• Ist zwar hier das falsche Forum aber ich fühl mich hier grad ml a wohl bevor ich mich in die weiten eurs Forums vorwage. ;)
    Deshalb mal die 2 Fragen.


    Wer von euch ist an Pfingsten in jena?


    Und kann mir von euch noch jemand helfen bei der suche nach den Heckzierleisten fürn Gxl bzw Ghia ( die leiste die knapp über der Stoßstange sitzt meinte ich)


    Sind die letzten Teile die noch fehlen denn die Schwellerleisten hebe ich auf aber montier sie nicht mehr. Das wird mit Farbe Lakiert damit mir deii Schweller net nochmal wegrosten. Is langfristig glaub ich besser so.

  • Oh man der Auspuff ist das absolute verbrechen. Nichts gegen etwas mer Querschnit aber erstens dezent und zweitens gefälligst rund und net sone verkappte . :scheissepiek: :nick:


    Wenn ich den drann hätte wurde ich freiwillig rückwärts an die Wand fahren bisser abfällt :uwe: oder mir nen zu hohen Bordstein suchen um ihn so los zu werden. mo-tz 8)


    Na na na ... :no: Der Blaue Arsch hat das gleiche Endrohr. Ist sogar eingetragen. Fa. Ansa, für VW Passat.


    Aber wat solls, das Blau ist ja auch ne BMW-Farbe.


    Der Arsch ist quasi ab :laugh:

  • Einfach geil die Karre, nichtswisser hier

    Sach mal du würdes deinen Moor-Eichen Wohnzimmerschrank auch Pink beitzen oder :wacko: 8| :pinch:
    Blos keinen Lack nehmen sonst sieht man ja die Holzmaserung nicht mehr. :la:


    Oder wie? ;)


    Flip Flop aufem Granny 1 geht gar nicht
    Sowas macht mer einfach net mit diesem Fahrzeug :uwe:


    Ok erlaubt ist was gefällt aber ich bau ja auch net ne Damflock um auf Strom nur der Umwelt zuliebe.. mo-tz
    Hab ja selber leichte Stiehlbrüche in meinem Auto aber das ist vom Konzept her wenigstens noch Stimmig was das Thema Ammy betrifft und die hatten wir in den 70igern zu hauf bei uns in Hanau wo ich früher wohnte.
    Zumal ich versuch das dezent zu halten.

  • FlipFlop hab ich gar nicht erkannt, geht natürlich mal gar nicht!


    Rolleis. Darum gehz doch. Son kupfermetallic oder so wie der Kofferdeckel grad in dem Moment is, wär noch in Dortmund. Pflipflops im Granni gehen nicht.

  • Pflipflops im Granni gehen nicht.


    Ich kenne Flipflops als Badelatschen. 8|


    Heißt das nicht Flicflac-Lackierung? Pearl effekt ? :rolleyes:


    Sonst noch wer unheilbare Krankheiten? :laugh:


    Die Kiste sieht eigentlich in allen Farben gut aus, solange sie glänzt :spitze:

  • Achso, nee, Kirmeslack geht nicht.


    Muß ohne Vinyldach einfarbig sein; mit Vinyldach bis zu 2-farbig.


    Bennetton-Lackierung ist auch nicht :no:

  • Is aj alles soweit so gut aber wiir sind hier eigentlich etwas von meinen oben gestellten Fragen abgewichen.

  • Da war was mit Zierleisten fürs Heck. Und das ohne den ganzen Fred nochmal durchzulesen :mo: