• stimmt, ich stinke untenrum. aber woher weisst DU das...???

  • Die Amtten werden sehr wahrschinlich eh weichen müssen wenn die neuen Polster reinkommen. Die sinn grad am werden kann sie aber erst nach Ostern holen.

  • Ach du kennst diese Ossienase aus nähe Marburg? also spachteln kanner das muß man ihm lassen aber das wars dann auch schon.


    Is besser wenn der mit nicht wieder begenet sonnst könnte ich mich aus
    dummheit zwar noch zurückhalten aber wenn er noch dumm daherredet isser
    besser ich dreh mich um und geh. Weis nich was sonnst pasieren könnt. :chrischi2: :thumbup: der hat nun nen V8 Muscel in der mache. Wenn er sich da genauso dappich anstellt mit den Rep. Blechen dann gute nacht. mo-tz


    Schade um das scöne Auto der war in der Basis echt gut in Schuß bis auf wenige ausnahmen. ;(




    Naja dennoch muß ich sagen hatte scheiß viel arbeit mit demTeil aber
    wenn der ers mal fertig ist dann soll mir bloß keiner mehr dranfahren
    sonst gibts durchaus Fleichbeulen aber vom allerfeinsten. :uwe:


    Nochmal bekomm ich meinen nicht noch mal so gut hin.


    Dieser Aufwand währe dann echt ne totalvollresto aber runter bis auf
    die Rohkarosse und Bleche werden dann fürs qp woh lnur noch ganz schwer
    zu findne sein.


    Is jetzt schon fast kaum noch was zu bekommen was orinale und keine
    Repros sind und währ mir net einer draufgedonnert und hääte gut gelatzt
    währe meine echt nur noch zum ausschlachtengut gewesen da eh schon
    eigentlich zu teuer die Resto ist.




    Mach das H qp nur noch aus leidenschafft :inlove: weils leidenschafft. :wickie:
    und ich den immer weider habe wollte. Ist einfach immer noch mein
    Jugendtraum da ich den schon mal hatte als Jungspunt und außerdem wirds
    auch ein andenken an meinen so tragisch verstorbenen Dad. Mit dem ich
    damals zusammen den ersten aufgebaut hatte in meiner Jugend


    Der Usa eintrag lag einfach dadran des der Beitzer nach demAmmy vorbesitzer das Auto innerhalb Deutschlans reimportieren mußte das der mal nen Ammykenzeichen hatte.
    Tja und da habe se wohl beim umschreiben Mist gebaut oder gabs diese Autos auch alls Export für Ammiland.
    Denke nicht. Bin aber net sicher :?:


    Zumindest hatt die Maschine richtig dampf über den Kolben die ist mehr alls gesund :thumbup:


    Lg@ all and god Night / Pilzium


  • :wonder:
    :wonder: :wonder: :wonder: :wonder: :wonder: :wonder: :wonder: :wonder: :wonder: :wonder: :wonder: :wonder: :wonder: :wonder:

    Die Fußmatten meinte ich obwol ich die ganze Bestuhlung dann eigentlich ja auch 2 mal habe.


    wieso hast du interesse :?:


    Sind aber mit schwazen Streifen z.t geflickt worden ( die alten ) und haben auch keine Kopfstützten. Polster sind widerum soweit noch alle in in Schuß und auch die Rückbank ist nur an der oberen ante genäht worden mit nem Streifen schwarz ansonssten ist die echt noch neuwetig.
    Aber eventuell könnte ich die hergeben bin da aber erst nach Ostern schlauer wen ich die anderen habe und für gut gemacht empfinde.

  • ich hab einfach nur nicht verstanden worums ging, bzw was du sagen wolltest.
    IA-kram brauchen tu ich nich, aber alles was schwarz oder kopfstützenlos oder klappbar is interessiert mch generell :mo:

  • Kann ja nach OsternmalBilder machen und hier reinstellen oder ins andere Forum und dann sehen wir mal ob se dir gefallen und wir uns Preislich einigen könne bei ernsthaftem intresse.


    Hoffe das meine Kammera bis dahin wieder fitt ist.

  • mich interessieren billige dinge
    butschi un so...



    karmeras am besten auch billigst kaufen!
    meine war zu teuer, vor nich mal ´nem jahr gekauft und alle naselang "objektivfehler" nur nich wenn ich im laden bin zum reklamieren :mo:

  • Meinste wirklich? :gruebel:


    Aber ist doch auch blöd, wenn die Flammen auf dem Teppich sind und man die Gummierung anschaut :stupid:


    vor allem hab ich noch keine flammen gesehen,die nach unten lodern... :gruebel:

  • vor allem hab ich noch keine flammen gesehen,die nach unten lodern...


    Negative Energie :evillaugh::evillaugh::evillaugh:


    War n Scherz. Natürlich kommt das vom Fahrtwind. Sind halt von vorne angezündet worden :wickie:

  • überlesen, herr streetracer.
    sorry.


    Hö? Waddis los? Warum schreibst du den Namen von meinem Nick? Ich hab doch hier noch gar nix beigaytragen :wonder: Hab auch noch net alles gelesen, die Pilzschreibe is n bissl anstrengend :gruebel:


    Und nochwas, solange n 1erQP nicht so aussieht, is alles in Ortnuk...


  • Negative Energie :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh:


    War n Scherz. Natürlich kommt das vom Fahrtwind. Sind halt von vorne angezündet worden :wickie:


    So isses :thumbup: den somit bleibt der Fußraum auch immer schön trocken :dc:

  • Oh man der Auspuff ist das absolute verbrechen. Nichts gegen etwas mer Querschnit aber erstens dezent und zweitens gefälligst rund und net sone verkappte . :scheissepiek: :nick:


    Wenn ich den drann hätte wurde ich freiwillig rückwärts an die Wand fahren bisser abfällt :uwe: oder mir nen zu hohen Bordstein suchen um ihn so los zu werden. mo-tz 8)

  • Nein, lieber einen silbernen Sandero als diese Flibflobscheisskarre. Ich :inlove: die Hyftschwungqupees, aber das Ding geht mal gar nich :no:

  • ihr seid ja alles :kowa: s
    is doch nur´n komischer lack, in ordentlich verdreckt fällt das gar nimmer so sehr auf.
    ich find den nich so schlimm wie die eine oder andere verspastete mistbude vom ein oder anderen hier, außerdem hab ich an dem haufen keine ami-flagge oder solch gelöt entdeckt.
    ok ghiagrill ohne die zugehörigen leisten sieht immer scheiße nach will wohl und kannich aus :nick:

  • Nene, ob der Leisten hat oder Chromfelgen, is mir egal, mag sogar gut aussehen. Aber dieser Kirmeslack macht alle anderen Bemühungen zunichte. Schade drum, wär sonst vielleicht n richtig kuhles Auto...


    Hab erst vorgestern nen Knud gesehen mit ganz ohne Leisten am Arsch, sieht ungewönlich aus, aber nicht unbedingt schlecht. Aber der war auch spanischrot (oder n bissl heller) :spitze: