Bilder von meinem Haufen Teil 2

  • na, der war aber knusprig! scheint ja gut voran zu gehen! immer nur weiter so!

  • Farbe, mal seh`n.... stahlgrau habe ich mal angedacht oder einfach silber..


    gibt noch genug Zeit zu überlegen :-)

  • Ist das der, den der Jawolf mal besichtigt hatte ?
    Von sonem Hinterhofhändler ?
    TÜV neu und H kein Problem ?

  • ach, ne, DER is das? 8|


    dann hoffe ich, dass du noch bilder von vorher hast. da würd ich gern ne kleine doku zu machen, worauf man so zu achten hat beim altautokauf und wie sehr mal sich von bildern blenden lassen kann! mit deiner erlaubnis natürlich!

  • Der Käufer von dem vom Jawolf kam auch weiter aus'm Süden.
    Der also?

    hi, nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen meinen Knudsen zu verkaufen. Vom Blech her einfach der Wahnsinn!
    habe lediglich die hinteren radläufe und 2 ca.5x5 große stellen bei dem schraubenloch der sitze einschweißen müssen! der rechte kotflügel war in der nähe des antennen loches auch ca 2-3cm durch. sonst nichts und der rest sieht auch ungescheisst aus!!!schweller, a säulen usw. rostfrei!


    coyocoyocoyo

  • hi, nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen meinen Knudsen zu verkaufen. Vom Blech her einfach der Wahnsinn!
    habe lediglich die hinteren radläufe und 2 ca.5x5 große stellen bei dem schraubenloch der sitze einschweißen müssen! der rechte kotflügel war in der nähe des antennen loches auch ca 2-3cm durch. sonst nichts und der rest sieht auch ungescheisst aus!!!schweller, a säulen usw. rostfrei! leider ist die innenausstattung nicht mehr so schön. aber es sind die originalen und wohl seltenen vordersitze mit durchgehenden kopfstützen verbaut. bei den türverkleidungen geht leider der klarlack vom holz ab...teppich und himmel sind noch super in schuss. leider fehlen der tacho usw. mittelkonsole usw. ist aber alles dabei. habe vor paar monaten angefangen ihn abzuschleifen. ach so, innen ist der duckelblau und aussen hellblau(originallack)
    werde morgen paar fotos vom geschliffenen zustand einstellen. da sieht man wenigstens noch die super substanz vom blech! zum wochenende wird er mit schwarzen füller lackiert. hatte vor und habe schon eine 1kg dose glasurit effecktlack gekauft(kein witz, normalerweise 1000eur der liter!) hab den aber was billiger bekommen. muss nur ein schwarzer basislack vor lackiert werden. das vinyldach ist auch noch im super zustand, lediglich das dach hat zwei kleine dellen die ich aber bestimmt noch rausgedrückt bekomme. leider fehlt das hintere ausstellfenster! falls jemand eins über hat...sollte ich ein vernünftiges angebot bekommen geht er weg, ansonsten baue ich ih glaube ich weiter auf. es ist leider nur noch ein schlüssel vorhanden( passt abe aufs zündschloss und alle anderen schlösser) papiere sind leider nicht mehr auffindbar gewesen, aber ist ja auch kein thema. ach so, hab mich noch garnicht vorgestellt;) markus aus neuwied/koblenz, war vor paar jahren schonma hier und hatte paar p7 coupes gehabt. der letzte in einem candy blau mit 17" felgen usw. vielleicht erinnert sich ja noch einer...gruß markus


    Vom Blech her der Wahnsinn. Ja da ist was drann.. :stupid:


    Aber gute Arbeit Herr Gast! Weitermachen.

  • Ja, da ist schon einiges dran aber machbar. Die Sitzbezüge sind vollschrott und da brauche ich auch Ersatz. Die Gestelle sind wirklich tadellos (GT-Sitze) wenn die jemand brauchen kann.....


    Wenn jemand hat, könnte ich auch die Türschachtleiste breit Chrom für die Fahrertür gebrauchen...

  • War das nicht der Wagen, wo ich Zweifel geäußert hatte und um weitere Bilder einiger Bereiche bat?
    Immer wieder das Gleiche. :stupid:

  • Obwohl für 800 Euro...
    Meiner ist immer noch für 2000 zu haben. Ohne Überraschungen :thumbup:

  • @ gast
    ich hätte interesse am fahrersitzgestell . was willst du haben ggf. beide sitze. bitte um PM danke

  • Hi Alex,


    kannst beide Sitze haben. Hast du ein Blinkergehäuse vorne rechts, oder eine Türschachtleiste Fahrertür oder ein Aufstellfenster Fahrerseite?


    Dann gerne im tausch oder ausgleich ?!?!?!


    Gruß
    Dirk