• das noch keiner was zu den fußmatten gesagt hat!


    Die Fußmatten mit einem Asbesthandschuh nehmen ( die brennen ja, sind ja heiß ) und rausreißen. Wo ist das Problem? :wickie:


    Viel schlimmer finde ich die verhundzten Furniere an den Türverkleidungen.
    Die kenne ich nur in hell mit jede Menge Klarlack. Blin-bling :rolleyes:

  • hallo auch von mir.


    der wagen sieht eigntlich viel zu gut aus ... du passt hier gar nicht rein. 8|


    In diesem Sinne. Viel Spaß hier. :rock:


    Marc

  • haste den aus hessen?
    bzw,wardiekarre mal in neustadt beimarburg zugelassen...?




    Ne den habe ich aus der Schweitz 80 km hinter Basel und der Typ war mal vorher wohnhaft bei Marburg da irgend wo im Geräusch bevor er vor etlichen Jahren in die Schweitz gezogen ist.



    :hu:

  • Na ihr zelegt mir ja meine Karre grad mal so richtig :whistling: :huh: :S
    Hab da aber kein problem mit den die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden. 8)
    Na jedem das seine sag ich immer.


    Ich denke mal ihr alle hier legt hier mehr wert auf absolute Orginalität und am besten alles im Urzustand.


    Hatt ja auch absolut was für sich gar keine frage aber man findet heute ja kaum nocoh unverbastelte oder gute Originale.
    Zumindest was das H qp betrifft.


    Hatte vorher mal nen Granny 2 Türer Limo mit 2,8 Liter / Consulstiel mit Gummiefußmatten Automatik in Hemimattorange


    Der war so richtich schön Traschik wurde aber einiges dran rumgebastetlt sodas manches net ganz so stimmig zueinander passte
    damals zumindest. bis ich ihn in der mache hatte.
    [img=http://www.abload.de/thumb/hemigrannyt3gp.jpg]
    Der ging dan nach Augsburg


    Na und da ich hallt immer schon auf Mucels stand nur die meist zu groß sind für Deutsch Landstraßen wollte ich mein erstes Auto nen H qp schon immer wieder haben und dann kam halt dieser Mix bei raus.
    Wo ichbeides etwas vereinen will im dezentem Maße


    Grannadamit Ammytutsch halt aber nach der Resto wird manches auch noch anders sein.


    Sollange ich mein H behalten darf muß er für mich einfach mein Auto sein auch wenn das dann eventuell nicht alles 100& dem Original enspricht aber es sollte bis auf einige verbrechen an diesem Auto schon weitestgehends Original bleiben.


    Das Amaturenbrett wie auch so manches andere habe ich ja alles im Original noch hier liegen sodas ich den Wagen auch Problemlos wieder rückrüsten kann bis auf die rote Gefahr die sich da im Motorraum breitgemacht hatt. War<der Vorgänger :!: halt noch und zu zeit bleibts noch so. Wird aber da auch noch veränderungen in die Originalere Richtung geben. Oder aber er bekommt nen kleinen hauch von Crome da rein.


    Ein rein Schwarzes Auto lebt hallt von sowas sofern manns nicht übertreibt.


    Ne reine Prolkiste will ich nähmlich auch wiederum net haben.
    Muß schon dem Alter entsprechen stimmig sein.
    Die Ammys wahren da hallt schon etwas weiter was das betrifft. Aber übertreiben werd ichs netürlich auch net.
    Die Folien werdenwohl auch wieder weicehn in dem Ato obwol diese von 75 sind aus Ammiland.
    Die hatten das alles früher alls wir.
    eshalb isses ja auch verbaut. 8)


    Hauptsache ist doch wir haben Spaß mit unseren Autos :!: denke alleine das sollte im Vordergrund stehen. :rock:


    Lg Pilz

  • Ich denke mal ihr alle hier legt hier mehr wert auf absolute Orginalität und am besten alles im Urzustand.

    So ist es auch, selbst die Luft in den Reifen muß von 1974 oder wenn möglich älter sein. :uwe:

  • Ja wassen jetztNU ? Hü oder Hop ? oder beides genehm ?


    Ihr macht mich grad kirre :dirkl: allso ist hier doch erlaupt was gefällt und es wird immer einfür oder wieder geben oder wie?


    Man man man die wissen hier auch net wasse wollen :wonder: ( Doch jeder für sich schpn eigentlich schon ) :dc:

  • kirre? dabei bist du grad erst hier. das wird noch vieeeel schlimmer. warts nur ab.


    hier gibts keine eindeutige tendenz in eine richtung. die einen stehen auf möglichst schrottig, die anderen auf chrom, andere nur auf leistung, wieder andere nur auf glänzend, dann wieder welche auf original, dann gibts welche, die ham gar keine meinung, dann gibts welche, die reden nicht mit v6-fahrern, dann welche für die unter v8 nix in die hütte kommt und und und.

  • die leuten wollten dich nicht foppen.
    geile Karre!


    Ich schon ;)


    Nee, quatsch, keine Sorge, wir wollen Deine Karre nicht perpflücken :no:
    Wir wollen sie doch in Siegen in einem Stück aufs Lagerfeuer schieben :rolleyes:
    Das macht viel mehr Spaß - und vor allem viel weniger Arbeit - als jedes Teil einzeln auf den Scheiterhaufen zu werfen :mo:


    :uglyzwinker:


    Im Ernst, wenn mir das Ding garnicht gefallen würde, würde ich hier auch nichts schreiben sondern das Dingen einfach links liegen lassen :spitze:

  • LOLLOLOL ihr seit Genial mann musses nur zu deuten wissen.
    Ich sitz hier grad und halt mir den bauch vor lachen.


    Geiles forum ich hoff das bleibt so

  • Nicht mal ein völliger verosteter Granny gehört ins Feuer dann doch lieber in den Garten gesteltl alls Zeitlose kunst sofern da rein gar nichts mer drann zu retten ist.


    So einen haben wir hier auch :laugh::mo:

  • überlesen, herr streetracer.
    sorry.
    der vorbesitzer is leider n depp, kenn den(leider)
    hat n eins a granni 1 zwotürer weggeschmissen, nachdem er festgestellt hat, das die türen nich in sein qp passen.
    auch ansonsten recht merkwürdig, der kerl...
    wie auch immer, willkommen hier in dem verein.
    ich mag sowohl verranzten müll(ein blaues qp samt fahrer insbesonders!) hab aber auch nix gegen schön gepflegte okinoolfahrzeuge. btw, ich weiss, wies zu dem ford-us-eintrag in deinem brief kommt... ;)

  • ich sage was zu den fußmatten...
    die sind falschrum drin....
    :chrischi2:


    Meinste wirklich? :gruebel:


    Aber ist doch auch blöd, wenn die Flammen auf dem Teppich sind und man die Gummierung anschaut :stupid: