Ganz ehrlich

  • zu Alphonx:
    Das mit den führerlosen Gesellschaften und dem Volk, das eine Ansage braucht, solltest Du vielleicht noch mal überdenken und dann ersatzlos streichen. :no:
    @Administrator:
    Wenn überhaupt müsste so ein Spruch sofort gelöscht werden. Dass Du dem auch noch zustimmst, bestätigt nur meine Bedenken gegen Eingriffe und Verwarnungen.


    jj, jetzt wirst du leider etwas kleinlich - dies ist eine völlig allgemeine aussage und trifft den kern, der rest ist deine interpretation und die trifft´s leider nicht. se hat´s so verstanden, wie es gemeint war.


    prost,
    stefan

  • wer is denn der kleine drollige kamerad in deinem avatar?
    den anderen kleinen drolligen kameraden lassen wir mal aus dem spiel...

  • der gonzo sitzt seit 13 jahren hinter dem kühlergrill meines b-kadetts und lebt inzwischen etwas gefährlich dort, da ständig dicke rostplatten auf seine rübe fallen....

  • jj, jetzt wirst du leider etwas kleinlich - dies ist eine völlig allgemeine aussage und trifft den kern, der rest ist deine interpretation und die trifft´s leider nicht. se hat´s so verstanden, wie es gemeint war.


    prost,
    stefan


    Hauptsache nicht zugeben, mal so richtig mit ner Formulierung daneben gelegen zu haben coyo
    Das mit den führerlosen Gesellschaften und dem Vok trifft den Kern?
    Hallooo,
    geht's noch?
    Alles was Führer hatte und klare Ansagen produzierte, funktionierte also besser :nick:

  • stefan, jj, nu mal ruhig blut! nun brecht das ganze doch bitte nich auf ne politische diskussion um "Führertum" runter.

  • Ein Tip von mir nachdem Alphonx ja nun mehrfach darauf hingewiesen hat das er kein braunes Gedankengut erwähnen wollte:


    JJ, mach doch mal 'ne alternativ-Formulierung.
    Ich glaube einfach nicht das Du das, was Alphonx wirklich sagen wollte nicht auch verstanden hast ...

  • jj, nimm nicht alles wortwörtlich, lies zwischen den zeilen und dann verstehen wir uns.
    unpolitischer gruß,
    stefan

  • was soll man machen wenn das eigentliche problem so ausgelutscht ist ;)

    zur Abwechslung mal 'n Fred zumachen. Wer ist dafür, wurde ja bereits alles gesagt.


    Cheffe, was meinste?

  • hab das ganze grad mal nachgelesen, diverse sachen allerdings nicht weiter recherciert, jj`s anonymen beitrag hab ich zwar noch nicht gelesen, von mir ist er aber nicht. ich geb mich-trotz nicht eingeloggt- hier nach wie vor als coyo zu erkennen.
    falls wer meine adresse/mailaddy braucht: bitte per icq melden, 494-443-494, se und mo haben die nr auch, können sie also bestätigen.mir wär auch daran gelegen, dass streitigkeiten etc nicht in der öffentlichkeit geregelt werden, von wegen geht unbeteiligeten aufn senkel und so...
    se, dir schreib ich nu gleich was im icq, hab da diverse fragen...

  • nix zumachen! wir wollen uns doch nun nicht wie kleine kinder aufführen oder? damit meine ich niemanden im speziellen!

  • JJ, mach doch mal 'ne alternativ-Formulierung.
    Ich glaube einfach nicht das Du das, was Alphonx wirklich sagen wollte nicht auch verstanden hast ...


    Für das, was Alphonx sagen wollte, wäre in meinen Augen "antiautoritäre Erziehung" für diesen Kindergarten ne recht vergleichbare Alternativ-Formulierung.
    Falls mich einer fragen würde. Aber mich fragt ja keiner...

  • Jetzt hab ich hier n bissl den Faden verloren. Ihr verzettelt auch aber auch immer in so winzigen Details :rolleyes:

  • Ihr verzettelt auch aber auch immer in so winzigen Details :rolleyes:


    Du hast ein "Euch" vergessen - ich fände es gut, wenn Du das noch korrigierst, ansonsten Bitte an Mo und Se: Bitte Streetracers Beitrag überarbeiten.


    Danke.

  • Mir graut vor dem Ergebnis, falls tatsächlich unnütze Beiträge gestrichen oder Spamer mal eben rausgeworfen werden. War das nicht mal genau der Zustand, den wir hier nicht haben wollten?
    Im übrigen kann ich Stefan offensichtlich nicht gut genug einschätzen. Würde er mehr spamen , wäre dies viel einfacher. So weiß ich nicht mal, was sein Lieblingsbier ist. :uglyzwinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von jj ()