Ohne Kommentar

  • Nur mal als Info für alle, die den Zustand meines Autos kennen, und mit der Randbemerkung, dass ich dem "Käufer", den ich nicht namentlich nennen möchte, dass Auto auf eigene Kosten bis nach Essen auf halber Strecke entgegen gebracht hätte.
    Das muss ich echt nicht mehr kommentieren.


    Einmal editiert, zuletzt von GhiaBär ()

  • typisch für die heutige zeit, keiner hat mehr einen arsch in der hose zu dem zu stehen was er sagt.


    immer dieses hin und her, kein verlass, furchtbar

  • typisch für die heutige zeit, keiner hat mehr einen arsch in der hose zu dem zu stehen was er sagt.


    immer dieses hin und her, kein verlass, furchtbar


    Ich verstehe halt nich wie sowas funktioniert. Ich mein, erstens wie Scheisse ist denn einer der ein Auto ungesehen kauft (Es sei dem man vertraut dem Verkaeufer einfach*).
    Dann hat man doch irgendwo im Kopf wieviel man fuer so einen Wagen ausgeben moechte. Ich biete doch keine 4000 wenn ich nur zwei habe, oder wie? Was jetzt? Ich meine, bin ich so weit vom Schuss?


    * Ich wuerde beim Marc mal ne Ausnahme machen, aber ich behaupte mal zu wissen wie der tickt.

  • Geil ist vor allem, dass ich die Zugrückfahrkarte von Essen nach Basel schon geordert hatte. Am geilsten ist aber, das (wer auch immer) den Taunus als verbeulte Kiste beschrieben hat (wenn das überhaupt so passiert ist).
    Wenn es einen guten Zweier im Forum gibt, dann doch wohl den Ex-Taunus vom Martin.


    Ich traue dem Forum ja schon einiges zu, und ich beschwere mich nur zu gerne, wenn Autos im "Biete"-Fred zerpflückt werden, aber sowas wäre ja wohl echt das letzte.
    Ich habe ihm ja sogar geraten, den Se, Mo oder äkschnman anzuschreiben, weil die das Auto kennen und wissen, das der Wagen kein Müllhaufen ist.


    Ehrlich, ich habe sowas von die Schnauze voll!

    Einmal editiert, zuletzt von GhiaBär ()

  • Noch nicht. Seit ich den Preis bei Autoscout und Mobile auf 3500 runtergesetzt habe, kommen auch wieder die Anfragen. Ich habe ja noch 3 Wochen Zeit, den Taunus nach Deutschland zu verkaufen und mir dann ein Auto aus der Schweiz anzumelden. Aber ein Altford wird das mit Sicherheit nicht mehr.

  • Reden wir über den, der im Taunus-Verkaufe-Fred nach der vergeblichen Versteigerung gefragt hat, ob er den Wagen nun gekauft hat?

  • Wenn Du den meinst, der hier auch den angeblich restlos verbastelten gelben Granada angeboten hat, dann liegst Du richtig.

  • diese PN hatte ich auf nachfrage hin geschrieben:

  • autokauf = auto angucken.
    und wenn er 1000km weiter weg steht. fertig.
    wer sich dazu nicht in der lage sieht, der muss entweder blind kaufen und damit leben was er bekommt oder es lassen!


    so einfach ist das.


    wer nicht kapiert dass Zustandsbeschreibungen IMMER nur subjektiv sein KÖNNEN, dem ist nicht mehr zu helfen und sollte sich ein anderes Hobby suchen oder Neuwagen kaufen.


    Lachhaft. Aber mal wieder total symptomatisch.

  • Zitat

    blind kaufen


    so mach ich das :mo: :uglybeer:


    (autos über das internet verkaufen, in foren, scout, ebay is irgentwie immer ne qual)


    Marc: ich versteh deinen ärger vollkommen.

  • So langsam wird's wirklich lächerlich.
    Zumal ja schon ein automatic-Getriebe dafür gesucht wurde :stupid:
    Hätte ich gewusst bis zu welchem Preis Du runtergehst und wie lange sich das hinzieht hätte ich wohl doch meinen 2.8er angeboten um von der Kohle Deinen zu kaufen.
    Andererseits wer weiss was ich da dann alles erlebt hätte.
    Ich jedenfalls würde blind ein Auto von Dir kaufen, zumal Du ja auch immer Detailfoto's lieferst.
    Ich fand auch den von Dir in der PN genannten Preis für ein gutes Fahrzeug nicht zu hoch, nur leider etwas ausserhalb meiner Möglichkeiten.
    Wie schon geschrieben hätte ich dafür dann noch meinen 2.8er abgeben müssen.


    Ich hoffe nur das die Karre endlich mal einen (würdigen) Käufer findet. Gute Ghia's sind ja wohl mitlerweile auch mehr als selten.


    Viel Glück....




    Ach so, Alex fragt ob Du den Scrat von der Rückbank abgeben würdest ?
    Die hätte den nämlich gerne

  • noch-ghia-bär,
    immer doof, wenn jemand abspringt, obwohl man sich schon auf einen verkauf gefreut + weitergeplant hat - kenne ich auch sehr gut, gewöhne ich mir auch gerade ab.


    aber: ich weiß ja, was du für die kiste gezahlt hast....nennen wir es ´mal einen "forenpreis" - dein "forenpreis" (sollte in der liste der unworte 2009 aufgenommen werden...) lag dezent darüber - ich habe die letzten 2 jahre sehr intensiv nach IIern gesucht + geschaut + weiß ein wenig, was realistisch ist: ganz ehrlich, selbst für 3500 wirst du deine mühe haben, zumal gerade jetzt die "oldtimer-frühlingsgefühle" bei der masse recht mau sind.


    viel erfolg.

  • Ist doch wurscht was der Jung dafuer haben will. der Forumspreis war fuer das Ding angemessen. Was ausserhalb dieses Forums fuer das Ding gezahlt werden muss ist Nebensache solange sich wer findet der das auch zahlt. Probleme fangen bei denen an die es zusagen, und dann aus welchem grund auch immer abspringen, sich unglaubliche Geschichten ausdenken um nicht zu zahlen und die Wahrheit ist einfach das deren Frauen sich neue Klamotten kaufen wollen oder erst jetzt mit der Warhheit rausruecken und erzaehlen das die seit vier Monaten schwanger sind.
    Es ist ein Auto und kein Paar Socken das man im Kaufhaus mal eben in den Einkaufswagen werfen kann. Sowas plant man, denn mit dem Kauf selbst ist noch nicht viel erledigt. Wo bleiben Steuern, Versicherung, Garage usw.? Vor allem, und das kann man nicht oft genug sagen. ein Auto schaut man sich an bevor man es kauft, denn Jeder versteht was Anderes unter Zustand. Wenn es eine Schlurre fuer 300 Euro ist dann kann man einen Blinkauf wagen.
    Ich hasse die Typen die Zusagen, kaufen und bei der Abholung jedes Zuendkabel und jede Schraube diskutieren und im Endeffekt mit der Kohle einfach abziehen und sich dann noch ungerecht behandelt fuehlen.

  • Ich hätte mir eine Anzahlung überweisen lassen und wäre dann erst zum Bahnhof gallopiert Rückfahrtickets kaufen.


    Auto ist immer erst verkauft wenn irgendwie Geld geflossen ist und nicht nur der Käufer gesagt hat er nimmt ihn.


    Viel Glück! Den Wagen wirst du schon los. :)