• Smileys oder Smilies sind die offen, eiternden Herpesbläschen der Forensprache. Smileys sind die Klebeblümchen oder Herzchen eines virtuellen Posiealbums, hässlich, doof und überflüssig.


    Smileys dienen nur zu zwei wirklichen Zwecken.


    1. Das Menschen, denen rein garnichts einfällt, sich trotzdem auf infantile Art & Weise mitteilen können ohne das sich der Sinn dieser Einträge auch nur irgend jemanden erschliessen kann.


    2.Um statischen Denkern nochmal den Sinn und die gewünschte Richtung des Eintrags bildlich darzustellen um gegebenfalls damit zu erklären wie das Geschriebene überhaupt gemeint war. Sozugen eine digitale Betonung des geschriebenen.

  • Bei der von einigen Forumsangehörigen gebotenen Auffassungsgabe muss man das leider auch. Aufmalen geht ja nicht.

  • Thorsten A. lebt! Viele wähnten ihn auf der Suche nach dem Bernsteinzimmer verschollen, wattn Urgestein!


    Zitat

    Ich greif mir auch grad dran...und jetzt? Was soll passieren, wie funktioniert das?

    Mann, MützeGlatzeMützeGlatze, hat jemand nen Smilie dafür? Das Forum menstruiert wieder, hab ich ja nichts verpasst in den letzten Wochen :paranoid:

  • Das Bernsteinzimmer ist längst gefunden.


    Ich hatte es beim Reinigen meiner Dunstabzugshaube im Juli 2008 endlich gefunden.


    Übrigens, was uns alle mal beunruhigen sollte. Also ich habe schon nachgeguckt und bei mir ist er nicht


    Zitat

    Der Schinderhannes gilt als einer der schlimmsten Schwerverbrecher und war beileibe nicht nur ein Hunsrücker. Weit mehr als bisher bekannt gewesen, hat Johannes Bückler, genannt Schinderhannes, auch rechts des Rheins "zu tun" gehabt. Vor allem im Taunus kann man seine Spuren verfolgen.

  • Herr Spastos, ihr Beitrag trägt nichts konstruktives zum Thema bei. So geht das nicht weiter. Bloss weil hier Treffpunkt ist. Se, verschieb den Fred mal in technische Fragen, damit hier mal ernsthaft diskutoskadingsbums. Ach egal, alles wie immer, halb so wild. Weitermachen.

  • Ich geh jetzt mal in die Rechtvorlesung und werde morgen gestärkt hier für Recht sorgen!


    Wenn ihr böse seid bring ich den Deven Miles mit von der Foundation für Recht und Verfassung!


    ;)

  • Deven wird DEVON geschrieben und ist bereits tot.


    ...überhaupt - wo sind all die Helden hin?
    Colt Seavers lässt sich Botox spritzen, Huckleberry Hawke ist auf Droge, Michael Knight säuft. Hannibal Smith ist tot, B.A. ist ein Schlabbersack, der nur noch Werbung für zweitklassige Tischgrills hinbekommt, Simon und Simon sind schwerkrank und verwahrlost.
    Nur Burt Reynolds, der lebt immer noch - und sieht für seine 90 immer noch knackig aus. Von mir aus kann der ewig leben!

  • Schande über mein Haupt.....


    Hannibal smith ist tot? Ich dachte er liebt es wenn ein Plan funktioniert!? (oder war das sein Plan?)


    B.A. (Barakus?) macht doch noch "phatte" Werbung für WoW und sieht noch böse aus ;)


    Colt Seavers macht doch Werbung für Honda...aber keine Stunts mehr :(



    Auch wenn Don Johnson heute nicht mehr an seine Erfolge in Miami Vice anknüpfen kann, ist er auch heute noch in vielen Filmen und TV Auftritten zu sehen und es stehen sogar für 2009 zwei weitere Kinofilme an.

  • Gibts eigentlich eine zuverlässige Altersangabe von dem? Der muss doch Ende der 70er bei "Smokey and the Bandit" schon Mitte/Ende 30 gewesen sein...

  • wie hiess der bösewicht aus dallas?


    den schauspieler hab ich vor n paar jahren bei ner autogrammstunde in irgendsonem kaufhaus gesehen. sah schwer nach vollalki aus...


    und don`t hassle the hoff!

  • J.R. Ewing alias Larry Hagman.


    Der war vor wenigen Wochen sogar noch bei RTL in einer Sendung. War ein böser Säufer und hat bereits die zweite Leber drin. der erzählte, die hätten bei den Dallas-Dreharbeiten literweise Whiskey gesoffen. Das glaub ich ihm sogar.
    Und - bitte - was wäre Michael Knight ohne Bonnie gewesen? :inlove: