Wiederherstellung verlorener Privater Nachrichten

  • Hi Zusammen,


    wie ihr sicherlich bemerkt habt wurden am 10.02.2009 bei euch alle PMs gelöscht, welche älter als 180 Tage waren.
    Dies wurde versehentlich durch eine neue Software Erweiterung unseres Forum ausgelöst (My fault -> Sorry!).


    Inzwischen habe ich ein Backup mit sämtlichen verloren PMs auf meinem lokalen Computer zurückgespielt.
    Damit kann ich jedem von euch seine PMs auf Anfrage zum Download zur Verfügung stellen.
    Die PMs kann ich leider nur im HTML und/oder im Excel Format bereitstellen.


    Also jeder der seine alten PMs dringend benötigt soll in diesem Thread eine kurze Antwort posten.
    Bitte keine unnötigen SPAM Posts! Ich möchte gern die Übersicht behalten, was ich noch zu tun habe. THX!!


    Abgearbeitete PM Anfragen (Stand Do 10.10.2009 10:00 Uhr):
    MacBreit
    Bonnie
    79gxl
    reuter_jerome
    OnkelB
    franz
    deraelteste
    DC
    Micha65
    Christian
    Tomas
    STL-CRZY
    Stanley_Motors
    Ellum
    jawolf30


    Best regards


    YagiCode

  • nochmal von mir den hinweis: bitte NUR die pns anfordern, wenn ihr die WIRKLICH dringend benötigt!

  • ich antworte mal für ihn: es bleibt dabei, dass PNs. wenn sie älter als 180 tage werden, automatisch gelöscht werden.

  • Ich weiß ehrlichgesagt, welche davon wichtig waren.
    egal.
    wieder dreistellig. ->aufgeräumt

  • Hallo Yagi. Es wäre nett, wenn du mir sie wieder bereitstellst, denn in den PN's standen einige interessante Daten meines Taunus. Vielen Dank und freundliche Grüsse

  • So damit ist die erste PM Wiederherstellung Orgie abgeschlossen! :D
    Schaut einfach mal in eure PM Boxen.


    @ alle Anderen
    Das Angebot zur Wiederherstellung bleibt selbstverständlich
    weiterhin bestehen (erst einmal Open-End)....



    Best regards


    Yagi

  • deraelteste


    bin halt eine totale Nachteule :D


    Liegt wohl auch an meinen täglichen Arbeitszeiten -> 10:30 bis 20:00
    Der Fluch von 100% Gleitzeit in der IT Branche :D

  • Gibt es die Möglichkeit, einzelne Ordner wiederherzustellen? Hab einen Unterordner "wichtiges" eingerichtet. Ich brauch nur den ...
    Wenn das nicht geht, bitte alle wiederherstellen.


    Danke !


  • Damit kann ich jedem von euch seine PMs auf Anfrage zum Download zur Verfügung stellen.
    Die PMs kann ich leider nur im HTML und/oder im Excel Format bereitstellen.


    Nur, damits nicht in Vergessenheit gerät! Die PNs kommen NICHT zurück ins postfach!