Hat jemand schonmal bei ebay England ersteigert ?

  • Hi zur zeit gibt es solche Sätze nur für den Taunus TC1 Knudsen aber in Zukunft auch für andere Ford Modelle
    gruss
    gökhan


    oi.


    machste mal meldung wenn du den kram auch für richtige autos hast, ok? :mo:

  • Na, wat is`n jetzt mit der Bestellung in England? Geht das los oder nicht? Wenn ja täte ich, wie der Nirgendwoman schon gesagt hat, einen kompletten Satz für`n TC2 nehmen. Sagt bescheid wenn ihr euch entschieden habt.

  • Ich bestelle für mich auf jeden Fall in England.
    Wenn Du auch PU's aus England willst (und nicht die härteren Gummibuchsen vom Gökhan) dann kann ich die mitbestellen.
    Brauchst Du auch die 4 Buchsen zwischen VA und Rahmen ? Die müssen nämlich einzeln bestellt werden (ich weiss ja nicht ob Du's gelesen hast).
    Zusammen sind's dann ungefähr 140,- €


    Ich brauche eigentlich nur noch jemanden mit PayPal, über den ich die Dinger dann kaufen kann.

  • Aha...schonmal nicht ganz verkehrt, würd´ich auch nehmen.


    Da findet man ja keine Bilder...
    Weiss wer ob die auch dreieckig sind oder rund also voll?


    Und auch so schwul-orange???


    Und kann sich einer den Preis-Unterschied zu z.B. SuperPro Buchsen erklären??

  • Und kann sich einer den Preis-Unterschied zu z.B. SuperPro Buchsen erklären??


    wenn du beide nebeneinander legst siehst du ihn. die orangen sehen so aus, wie meine selbstgießebuchsen, die anderen scheinen ne richtige form und maschine zu haben. die metallhülsen sind bei den orangen 2mm rohrt verzinkt, bei den teuren 3mm edelstahl



    ich finde jetzt gökhans angebot doch wieder gut, weil da alle buchsen dabei sind. ich komme drauf zurück wenns soweit ist

  • Aha


    Bei SuperPro würden dann die 4 VA-Buchsen alleine ca 150€ kosten... :stupid:
    Weiss nich, ob das sein muss.


    Was kosten die bei Göckhan? und wie sehen die aus?

  • guck mal eine seite zurück, stehen zwar keine einzelpreise, aber die kannst du bei ihm bestimmt abfragen, genau wie die form

  • So, das Paket aus England is da.
    Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, ist sogar ne Skizze mit bei welches Teil wofür und wo kommt es hin, wie oft ist es vorhanden .....
    Was mir aber sofort aufgefallen ist, die "Gummi's" mit denen der hintere Stabi an den Längslenkern befestigt ist sind nicht dabei. Hab ich aber auch nicht einzeln in deren Liste gefunden. Anscheinend haben die Engländer eine andere Vorstellung von
    komplett ...


    Ist mir aber auch egal, der Preis ist trotz allem gut und den fehlenden Rest werd ich dann entweder bei Timm's oder bei Oldcars bestellen.

  • Ich würde mich an exzellente Repros der beiden vorderen Achsaufnahmen plus hinten die Querlenker interessieren. Am liebsten original hart oder leicht härter.

  • Ich kann noch nix dazu sagen, der Einbau beginnt erst demnächst.
    VA ist schon auseinander ... :mo:

    Sind bei dem Satz eigentlich auch alle Hülsen usw. dabei?
    Z.B. hab ich bei meiner damaligen Suche noch in Erinnerung, dass bei dem Satz aus den UK z.B. die Buchsen für die oberen Dreieckslenker VA (oder wie die Dinger heißen) nur die Gummis dabei waren. Bei dem Satz von Oldcars waren die aber komplett mit der Metallhülse und der Buchse innen für die Schraube.


    Hat sich da was geändert? Kann man quasi den kompletten Satz so verbauen, ohne dass man irgendein altes Teil zur Komplettierung des neuen Buchsensatzes verwenden muss?
    Kannst bitte ein Bild machen von dem Zeug wo man alles drauf sieht?


    Ich weißichweiß -bin ein neugieriger Kerl :paranoid::)

  • Z.B. hab ich bei meiner damaligen Suche noch in Erinnerung, dass bei dem Satz aus den UK z.B. die Buchsen für die oberen Dreieckslenker VA (oder wie die Dinger heißen) nur die Gummis dabei waren. Bei dem Satz von Oldcars waren die aber komplett mit der Metallhülse und der Buchse innen für die Schraube.


    so ist es, so bleibt es wahrscheinlich auch. an der hinterachse ist alles komplett mit hülsen

  • Sind bei dem Satz eigentlich auch alle Hülsen usw. dabei?
    Z.B. hab ich bei meiner damaligen Suche noch in Erinnerung, dass bei dem Satz aus den UK z.B. die Buchsen für die oberen Dreieckslenker VA (oder wie die Dinger heißen) nur die Gummis dabei waren. Bei dem Satz von Oldcars waren die aber komplett mit der Metallhülse und der Buchse innen für die Schraube.

    Öööööööhmmm :gruebel:
    Da sind ne Menge Hülsen dabei, ob aber nun für da auch ?
    Wenn nicht, dann popel ich die aus den alten Buchsen raus, die liegen ja noch da...