• ach so die zierleiste, jaja hab ich schon gefragt, jürgen guckt mal.
    bzw es sind ja wohl 3 teile wenn ich das richtig sehe.
    is qp anders als limo, ich weiß es nicht?

  • ach so die zierleiste, jaja hab ich schon gefragt, jürgen guckt mal.
    bzw es sind ja wohl 3 teile wenn ich das richtig sehe.
    is qp anders als limo, ich weiß es nicht?


    Diese Leisten müßten unter qp und Limo kompatibel sein. Alles Gegenteilige würde mich extrem wundern!


    Oh, sehe gerade, daß mein Endrohr nicht so 100%ig professionell angebrutzelt wurde...Igel...und schief ist der Mist auch noch :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Wickie ()

  • Genau um idese Leisten geht es.
    Demjenigen der die noch neuwertig vom aussehen hatt würd ich dafür fast die Füße küssen.
    Sach ja sind die letzten 3 Teile dies noch brauch um endgültig zu sagen fertig. was karo angeht.
    Eventuell wirds nochmal nen Getriebe geben und das Fahrwerk wird neu gemachtaber das heb ich mir alles fürn Winter auf.

  • Hab ich das nu richtig verstanden, dass du die schwellerzierleisten loswerden willst? Falls ja, PN mich mal an wegen preisvorstellung und so.

  • macht bestimmt mächtig Sound


    Nö, überhaupt nicht. Wie man ein stück weiter vorn sehen kann, sind alle Schalldämpfer original und intakt.
    Das kleine, angeschweißte Endstück ändert den klang nur unwesentlich. Zumindest wirds nicht lauter.
    Ist noch ein Überbleibsel vom Vorbesitzer. Ich könnte es natürlich abtrennen, aber ich kann es genauso gut sein lassen.
    Muß ja nicht mehr Arbeit generiert werden als nötig ;)


    Jetzt sind erstmal die Traggelenke vorn rechts dran :)

  • Geht mich ja nix an, aber ich schlage eine Übergabe incl. sofortiger Montage in Kottenhain vor :wickie:
    Dann habe ich auch mal was zu gucken :worship:

  • Du mein Auto geht am Mitwoch erst zum lakierer. Der wiederum braucht ca. 3 Wochen bis er fertig ist.
    Aber die Leisten müßte er vorher noch anpassen damit die löcher für die Halterungen mitlakiert werden können.
    Wenn in denen ein wenig lack drin ist ist das 1000 mal besser alls nachträglich löcher zu bohrendie dann erst wieder aufwendig versiegelt werden müssten.


    Wenn alles fertig ist gibts devinitiv hier bzw im anden Forum auch die passenden Bilder dazu.


    Mfg Pilz

  • Du mein Auto geht am Mitwoch erst zum lakierer. Der wiederum braucht ca. 3 Wochen bis er fertig ist.
    Aber die Leisten müßte er vorher noch anpassen


    mein kumpel will heute nach der arbeit mal suchen gehn.
    melde mich bei dir wenn ich was weiß :michi:

  • Zierleisten am Heck sind bei Kuh und Limo unterschiedlich. Zumindest die beiden seitlichen. coyo