taunus 3 favorit-schon wieder

  • war ich. ruf moch morgen abend mal an und gib mir deine mailaddy, dann schick ich dir bilder. bzw, ich könnt auch am we mal mit der kiste bei dir vorbeikommen, dann kannst du dir den direkt begucken.

  • jau, alle ran zum gucken, denn stell ich ne dose auf und sammel für neuen lack! :thumbsup:

  • Ich habs mir verkniffen zu fragen, ob er mit der Sammeldose auch für die Ablösung anderer erworbener Karren sammeln will. Aber was solls - wer sich hier über den Tisch ziehen lassen will, der hats auch nicht anders verdient.
    Aber so langsam fängts an zu nerven.

  • Zitat

    ..und wieder schnappt die falle erbarmungslos zu ;)

    Wieso so negativ, Metzgersjung? :gruebel:


    Hier ist keiner, dem der technische Zustand verborgen bleiben würde. Ein Geschäft mit Forumsgast muß man halt so machen, wie mit jedem Fremden auch. Kohle cash bei Übergabe, wenn alles für die Karre auf dem Tisch liegt. (Papiere, Schlüssel und was sonst versprochen wurde) Und keine Nachlieferungen gleich welcher Art erwarten. Dann klappts auch mit dem Coyo.


    Immerhin weißt Du da, daß der Verkäufer nicht irgend ein Zieh Gauner ist, der Dir eins über die Rübe gibt und mit der Kohle verschwindet.


    Ausserdem: Der Coyote schnappt den Roadrunner nie. ;) :D :D


  • Ein Geschäft mit Forumsgast muß man halt so machen, wie mit jedem Fremden auch. Kohle cash bei Übergabe, wenn alles für die Karre auf dem Tisch liegt. (Papiere, Schlüssel und was sonst versprochen wurde) Und keine Nachlieferungen gleich welcher Art erwarten. Dann klappts auch mit dem Coyo.

    DC, ICH weiss das. nur leider wissen das andere wie z.B. Hagen & Ösi-Stefan ganz offensichtlich nicht. Der Hurst/Panzerbulldog hats auch ganz richtig gemacht mit dem Coupe. Kohle aufn Tisch und Karre mitnehmen, die haben sich aber auch schlauerweise von wissenden beraten lassen, wie man damit umgehen sollte. dann wird alles gut werden.

  • Immerhin weißt Du da, daß der Verkäufer nicht irgend ein Zieh Gauner ist,


    STIMMT..nicht irgendeiner, sonder DER Zieh Gauner looool *hüstel* aber lassen wir das :)

  • Ich verlass mich da auf die Aussage vom Streetracer, der hat immerhin schon 2x nen Geschäft mit dem Coyoten gemacht, ausserdem WENN ich den Karren kaufen sollte dann kann ich bestimmt schon beurteilen was ich mir da hole ;)
    Ausserdem sind meine Ansprüche an eine Alltagskarre nicht so hoch ...

  • Ich hab von coyo auch schon ein auto gekauft .hat alles super geklappt . Ich hab ihm glaub ich auch schon maln satz felgen verkauft ,lief auch reibungslos.

  • händyempfang is hier so gut wie nicht vorhanden, wenn ich zuhause bin erwischt du mich eh nur über festnetz...

  • Kannst Du eigentlich irgendeinen vernünftigen Grund sagen, warum Du dich nicht anmeldest. Keinen Bock auf PN, oder was? :coffee:

  • weil einloggen nicht geht und mir beim anmelden gesagt wird, das meine e-mailadresse ungülltig ist. :coffee:

  • Im Beiträgen von jemand, den man anders nicht erreichen kann, ist SPAM unvermeidlich :rolleyes:

  • jj, im ersten beitrag steht meine telefonnummer-was ein telefon ist und wie man es benutzt, sollte sich selbst bis zu dir herumgesprochen haben....

  • Ich hab dein Problem mal an den Yagi weitergeleitet. Geht ja so nicht. wer weiß, ob sich da nicht noch tausende noch gerne anmelden würden und es nicht können. :coffee:
    By the autobahn: Wenn ich jedesmal jemanden anrufen würde, wenn ich mit ihm sprechen wollte, würde es solche Foren wohl nicht geben.

  • daraus schliesse ich, das du nicht mit mir sprechen willst, ergo brauch ich mich nicht anmelden, um pns von dir zu empfangen, da du mir keine schickst.
    jj, was willst du dann von mir???


    muss mich echt grad beherrschen, damit ich nicht vor lachen vom stuhl kippe.


    darf man in seinen eigenen beiträgen eigentlich spamen?