h heimzueiern.alles andere ist kindergarten.
so und nun kauft einer das ding.
-
Stimmt nicht. Wölfe in Deutschland .
Punkt 2 ist der Franzosen-Consul ein Granada.
Und Punkt 3 hat Frank Ahnung und wir hatten (fast) genügend Ersatzteile dabei. Außerdem noch nen Schrauberkumpel.
Wenn das alles gegeben ist, kann man durchaus auch ein relativ unbekanntes Fahrzeug 1000km auf eigener Achse überführen. Wir haben aber auch viel Glück gehabt - ich sage nur "Spurstange". Hätte auch ganz schön schief gehen können, das Ganze.
Also finde ich es völlig korrekt, wenn jemand, der weder Ersatzteile noch ausreichend Ahnung hat, so ein Töff trailert. Ist doch sowieso jedem selbst überlassen und kein Mehrheitsbeschluss, sowas!

-
Slow down, feckers and work some.

-
Hab meinen Ofen auch von Osterholz-Scharmbeck 500 km auf eigener Achse geholt, obwohl ich überhaupt keinen Dunst von der Materie hatte.
Der Angebotene hat doch neu TÜV... kann doch nix sein. Außer Vergaser halt... -
ich frag mich zwar wie der tüv bekommen hat mit den schwellern, aber nunja...
-
hab ich irgendwo bilder verpaßt?
-
-
Aso.
-
ach so ja, der is das.
hmmm naja das tüv nichts bedeuten muß, darüber waren wir uns ja eh spätestens seit 'frischer tüff für einen haufen scheiße' einig
-
warum müssen solche autos immer am arsch der welt stehen ;(
-
damit DU sie nicht kaufen kannst! :P
-
wahrscheinlich auch besser so

-
warum müssen solche autos immer am arsch der welt stehen ;(
Kannste ja meinen nehmen, ders zwar auch am Arsch der Welt ;)
-
Sagen wir so, wenn mir der Besitzer sagt, dass der Wagen lieber getrailert werden soll, weil der Versager zu ist und außerdem vor 3TKM gereinigt wurde, denk ich, dass er wohl weiß, wovon er redet.
Außerdem sinds 1000km hin und 1000 zurück, wären also insges 3000km fahrt, für die man Spritt zahlen muss, dazu kommt noch ne 2. Vignette.
Man kann sich also 1000km Spritt sparen und weiß, dass man keinen Ärger hat mit nem Auto, an dem was weiß ich was sein kann - wenn ich schon ca. 12 Std unterwegs bin, muss ich das nich auch noch haben.
Also kann ich die Karre erstmal in die Garage rollen und sie in aller Ruhe durchchecken und muss nich auffa AB irgendwelche Filter wechseln, die ich nich hab, nen Vergaser reinigen oder sonstwas.Naja, meine Schwester hat sich sowieso entschlossen, den Karren nicht zu nehmen, was ich zwar ziemlich schade finde, aber letztendlich auch nix zu sagen kann.
Also kann Dirk ihn haben.
Wenn er verschrottet wird, fänd ich das auch sehr schade... -
1000 km sind in jedem taunus eine zumutung
-
er läuft wieder!!!!!!!!
-
dann fahr zu mir. für 250 nehm ich den dann ;)
-
Ihr seid doch alles Weicheier ....
Kaufen die Karre. Wenn er jetzt wieder läuft umso besser ...
Und wenn er liegenbleibt gibbet immer noch den ADAC... :whistling:
So teuer is so ne Plus-Mitgliedschaft auch wieder nicht.
Und wenn man da mitm Zug runterfährt braucht man auch keinen Sprit für 3000 Km und auch keine Vignetten.
Ich bin auch schonmal mit so nem Wochenendticket 12 Stunden Bummelzug quer durch Deutschland gefahren um ein Auto abzuholen.
Wer schneller sein will muss halt ein bischen mehr fürs Ticket bezahlen.
Machbar ist alles.
Meinen Brillant Turnier hab ich auch ungesehen gekauft. Mit Überführungskennzeichen in den Zug gestiegen und dann 550 Km nach Hause. -
na micha...
alles weicheier
wer hatte denn windeln angeraten :D
und mir is auch schon mal ´n motor auffer 600km-abholtour verendet, kopp war übern winter kaputtgefroren...
is halt blöde, hat aber immerhin 400km trotzdem irgendwie geklappt, die restlichen 200 dann am nächsten tag mim trailer gemacht, den motor hab ich so richtig gekillt
aber egal jeder meter war mir wichtig
v400km ohne kühlung fand ich schon recht beachtlich. lästig war halt dies blöde automatikgetriebe das bei heißem ATF nimmer in den 3. schaltete.mimis un muschis
aber mama wirds schon richten -
er läuft wieder!!!!!!!!
Das haut mich wieder ins Rennen!
Donnerstag könnts was werden bei mir. Oder eventuell Freitag.Meine Tel.Nr. hab ich Dir per Mail schon geschickt, ich glaub wir sollten mal telefonieren!
LG Stefan