Hat jemand schonmal bei ebay England ersteigert ?

• Hat schonmal jemand von euch was bei ebay England ersteigert ?
    Die wollen ja soweit ich weiss immer Paypal haben, hab ich natürlich nicht.

Suche deshalb jemanden der für mich was ersteigern bzw. sofortkaufen könnte.

Es geht um einen kompletten Satz PU für Taunus II / III, der gerade mal 99,- Pfund kostet (evtl. auch für andere interessant ? Die haben auch einen Satz für'n Knudsen). Wobei die Stahlhülsen nur verzinkt sind, rostfreie gibt's gegen Aufpreis (der mich auch interessieren würde).

Jemand hier der das in die Hand nehmen würde ?

• Zitat

Die wollen ja soweit ich weiss immer Paypal

Master zahlt da auch. Oder Visa.

Sammelbestellung und Porto sparen? Steht da nämlich nicht, wieviel das wird.

• Kreditkarten hab ich auch nicht .....
    Gegen eine Sammelbestellung wäre nichts einzuwenden, vieleicht gibt's ja auch Mengenrabatt ...
    Porto muß man noch erfragen, das stimmt. Aber wenigstens ist Versand ausserhalb GB nicht ausgeschlossen.

• Uh, ah....
    Mein schlechtes englisch.
    Hast Du denn die kleinen Buchsen oder die großen ?
    Soweit ich weiss hatte 2. Serie Knud schon die großen, bin mir aber nicht sicher.

• Hab bei den schon bestellt hat ganz gut geklappt ,teilweise müssen die buchsen nachgearbeitet werden , sie sind teilweise zu lang lässt sich aber gut machen einfach ein paar millimeter aus der mitte raus.

• Gökhan aus Duisburg ?
    Ist das der der auch Kotflügel für den Knudsen anbietet ?
    Hat der'n Laden in Duisburg ?
    Wie erreicht man den ?

• Nur mal so: Paypal kostet nichts, man braucht keine Kreditkarte dafür und man bekommt seine Waren schneller. Dazu gibts noch eine gewisse Sicherheit, sein Geld wiederzubekommen wenn was nicht klappt. Nur den gewerblichen Anbietern schreibt ebay meines Wissens nach vor, Paypal anzubieten. Die müssen dafür auch zahlen.

Gruss
    Günther

• Gökhan Nr. 01737973028
    Der hat keinen Laden,ist aber sehr korekt!
    bissl Quatschen,um die Preise feilschen und alles ist gut.(er machtrecht gute Preise,wenn man ihm gegenüber steht ;) )
    Gruß Björn

• Also:
    Die Engländer wollen 18 Pfund für Verpackung und Versand.
    Der Aufpreis um die verzinkten Stahlhülsen durch rostfreie auszutauschen beträgt 48 Pfund :stupid:
    Mir zumindest genügen da die normalen, früher war überhaupt kein Rostschutz vorgesehen....
    Mengenrabatt gibt's keinen, allerdings bleiben die Versandkosten bei einem oder mehreren Sätzen gleich.
    Wobei ich jetzt nur nach 1-3 Sätzen gefragt habe.

Den Gökhan hab ich noch nicht kontaktiert, man kommt ja irgendwie zu nix.

Alle Knudsen-Fahrer sollten ihre Buchsen besser vorher ausmessen. Meines Wissens nach kam der Umstieg auf größere Buchsen nicht erst zum Modellwechsel auf den IIer.
    Nicht das Ihr nachher die falschen habt.

Bisher sähe es so aus :
    Micha05 - 1x T2
    Nick - 1x ?
    Sten - 1x ?
    Nowhereman - 1x T1 + 1x T2

• Ich kann das bei Bedarf über meine Kreditkarte/Konto laufen lassen.
    Was kost der Mist eigentlich in libertären Reichsteuro?
    Vielleicht mach ich ja mit :gruebel:

• Hab gerade gesehen das die 4 Buchsen mit denen die VA mit der Karosse verbunden wird nicht dabei, aber einzeln im Angebot sind.
    Kämen ggf. nochmal 33 Pfund dazu.
    Auch hier wieder Unterschiede in der Bauform beachten (am besten mal selber gucken).

Das wären dann 132 Pfund was derzeit ungefähr 140 Euro sind.

Granada-Buchsen hab ich keine gefunden, dafür gibt's für verrückte auch Auspuffgummi's aus PU