Wiederherstellung verlorener Privater Nachrichten

  • Leider waren sicher ein paar wenige wichtige dabei,daher bitte ich auch um Bereitstellung! :sad:


    Werd sie dann zukünftig einfach auf die Festplatte kopieren! :)


    Hab Dank! :spitze:


    LG Ralf


  • Damit kann ich jedem von euch seine PMs auf Anfrage zum Download zur Verfügung stellen.
    Die PMs kann ich leider nur im HTML und/oder im Excel Format bereitstellen.


    Nur, damits nicht in Vergessenheit gerät! Die PNs kommen NICHT zurück ins postfach!

  • Hallo,


    bitte meine PN's wiederherstellen...(waren ja Adressen und Tel.-nummern drin *huch*)


    Gruß und DANKE
    Jürgen


  • Damit kann ich jedem von euch seine PMs auf Anfrage zum Download zur Verfügung stellen.
    Die PMs kann ich leider nur im HTML und/oder im Excel Format bereitstellen.


    Nur, damits nicht in Vergessenheit gerät! Die PNs kommen NICHT zurück ins postfach!