Ganz ehrlich

  • [size=10]
    den ganzen scheiß hier jede woche wieder neu aufwärmen bringt überhaupt nix. das hat dann aber auch nichts mit problemen ignorieren zu tun. es sei denn, alle verlassen das sinkende schiff.


    Es ist ja meist jemand anders, dem dann auch mal der Kragen platzt oder der genug hat. Daher das dauernde "Aufwärmen". Dass es in letzter Zeit so oft und bei so vielen vorkommt, stimmt allerdings bedenklich


    sollten sich hier alle alten hasen genervt zurückziehen, überlässt man das feld ja völlig den idioten. wenn man hier selber vernünftig schreibt, müll einfach ignoriert oder eine kurze aufforderung zur unterlassung tippt, und vor allem einfach erst überlegt, dann tippt, kann man auch so ein bißchen selber mitentscheiden, wie sich ein fred entwickelt.


    Ja, ist alles richtig. Aber irgendwann hat man einfach genug davon, es reicht, es macht keinen rechten Spaß mehr usw.


    ich persönlich finde es schade, wenn sich nach und nach der harte kern des forums zurückzieht, denn die sind diejenigen, die hier einfach wieder ein bißchen wir-sind-alles-mongos-feeling reinbringen können.


    Völlig richtig! Aber öfter mal sehr mühsam in den letzten Monate.


    ich glaube, dieses zugemülle muss man einfach aussitzen. spätestens im frühling wenn sich alle, denen das forum am herzen liegt, wieder ihren müllhaufen widmen und fragen/probleme/vollpfostenaktionen/erfolgserlebnisse haben oder sich einfach auf altkarrentreffen zusammen betrinken, werden gewisse leute schon merken, dass sie unerwünscht sind und sie hier keinen fuß mehr an die erde bekommen.


    Dieser Theorie würde ich gerne glauben. Leider ist es aber so, dass wir das in den letzten 2 Jahren auch immer gesagt haben, und es leider trotzdem kontinuierlich mit dem Niveau, dem Verhalten usw. usf. von vielen (beileibe nicht allen!) nach unten ging.



    Nun denn. Ich hoffe, dass es wieder besser wird und bin durchaus bereit, meinen Teil dazu beizutragen. Wenn auch weniger als früher.


    Und ich betone nochmal extra: dieses Forum und seine Mitglieder haben mir schon sehr viel gegeben, ich habe tolle Zeiten erlebt, viel Hilfsbereitschaft etc. Das gibt es sonst nirgends!


    Es liegt an uns, was wir draus machen und wie die Zukunft aussieht.


    Prösterl und Hu!


  • Dieser Theorie würde ich gerne glauben. Leider ist es aber so, dass wir das in den letzten 2 Jahren auch immer gesagt haben, und es leider trotzdem kontinuierlich mit dem Niveau, dem Verhalten usw. usf. von vielen (beileibe nicht allen!) nach unten ging.


    findeste? finde ich eigentlich nicht.


    gut, kann natürlich auch dran liegen dass einem die schlechte laune auf diversen treffen (auch wenn ich kaum irgendwo gewesen bin) vom versammelten partyvolk aus dem kopf getrommelt wurde. ich erinnere an kottenhain, hatte da eine superlustige zeit und viele andere ja sicherlich auch. ich glaube mehr treffen hab ich garnicht mitgenommen dieses jahr... :gruebel:


    naja, ich wollt mich 2009 auch gerne mal wieder öfter wo blicken lassen. das jahr könnte nicht beschissener anfangen für mich, aber ich versuch daraus motivation zu schöpfen mir dieses jahr in vielen hinsichten mal ein bisschen mehr den arsch aufzureissen und mich mal blicken zu lassen. und den butschi zieh ich mit, an seinen extremitäten. HU!

  • ach, irgendwie is das süß.


    das ihr hier jetzt so viel diskutiert, zeigt doch nur, wie sehr euch das forum am herzen liegt. und das es weiter bestehen soll.


    ich hab meine "karriere" hier ja noch vor mir. bitte nehmt mir also nicht die möglichkeit die "schrauber-götter" unter euch mit absolut schwachsinnigen fragen zu löchern. isch hab doch sonst keinen ;)


    ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. lasst euch mal was gesagt sein:


    DAS HIER IST EIN GEILES FORUM.


    jetzt reißen sich alle am riemen, denken vor jedem beitrag ein paar sekunden nach, ob das absenden des neuen beitrags irgendwas bringt (und sei es nur eine gewisse unterhaltung) und dann wird das schon wieder.


    ich will auch mal 10.000 Beiträge haben. So 2012 oder so.


    Seb, der momentan 16 Beiträge hat

  • wir beide sollten mal n paar bier trinken hier in DO.


    prima einstellung haste da.
    vielleicht hab ich auch n auto für dich.
    hat dann auch schon fast dein avatar kennzeichen...

  • sagt bescheid!



    ansonsten bin ich erfeut über den verlauf in diesem thema und ich sehe mit freudigem und freundlichem blick in die zukunft.
    darauf ´n bier für günther

  • ja, machen wir mal. damit man die leute auch außerhalb des forums kennenlernt.


    wg. wagen: zufällig dope692? wenn ja, dann geil. wenn nein, dann überraschung.

  • Ich frag mich gerade, ob diese Diskussionen nicht mehr Leute "vertreiben" als der Spam an sich...?!
    Mir fehlt immer noch das Verständnis mancher Reaktionen, weil mir wahrscheinlich das Hintergrundwissen fehlt. Ich hab bisher keinen auf irgendeine Ignorierliste gesetzt, habe keine dämlichen Mails in meinem Postfach, brauche den Geist-Modus nicht und bin auch sonst sehr zufrieden hier. Und das nu auch schon über 3 Jahre...

  • sebkom & madame falte :spitze::spitze::spitze:
    volle übereintstimmung bzw. zustimmung!!! mehr sag ich nicht. muss reichen. alles andere ist mumpitz und zum :nick: .


    seb

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Ignorieren kann mans dennoch auch nicht. Zumindest nicht, dass dem Betreiber und somit Kostenträger dieses Forums, in dem so gerne, unterhaltsam und entspannt gespamt wird, scheinbar gerade komplett die Lust vergangen ist. Das finde ich, ist durchaus mal Diskussionswürdig. Aber vielleicht nicht unbedingt hier.


    Wer mein Eingangsposting nochmal liest, dem wird aufgehen, dass der fred hier auch nicht als ein weiterer Rattenschwanz einer Endlosdebatte über Sinn und Unsinn des Spam gedacht war, sondern als versuch, Se und Mo in ihrer Funktion als Admins aus der Reserve zu locken. Deshalb habe ich auch Feedback gewählt und nicht den Guten Morgen-Fred.


    Das Statement von Mo hab ich übrigens erfreut zur Kenntnis genommen. :spitze:


    Wenn Se es ähnlich sieht - zumindest in absehbarer Zeit wieder - halt ich auch mein Maul :D













    not

  • ...und schon hammer Bürgerkrieg hier? ?(


    Wer hört den jetzt alles ganz auf und meldet sich ab usw.?


    Bitte um detaillierte Schadensmeldungen....

  • .selbiges gilt für macbreit. wenn WIR zwei krach haben, heisst das nochlange nicht, das das auch wen anders interessiert.

    Wenn ich andere frühzeitig über deine "Geschäftsparktiken warnen kann interessiert es sehr wohl die leute, manche brauchen halt was länger um zu kapieren, was du für ne Made bist, aber mittlerweise weiß es ja auch jeder.

    jungs die zur tante gerannt sicnd und "der hat mit sand geschmissen" geplärrt haben, mochte im kindergarten schon keiner.

    Wenn mich einer mit Sand beschmissen hätte könnte der gar nicht mehr zur Tante laufen du Vogel. Und überhaupt, wolltest du nicht abdampfen ? S_M

  • Sorry Per, ich kann das nunmal von dem nicht so stehen lassen. Zu der geforderten Konsequenz (der neuen Admins) gehört dann, das dieselbigen meinen Beitrag, wenn er denn unpassend war, löschen können.
    Hildegard sagt gerade: kann zu hier :)

  • Wenn dein Beitrag gelöscht wird, lösch ich mich. Aber das wird nicht passieren. Der Coyote ist ein Arschloch - und viel Ärger wurde und wird durch ihn ausgelöst.
    Diese dumme Nuss hat mich abends angerufen, um mir mitzuteilen, dass er diesen verkackten T3, den ich niedergeschrieben hatte, in Windeseile geschweißt hat,
    Das Ding stand ne Woche später noch immer ungeschweißt in Hessen. Und ich krieg immer noch 50 Euro von ihm. BETRÜGER er ist :nick:
    Trude ergänzt: Den Coyo kann man nicht rauswerfen. Ist wie ein Pickel. Kommt immer wieder, egal, was man tut.