• Ich würde ja gerne antworten, aber dein Text ist so klein geschrieben. Ich glaub, ich brauch eine Lesebrille. Außerdem regt mich der Spam in diesem Beitrag auf. Aber immer, wenn man Sten braucht, spamt er woanders.

  • DANKE NICK


    so hier mein mein senf aus dem off:


    mich pißt´s hier momentan auch an, vor allem diese ewigen nörgler gehn mir auf sender und diejenigen die immer und immer wieder nach zensur schreien noch viel mehr. sucht euch ´n naziforum oder geht ins m-forum, da wird schön alles gelöscht was nicht ins schema einer gewissen person paßt, da wird lustig ohne hinweis in beiträgen rumeditiert usw.
    wenn man hier was verkaufen will so ist das immer noch eine kostenlose sache, wer kein bock auf fragen hat, der muß in sein angebot ja nicht wieder reinschaun oder noch besser, der möge sich mit den deppen bei ebay rumärgern, das kostet immerhin kohle :spitze:
    muß ja niemand seine sachen hier anbieten, ich weiß auch gar nicht warum jemand das macht, wenner sich nur drüber aufregt und doch nie hier was verkauft. hier kostets nix und ich meine nicht, daß man irgendein recht auf irgendwas hat, wenn man hier die kostenlose möglichkeit nutzt seinen kram einem sehr breiten publikum anzubieten.
    ich hab hier schon das eine oder andere verkauft, trotz spam. und immer selber gegen spam wettern und dann reine pushbeiträge verfassen, die nichts anderes sind als spam der nervigen sorte find ich ´ne frechheit.
    aber nun ja evtl kannste mir ja doch mal einen reinwürgen und mir´n geschäft versauen, viel spaß dabei. hab ich wieder was zu lachen.


    ansonsten könnte der eine oder andere auch durchaus mal bemerken, daß diese smiliebeiträge auf dauer einfach nicht lustig sind, mal is ja ok, aber im momentanen maße nervts einfach nur.
    die unqualifizierte gülle die gewisse personen hier zu allem möglichen ablassen find ich´n hammer, wie kann jemand so wenig merken wie unlustig er is und wie sehr er damit nervt.


    des weiteren muß m.E auch nicht jedes thema nur weils im treffpunkt steht wahllos vollgemüllt werden, so´n ganz bißchen zum topic find ich dürfte ´n beitrag auch hier passen.


    so nun dürft ihr die ihr euch angesprochen fühlt mich noch mehr hassen als bisher, es wird mir eine ehre sein!



    ansonsten danke an etliche hier denen ich immer wieder gerne auf treffen begegne und die dieses forum mit ihrem wissen und ihrem witz zu dem gemacht haben was es ist/war.


    hier hab ich leute kennengelernt wegen derer ich heutzutage auch mal weiter weg auf treffen fahre. früher war ich wie der streetracer mal ´n nachmittag auf ´nem treffen, kurz ´n paar karren begafft und wieder ab davon, mittlerweile interessieren mich auf treffen die karren fast am wenigsten und ich bin liebend gerne von freitag bis sonntag da.

  • Hallo mo.
    Geb dir fast durch die Bank Recht. Bist trotzdem ein alter Sack, :P
    Angemessener Spam ist eine Kunst für sich. Denke, ich hab's auch schon übertrieben, aber manchmal ist es eben auch grenzwertig.
    Womit Du völlig Recht hast: Bei kostenloser Verkaufsmöglichkeit hat keiner das Recht, sich zu beschweren. :stupid:

  • Zitat

    Aber immer, wenn man Sten braucht, spamt er woanders.

    jap und zwar da:

    Zitat

    m-forum

    :D


    Zitat

    wie kann jemand so wenig merken wie unlustig er is und wie sehr er damit nervt.

    Zitat

    find ich ´ne frechheit.

    ich werde mich noch mehr anstrengen.


    Zitat

    daß diese smiliebeiträge auf dauer einfach nicht lustig sind

    :wonder:



    Zitat

    so hier mein mein senf aus dem off:

    haddu dein Passwort vergessen?



    _____________________________________________________________________


    Ich finde es auch schade, dass ein paar nich mehr dabei sind. In der Frühschicht ist es sehr öde geworden. ;(


    Ich find Euch alle recht nett, ihr mich hoffentlich auch. :inlove:
    (Ausser JJ, der ist einfach nur alt :evillaugh: )

  • Sack dummer. Mach Du den Führerschein und ich mach deine U-Bahn platt, Du Maulwurf, Du. S_M

  • Wenn man was verkaufen möchte, aber nicht bereit ist relevante Informationen zu geben, sollte man's besser gleich lassen. Meine Meinung!


    Wenn man sich als "Fick" anmeldet darf man nicht den Anspruch erheben, ernst genommen zu werden. Ebenfalls meine Meinung!


    Und wenn mir hier was gehörig auf die Eier geht, dann die ewige 'Spam-Diskussion'


    Danke Mo, Danke Nick!


    Prost! :uglybeer:













    e

  • Und wenn mir hier was gehörig auf die Eier geht, dann die ewige 'Spam-Diskussion'


    So isses.
    Humor fasst jeder anders auf. Der eine findet den Smiley lustig, der andere nicht.
    Ansonsten geh ich da mit Mo konform.