taunus 3 favorit-schon wieder

  • ...aber ist das auf den beiden photos der anzeige überhaupt ein und dasselbe auto???
    felgen?? aufkleberstreifen??

  • So came I on that: Das Inserat des uns bekannten Autos hatte zwei Bilder. Bild eins zeigte einen Ghia mit entsprechendem Abzeichen am Kotflügel, Alufelgen etc., Bild zwei zeigte einen Favorit in derselben Farbe in seiner ganzen Hässlichkeit. Taunus Favorit ist echt schwer zu ertragen.

  • Der steht; wenn ich mich nicht ganz gewaltig irre, beim Dr. Granada in Beuern. Ich war heut mittag erst da,mein 2er ist ja auch grad"in behandlung".
    So schlecht sieht der (oberflächlich) gar nicht aus.
    (Ok, ich kenn auch den Typ nicht, der den verkauft...)

  • noch da. soweit fertig fürn tüff, bis auf esd. mach ich aber noch.
    neue farbe, fickfroschgrün. regenleisten und stosstangen sowie scheibenleisten jetzt silber. incl fünfgang mitnahmepreis 500.
    oder tausch gegen was mit platz, omega kombi oder so.
    km-stand jetzt 72tsd. wien und hamburg hin+zurück hat er problemlos gemacht in ner woche.

  • OMG ....ich wusste nicht das 6 Wochen uneingeloggt Beiträge schreiben den guten Leumund wiederherstellen können. Du gibst nicht auf was ? Stimmt....es haben sich ja sicherlich wieder einige neue angemeldet, die dich nicht kennen.


    @Admin: Wenn dieser Beitrag gegen die gutten Sitten verstößt oder deinen Unmut erregt lösche ihn, geht klar...PROST !!! *wieso ist der Kasten schon leer*

  • nein ich lösche ihn nicht. disqualifizierst dich ja selber.


    jeder hat das recht auf Bewährung. Bisher hat das ganz gut funktioniert, hier kann er nun beweisen, dass ers auch anders kann.

  • und, falls wer keine ahnung vom schrauben hat oder noch nie n taunus hatte, nehmt euch wen mit, der ahnung hat! ich will nicht schon wieder krawall wegen dieser oder jener kleinigkeit!
    für detailfragen tel. 06401/227143




    steht gleich oben im ersten beitrag... ;)

  • Das ist beim ebei auch so dass sich pöse pöse Petrüger unter neuem Namen immer wieder anmelden.


    Achtung, wer die Ironie im obigen Beitrag überlesen hat, sei noch mal gesondert darauf hingewiesen.


    Aber das Grün ist trotzdem Scheisse :nick: